die weihnachtsbäckerei

gingerbread house

haben die Kinder und ich gestern erst einmal mit diesem einfachen – weil aus der Packung – Projekt eingeläutet. Jetzt geht es auf zum Weihnachtsmarkt, einen schönen 3. Adventssonntag wünsche ich euch.

The kids and I started off the christmas baking with this easy – because out of the box – project. Now it’s off to the Chrismas Market we go…have a happy Sunday everyone!

29 Kommentare

  1. Das Häuschen sieht aber klasse aus. Wir haben hier auch noch eine „Packung“ liegen.

    Dir auch einen tollen 3. Advent
    Viele liebe Grüße
    Ilka

  2. Zum anknabbern süss;-), da hätte es der Hexe von Hensel und Gretel bestimmt gut gefallen.

    Alles Liebe
    Karin

  3. …auch Euch einen wundervollen 3 Advent und viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt der auch bei uns heute anliegt;)

    ♥ Marion

  4. Hach, meine Kids haben auch einen gebaut, in der Bäckerei;) Zeige Morgen Bilder!! Frohe Weihnachten wünscht Eve

  5. Wenn das nicht nach einem Riesenspaß aussieht!!! Toll! Feinste Grüße!

Kommentare sind geschlossen.