Fancy Feathers?

Federn sind voll im Trend! Ich mag sie am liebsten stilistisch-reduziert in bunten Farben gestickt. Ihr auch?
Feathers are the newest craze. I fancy them most stylistically-minimalised and stitched in opulent colours. Don’t you?
Unser Sofa hat seit gestern Abend zwei neue Sofakissen. Der schwarz-weiss-graue Stoff den ich bei  Stoff&Stil gekauft habe harmoniert wunderbar mit dem Kissen aus grobem Möbelstoff  und eingenähter Paspel in Türkis.
I whipped up these two new pillows for the sofa yesterday. The grey-white-black fabric I picked up at Stoff&Stil looks awesome next to the coarser grey pillow with the turquoise piping.
Webbänder/Ribbons: BloomenMeer Design Jolijou, Daisy Rot Design Hamburger Liebe
Stickdatei/Embroidery: Fancy Feathers coming soon to Huups

117 Kommentare

  1. sehr schön, na dann fröhliches Kuscheln.
    Ein schönes WE und einen lieben Gruß von mir

  2. Ja wie jetzt liebe Frau Müller,

    DEIN Sofa hat neue Kissen??? Ich hatte jetzt beim Anblick gedacht, die wären für MEIN Sofa *grins*

    Superschön!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

  3. Ein echtes Träumchen! ICH! WILL! NE! STICKE! … JETZT!

    ;o)
    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  4. Liebe Andrea, wieder einmal ein Traum die Stickerei, ich kanns kaum erwarten, wenn ich diese tollen Kissen sehe! Der Stoff vom zweiten ist der Hammer, leider liefert SToff&Stil nicht zu uns nach Österreich *snief*,
    GLG Andrea

  5. *hihi* Sandra … 🙂
    … meine Gedanken; wo ich doch auch diese grobgestrickte rote Decke vom Schweden habe.

    Nun ja … Frau Müller, … ich freue mich, das sie ein paar Federn lassen werden *gröhl* (neee, watt für’n schönes Wortspiel!) und frage Sie ♥allerliebst, ob die „JOANA“ auch für Anfänger umsetzbar ist?

    Alles Liebe & ein schönes Wochenende …… woooahhh, diese Kissen mit den Federn … ICK WILLSE!

  6. Wow, Andrea! Du treibst mich in den Ruin! *lach* Die Kissen sind ein Traum! Die Federn muß ich haben!

    GlG Karin

  7. Du kreative Granate !
    Was du da immer aus deinen Ärmeln schüttelst ist einfach immer fantastisch !
    Das zum Thema Schnappatmung, ich war aber vorbereitet und habe mir eine Sauerstoffmaske vor meinem Besuch hier aufgesetzt.
    TOLL ! Einfach nur toll deine neue Stickdatei !
    Kompliment !
    So, jetzt muss ich nur noch bis Dienstag warten, dann kann ich auch wieder sticken …
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

  8. gefällt mir sehr. die feder kissen. die federn. die kissen.
    könnte ich mir auch auf meinem sofa vorstellen.
    lg monika

  9. wundertoll!!!
    ich liebe federn auch…sehr sogar!!!
    und die sind einfach wundertoll!!!
    und am schönsten wären sie als webband…;D

    hab ein grossartiges wochenende!

    liebgruss
    eni

  10. WOW, einfach nur schön!!!!!!!! Mehr muss man dazu nicht sagen 🙂

  11. Wow – wie klasse :-))) Die Kissen sind ein richtiger Eyecatcher,

    lg

    melly

  12. poah! hübsche kissen! die hätte ich auch gern. schmacht, ich brauch wirklich unbedingt eine stickmaschine!!
    aber aber, ich muss trotzdem meckern: ich suche inspiration für vor die couch, nicht auf die couch 😉 (falls das zu kryptisch ist, kannst du ja mal in meinem blog schauen).
    viele grüße, mirij

  13. Ooooh, die Feder-Stickdatei brauche ich dringend! Ich habe nämlich eine toootal öde Strickjacke vom Trödel, die nach Federn verlangt. 😉 Sieht toll aus!
    LG
    Yassirkratzt

  14. die Kissen sind super schön geworden und die Stickdatei echt klasse, eine tolle Idee…

    lg Mandy

    PS. Schau mal in meinen Blog, ich habe deine Blumencollage nachgemacht, aber auf eine etwas andere Art.

  15. Pffff… Mülli, echt jetzt mal. Kreative Granate, da hat die andere kreative Granate vollstens recht. Und wenn du sagst, Fedaaan sind im voll Trend, dann sind sie das wohl. Hui hui hui ♥

  16. Wow wie wunderschön die Federn sind :o)
    So ein Pech, wenn man keine Stickmaschine hat. Naja vllt. irgendwann mal ;o)

    Liebste Grüße Nähmawas

  17. Sehr schöne Federn, kann ich mir für den Herbst sicherlich auch gut in rot-orange-gelb-braun-Tönen vorstellen :)!

    Und das Erdnussbutterrezept: Kannte ich noch nicht, habe ich aber SOFORT gemerkt :)! Danke!

  18. Huhu Andrea,

    am Wochenende habe ich mit meinem Töchterchen einen Traumfänger gebastelt. Ich hätte sooo gerne Deine Federn daran gehangen, aber so ohne Stickmaschine war das etwas schwierig ;o)

    Ich habe ein Tutorial für den Traumfänger geschrieben und Dich und Deine Stickdatei bei Huups verlinkt.

    LG Anja, die driiingend für eine Stickmaschine sparen muss ;o)

Kommentare sind geschlossen.