Help! I’m addicted…

Hilfe! Ich bin süchtig….
Aber die brauche ich auch gerade, denn ihr kennt das ja, wenn’s hier ruhig ist, rattern meine Maschinchen ununterbrochen….puuuh, bald ist es geschafft und ich darf meine Beinchen hochlegen….freu!!

But you know what? I love it! And, mind you, need it at the moment. My sewing machines have completely taken over and I’m a slave in need of some good ol‘ sugar to keep me going. Not long now and I can rest those weary limbs…phew!

Bald gibt es also wieder Spannenderes – ich wollte nur kurz mal wieder HAAALLLOO sagen!

Bear with me guys, I know I’m being extremely boring but I promise there will be more exciting things than jelly beans to come soon….I just wanted to squeeze in a quick HEEELLOOO to everyone…in between stitches…

xoxo
Andrea

54 Idee über “Help! I’m addicted…

  1. Rooby Gloom sagt:

    Ich kenn das ich bin auch süchtig nach den Dingern,muss irgendwas drinsein das süchtig macht.
    Die kleine Piratenbraut hat mir gerade erst ein halbes Kilo geschickt ,und die sind schon weg.(*schäm*).Isst Du sie nach Farben sortiert oder durcheinander?
    LG
    Ela

  2. Andrea sagt:

    Liebe Ela,
    nee ich ess sie wild durcheinander —
    für die ultimative Geschmackexplosionssüberraschung im Mund :o))) Ich kann daher gar nich sagen welche meine Lieblingssorte ist, ich möchte keine missen ;o))
    LG Andrea

  3. Marina sagt:

    Ja diese kleinen bunten Dinger :o) ich kenn das die sind echt unglaublich…besonders die mit Kaffee :o)

    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf mehr Neuigkeiten ;o)
    Marina

  4. Emma sagt:

    Oh das kenn ich auch zu gut.. und bei jedem Kind gab’s irgend ne neue Geschmacksrichtung…(bei Jonah wollte ich jeden Tag Schweinebraten…brrrrr…das war gar nicht so einfach zu organisieren*lach*)
    Mensch wann ist es denn soweit.. ? Willst Du uns das verraten?
    und falls nicht.. (was ich vestehe) dann schick ich Dir schon mal viel Energie, damit Du den Endspurt super genießen kannst..
    drück Dich
    emma

  5. Kerstin sagt:

    Ja, auch ich liebe diese netten kleinen süßen Dinger und… ich esse sie auch wild durcheinander, denn ich finde sie alle superlecker, leider:0(

    liebe Grüsse, Kerstin

  6. Peta @ Pippiwillow sagt:

    HI Andrea, Everyone needs a jelly bean buzz every now and then especially if you are rarely leaving your sewing chair… I don’t need an excuse for sugar I LOVE IT. Cheers Peta

  7. Zaubermaus sagt:

    Ja Hallo Andrea!!!!!! Wie kann man denn nur sowas essen? *g* Ich mag die so gar nicht, habe mir davon irgendwann mal in einem Freizeitpark eine Tüte voll gekauft und immer überlegt, vielviel ich davon noch essen muss, bis sie mir schmecken, räusper. Aber ich bin da mit meiner Meinung ganz alleine, ich sehe das schon. Ich bin eher ein Freund der Gummibärchen, Schokis, Lutscher, usw… Liebe Grüsse, Du fleissiges Bienchen,
    Nadine

  8. Sternenkind sagt:

    Oh wie gemein!!!!!! Ich bin der totale Jelly Belly Junky!!!!!!!Und ich hab grad so gar keine hier!!!!!!Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!

    Kannst du mir vielleicht welche mental rüberschicken????

    Sei lieb gergüßt von der schmachtenden Taschenverlosungs-Gewinnerin anke

Kommentare sind geschlossen.