Suche

gestern im urwald {my day in instagram}

Gestern war ich ganz alleine mit dem Wildesten der Wilden im suptropischen Regenwald. Nach 1-3 Stopps im Cafè, beim Bäcker und beim Eisladen waren wir gestärkt genug, uns den wilden Kreaturen zu nähern.
herzerwärmende Süßspeisen
bunte Schuhe, nein ich war nicht drin, das war ja heute nicht meine Mission
sondern seine, und man sieht, er hat mächtig abgestaubt
toller Boden und leckerste Leckereien im Biobackhaus
Und ab nach Subtropia
Guckuck!
Viertel nach 11. Das Styling stimmt. Hüstel.
Wunderschöne Pflanzenwelt.
Freifliegende Schmetterlinge.
Freilaufende Hähne.
Noch mehr freifliegende Schönheiten.
Und einen stoisch ruhigen und komplett uneitlen Kaltblütler.
Es war ein toller Tag! Glück im Unglück, dass wir erst heute mit Scharlach „gesegnet“ wurden sonst wäre der Urwaldtrip ins Wasser gefallen. Menno, die Krankheitsserie reißt einfach nicht ab! Naja, verschieben wir das Durchstarten dann eben auf März … oder so… Ich hoffe ihr seid alle fit?

105 Antworten

  1. Liebe Andra, das ist mit kleinen Kindern einfach so. Ich verspreche dir, es wird besser!!!!! (Aber als ich selbst noch mittendrinsteckte, da fand ich diese dämlichen Kommentare dazu meist noch viel schlimmer……..lach)

    Gute Besserung, denkt an was schönes, wie an den tollen Tag im Urwald! Schöne Bilder!

    Ein liebes Grüßle von Kati

  2. Wow, was für wahnsinnig coole Fotos, besonders die Tierfotos sind toll :oD

    Gute Besserung!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

  3. Deine Fotos sind ja wieder sagenhaft – richtig schön :-))) Danke für den kleinen Ausflug ,-))

    lg

    melly

  4. tolle fotos 🙂
    die kiddis bei mir auf der arbeit werden leider auch immer wieder krank…der teufelskreis ist noch nich durchbrochen 🙁 hoffen wir auf den frühling 😉
    vlg

  5. Oje, Scharlach ist doof! Gute Besserung. Dann kann es gesund bestimmt bald wieder zu den wilden Tieren gehen.
    Liebe Grüße

  6. dank eines fiebrigen grippalen Infekts sind wir an Scharlach vorbeigeschrammt … wir hoffen auch dass uns dass nicht mehr trifft.

    gute besserung

    lg
    michaela

  7. hach ja….ich habe nur ein Küken und das klagt auch gerade über Halsschmerzen….. 🙁

    gut Besserung für uns….*schieflächel*

    die Bilder sind genial und wenn du zuuuuufällig noch mal in den Schubladen gehst……haben die die türkisfarbenen Stiefeletten noch in 38??? einfach großartig!!! :-)))

    liebe grüße
    lina

  8. Schöne Bilderchen..ganz toll.Ich mag auch die bearbeitung! und die bunten Schuhe sind ja tol…toller Laden war direkt auf der Hompage!
    Viele liebe Grüße
    Bine

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD