Suche

Was ist das?!

What is this?

Respektive das? 

Respectively this?

Wer das richtig errät hat einen richtig sympathischen Dachschaden *gg* und bekommt von mir ein Preis dafür! Sollten es mehrere richtig erraten, entscheidet das Los. Eingeweihte sind von der Teilnahme ausgeschlossen (!! ;o)).

If you guess right, you’re a lovely nutter and I’ll be sending you a prize. If there’s more than one correct guess I’ll draw a lucky winner.

Good Luck!!

Toi toi toi! ;o)))

410 Antworten

  1. Guten Morgen Andrea,
    also ich würde mal entweder auf einen Affenarm oder ein Affenschwänzchen tippen.
    Lieben Gruss und einen schönen Oktoberdonnerstag wünscht
    Marion

  2. Tierische Extremitäten? *lach*
    Krakenbein und Affenarm – oder so! 😉
    Bin auf jeden Fall GESPANNT und laß liebe Grüße hier!! Claudi

  3. hm? also ich tippe auf den lustigen affen (kopfkratz war das ein affe?)von den inkognitos…als kuschelkollege????oder???

    drück dich 😉
    claudia

  4. waaaaaahhhh ich glaubs ja nicht
    das wird doch wohl nicht der ….. der….. inkogniaffe sein???????????

    verdammtgespanntegrüße
    vom einchen

  5. mmmmmmmmh….vielleicht das Schwänzchen von dem süßen „Brillenäffchen“ als Schmusetier?

    LG Lena

  6. Hallo Andrea,
    das sieht man doch gleich :das ist bestimmt der Schwanz von einem Inkogni-Ameisenbär !!! in meiner Jugendzeit, so mit 13-14, hatte ich mal eine Schwäche für Ameisenbären(ja,ich weiß,verückt !), damals hatte ich mir auch schon mal einen als Stofftier genäht, der auch genau so einen Schwanz hatte 🙂
    Liebe Grüße,
    Nadia

  7. Was könnte das denn sein?! Hm…
    Das „hintere“ Ende eines Regenwurms, einer Schlange? Der Rüssel im Elefanten der Inkognitiere…Oder der Schwanz vom Inkognitier-Äffchen? Der Arm eines Octopus‘?

    lg
    Michaela

  8. Das Braune: Ein Affenschwanz, das Grüne auch ein Affenschwanz von einer Kreuzung aus Affe und Krokodil, quasi von einem Krokaffe…
    LG
    Theresa

  9. Ganz klar! Das sind Antennchen… nur weiß ich nicht, ob sie an Monster, Schmetterlinge oder Käfer dran sind…?
    LG
    sonia

  10. hm, ich hätte mal auf einen affenschwanz getippt, aber tanzen affen auf dächern herum? ich fürchte da liege ich wohl falsch… liebe grüße steffi

  11. …ganz klar der Schwanz von einem Tier…ein Affe?

    Wie auch immer….bin gespannt was ES ist ….
    einen schönen Tag!

    LG Anja

  12. Wenn das mal nicht der Schwanz von einem wohl sehr süßen Inkogni Affe ist?
    Die Idee kam mir so als ich die süße Jacke von deinem Kleinen aus dem letzten Post sah 😉

    LG
    Nessi

  13. ups……beim oberen bild kam mir sofort der gedanke: „ein hockeyschläger!“ beim unteren bild dachte ich eher an ein spinnenbein! 🙂
    und? wie falsch liege ich?? *giggel*

    liebe grüße
    lina

  14. Ähh ich hätt zwei Tipps. Einmal ein Schwänzch von einem selbstgemachten Tierchen? oder eine Verkleidung für einen Kleiderbügel? Wahrscheinlich hab ich nicht genug Dachschaden lol.

    LG Roswitha

  15. Nicht dass ich mein Dachschädchen noch unter Beweis stellen müsste – aber in der Tat bin ich nicht eingeweiht und darf miträtseln.

    Dass einem Wombi ein Schwanz gewachsen ist, schließe ich mal aus – aber könnte es ein 3D-Inkognitier sein, der Affenschwanz oder der Rüssel des Elefanten?

    Bin schon gespannt!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Kati

  16. ich vermute es sind incognitiere oder so – schön als kuscheltierchen verarbeitet. das würd mir gut gefallen!!

    liebe grüße
    stephi

  17. o.O einen Affenschwanz?

    das ich einen Dachschaden hab, weiß ich aber schon, selbst wenn ich mit meiner Vermutung daneben liege ;o)

    glg, babs

  18. Gehören beide zusammen? Beim unteren Bild würde ich auf einen Inkogni-Affenschwanz tippen und der obere Schwanz könnte ein Inkogni-Drache sein?!

    Das wäre ja cool! Lieben Gruß, Simone

  19. hm, ich tippe auf einen Affen-Schwanz. Bestimmt gibt es da einen Plüschaffen, der zerschmust war und einen neuen brauchte 😉

    L.G.
    Sabine

  20. Hallo Andrea,

    ich glaube fest das es das Schwänzchen von einem Affen ist einmal in puscheligem Braun und einmal in glatten gep…tetem Grün.
    Herzlichst Sandra

  21. Hi nochmal!
    Fast hätte ich gesagt: der Schwanz vom Inkognito-Affen…aber dann wärs ja verkehrt herum 😉
    LG lIsa

  22. liebe andrea…

    ich tippe auch auf einen affenschwanz und das zweite bild ein katzenschwänzchen.

    liebe grüsse eve

  23. Ein mir-doch-egal-Affe und bei Dir bestimmt inkognito .. zur Zeit ja sowieso noch 😉
    Schöne Grüße zum Start ins WE
    Christina

  24. ich würd sagen, dass sind die schwänzchen der suessen tierchen, die du genäht hast – dachschaden hin oder her – tolle stoffe tolles resultat!!!!

    liebe grüsse
    simsey

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD