Nähen / Sewing, Schnittmuster / Sewing Patterns

ISABELLA – Eine Tasche mit vielen Gesichtern….

16/07/2010

ISABELLA – a bag with many faces….

hier zeigt sie sich in voller Patchpracht als geräumige Beach-Bag für längere Tagesausflüge, den Trip zum See, das Picknick im Park oder den Stoffmarktbesuch mit der Blogfreundin.

…here in all her patchworked glory as a spacious beach bag for daytrips, excursions to the lake, the picnic in the park with the kids or the fabric market dive with a lovely blog-friend.
 

In der Basic-Version mit extra langen Trägern BELLAt sie sogar den ollesten Kinderwagen auf….
In it’s basic version with extra long straps she’ll make a bella out of the oldest of prams…

Das neue Ebook zur Tasche kommt nächsten Donnerstag zu Farbenmix. Der Schnitt beinhaltet verschiedene Trägermodelle, Größen und Gestaltungsmöglichkeiten, so dass ihr die Tasche immer wieder neu interpretieren könnt. Mehr verrate ich noch nicht, sondern zeige euch lieber morgen noch mehr Bilder ;o))

The new tutorial for this bag will be available next thursday at Farbenmix. It includes a variation of different handle-modes, sizes and deviations for you to let your creativity run free. More on that tomorrow…..

Heute möchte ich mich lieber noch bei meinem hochgradig kompetentem und super nettem Team amtlicher Schnittmusterberaterinnen aka Probenäherinnen bedanken. Die haben ganze Arbeit geleistet und das Tutorial auf Herzen und Nieren geprüft. So ist es jetzt bis auf den letzten Punkt ausgegoren und sitz, wackelt und hat Luft. Von den Designbeispielen gar nicht zu sprechen. Die sind ne Wucht! Danke Görlz!

Thanks to all the girls who literally tried and tested the pattern under the sweat of their brow….you guys rock!!

xxx
Andrea

You Might Also Like

  • 1
    was eigenes {Bine} 16/07/2010 at 20:48

    ein Traum, meine Liebe! Ein Traum!
    xo Bine

  • 2
    Claudia 16/07/2010 at 21:30

    ruhig brauner…hab noch nen ass im ärmel 😉
    *grinsganzfrech*
    watt ein schöner schnitt….

    liebste grüße
    claudi

  • 3
    jolijou 16/07/2010 at 21:42

    boaaah claudi, wat’n für’n ass im ärmel!!!!????? wenn ich hier *vorneugierdeplatz* dann bist du schuld!! ;o)))

  • 4
    Morven's Handmades 16/07/2010 at 22:35

    Die Tasche ist wunderschön, ich liebe die Stoffe. Kannst du mir vielleicht verraten, wie der türkise Stoff mit gelben Punkten heißt und wo du ihn her hast? Kannst auch gerne zu den anderen Stoffen was sagen 😉 Würden meine Stoffsammlung enorm bereichern.

    Liebe Grüße
    Morven

  • 5
    jolijou 16/07/2010 at 23:11

    Hallo Morven,
    das ist der Michael Miller Flora und Fauna Türkis. Die anderen sind Michael Miller Ta Dot Türkis-Lime, sowie Anna Maria Horner Garden Party Turkis Blue Centerpiece und Stenzo Punkte :o))
    LG Andrea

  • 6
    Pippi 17/07/2010 at 1:08

    Wow, die ist wunderschön.

    lg Pippi

  • 7
    willow and moo 17/07/2010 at 3:42

    Great bag! I hope the pattern is in English too! 🙂

    I really have to buy a printer. It gets annoying having my DH print patterns at work.

  • 8
    pfirsichpfluecker 17/07/2010 at 11:33

    Die Tasche ist wunderwunderwunderschön. Ich habe mich gerade halsüberkopfverliebt.
    Wann ist denn endlich Donnerstag ?
    LG Andrea
    Ich könnte Dir das Täschchen gerade mal so vom Bild wegmopsen

  • 9
    von zwergen und feen 17/07/2010 at 17:36

    wow was ein traum täschchen… um das Ebook komme ich wohl kaum drumherum (o;

    Liebste Grüßlis
    Stephie

  • 10
    Hänsel & Gretel 17/07/2010 at 21:03

    Liebe Andrea,

    oh Du bist SUPER – SUPER – SUPER !!!!

    Wieder so ein genialer Taschenschnitt. Ich liebe ja schon Deinen „Tamara“-Schnitt ;-))

    Und dieser Schnitt kommt gerade noch rechtzeitig vorm Urlaub an der Ostsee – GENIAL !!!

    Ich freue mich drauf ;-)))

    Dein Modell gefällt mir auch besonders gut – diese Stoffe – einfach traumhaft schön – besonders der Anna Maria Horner-Stoff.

    Auf die anderen Modelle/Varianten bin ich schon gespannt ….

    Vielen, vielen Dank Du liebe Power-Frau für diesen neuen Schnitt – ich weiß jetzt schon, dass ich ihn wieder lieben werde ;-)))

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

  • 11
    Morven's Handmades 18/07/2010 at 12:01

    Hallo Andrea,

    dankeschön für die Info. Dann muss ich mich mal auf die Suche machen, Michael Miller ist ja einfach nur toll 🙂

    lg
    Morven