BELLAfiori oder Meine Damen…

für euch habe ich am Donnerstag auch etwas im Angebot. Ja, diese Woche gibt es von mir wohl das Rundum-Sorglos-Paket für die ganze Familie. Lach. Nur die armen Väter gehen wieder leer aus.

Ich liebe Blumenornamente in allen möglichen Variationen. BELLAfiori habe ich speziell für die FOTObella-Tasche gezeichnet und sie sehen toll aus auf uni-farbige Stoffe. Sie passen aber auch super auf den Kranz JOY, auf Kissen und viele andere Projekte. Was aus diesem Teaser geworden ist, zeige ich euch die Tage…..

BELLAfiori gibt es ab Donnerstag als Stickdatei bei Huups!.

Ladies, I have something in store for you on Thursday too. Yepp, this week I’m offering the all-inclusive-carefree-package for the whole family. Lol. Sorry Dads, everyone except you poor things again. I love floral-ornamentel embroidery in all variations. BELLAfiori was designed to embellish my FOTObella-Bag pattern and they look fantastic on uni-colour fabric, but also on the JOY wreath or on ornate pillows and lots of other projects. I’ll show you soon what I made here in the teaser picture….

BELLAFiori will be available as a digital embrodiery file on Thursday at Huups!.

70 Kommentare

  1. wuuuunderschön!!! dann muss ich wohl doch mal noch eine zweite fotobella zuschneiden ;O)
    glg eva

  2. ischkrisch achnappatmung. da kommt ja kaum noch mit !
    chapeau, frau jolijou.

    atemlose grüße,
    susa

  3. Schon wieder so eine schöne Stickdatei! Ich liebe Blumen! Wie soll ich da widerstehen? 🙂

    LG Karin

  4. Und ich brauch nen Geldesel *ahhh*
    so viele tolle Sachen.

    LG
    Sabine

  5. Und wieder so ein Moment in dem ich seufzend vor dem Monitor hocke. *hmpf*
    Sie Fioris sehen wunderbar aus aber leiderleider fehlt auch mir das stickwillige Maschinchen dafür. :0(
    Bin schon gespannt was es im Ganzen geworden ist. :0)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    PS Der FOTObellaschnitt ist super!! Absoluter Lieblingstaschenfaktor.

  6. Guten morgen liebe Andrea,
    ja Du hast wirklich Alles gegeben. Schön dein Blumenornament, aber dein Jersey ist einfach nicht zu toppen ;0))).
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto…
    Michaela

  7. Ja, ja und wenn es so weiter geht, brauchen wir in der neuen Nähkultur noch ne Männerquote *lach*.

    Joy hat mich ja schon glücklich gemacht…nun warte ich sehnsüchtig auf das was da am Donnerstag so alles auf uns zukrabbelt.

    Von mir aus noch gern viele solcher Jolijou-Rundschlags-Sorglos-Wochen, bitte, bitte ;o)

    Liebste Grüße
    Simone

Kommentare sind geschlossen.