Allgemein

die weihnachtsbäckerei

11/12/2011
gingerbread house

haben die Kinder und ich gestern erst einmal mit diesem einfachen – weil aus der Packung – Projekt eingeläutet. Jetzt geht es auf zum Weihnachtsmarkt, einen schönen 3. Adventssonntag wünsche ich euch.

The kids and I started off the christmas baking with this easy – because out of the box – project. Now it’s off to the Chrismas Market we go…have a happy Sunday everyone!

You Might Also Like

  • 1
    colours-and-friends 11/12/2011 at 13:37

    Das Häuschen sieht aber klasse aus. Wir haben hier auch noch eine „Packung“ liegen.

    Dir auch einen tollen 3. Advent
    Viele liebe Grüße
    Ilka

  • 2
    Karin 11/12/2011 at 13:45

    Zum anknabbern süss;-), da hätte es der Hexe von Hensel und Gretel bestimmt gut gefallen.

    Alles Liebe
    Karin

  • 3
    emily fay 11/12/2011 at 14:14

    …auch Euch einen wundervollen 3 Advent und viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt der auch bei uns heute anliegt;)

    ♥ Marion

  • 4
    Eve 11/12/2011 at 14:58

    Hach, meine Kids haben auch einen gebaut, in der Bäckerei;) Zeige Morgen Bilder!! Frohe Weihnachten wünscht Eve

  • 5
    v a l e r i a c i s 11/12/2011 at 15:09

    Lovely!! I don’t understand a word, but I follow your blog from some time ago. Great pictures!!!

  • 6
    v a l e r i a c i s 11/12/2011 at 15:11

    I found the translation now 😉 Thank you!

  • 7
    Rike 11/12/2011 at 19:18

    Wenn das nicht nach einem Riesenspaß aussieht!!! Toll! Feinste Grüße!