Suche

Stoff aus dem meine Träume sind

Nachschub u.a. vom holländischen Stoffmarkt in Potsdam am Wochenende. Übrigens, immer wieder ein tolles Gefühl meine Bänder und Schnitte in freier Wildbahn zu sehen. 

Und jetzt gleich: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!

Heute ging der Schnitt an die Probenäher, das Finale ist also auch für mich in Sicht…. ich gehe mal eine Runde atmen. Heute Abend wird spannend genug. Was sagt ihr? Schaffen es die Jungs?

xoxo
Andrea

86 Antworten

  1. Ohhhhh nein es war Stoffmarkt und ich hab ihn leider verpasst! Oder vielleicht zum Glück? 😉

    Ich muss erst mal die riesen Stoffberge wegarbeiten die hier rumliegen

    zauberhafte Grüße
    Kala

  2. oh wie herrlich andrea! lauter traumstoffe. den melody miller stoff hab ich mir auch gegönnt, allerdings in ockerfarben! auf dein neues ebook bin ich schon seeehr neugierig.
    meine daumen drück ich heute abend auch für schlaaaand 🙂
    ganz liebe grüße aus dem sommerlich heißen wien,
    andrea

  3. Sie müssen es schaffen, damit ich im Tippspiel in der Firma noch eine Chance habe. 😉 Und für mein allgemeines Seelenheil. Und weil sie es sich vor allem verdient haben. Also: SCHLAAAAAAAAAND!
    Bin gespannt, was du neues fabriziert hast und was die Probenäherinnen treiben. Viele liebe Grüße

  4. Ich bin mir sicher, dass die Jungs es schaffen.
    „ELf kleine Italiener, die können nach Hause stiefeln, lalala…“

  5. oh, da hab ich auch zugeschlagen am Sonntag. Man, war das voll. Aber es hat sich gelohnt.

    Tja, Schland. Nein, ich glaube heute ist Schluss für die Jungs.

    Liebe Grüße, Mella

  6. Ich war auch da am Sonntag! 🙂 Allerdings ein bisschen abgehetzt… Meine „Beute“ hat gerade den obligatorischen Waschgang hinter sich. Und ich freue mich schon so, jetzt kann ich nämlich endlich mit meiner FOTObella anfangen! 🙂
    Jolijou-Stoffe und -bänder habe ich am Wochenende natürlich auch gesehen – und dabei an dich gedacht, und versucht, mir vorzustellen, wie es wohl für dich ist, wenn du deinen Entwürfen irgendwo begegnest.
    Ich werde jetzt auch gleich meinen Posten vorm Fernseher beziehen. Alle zur Verfügung stehenden Daumen sind gedrückt, den Rest müssen die auf dem Rasen regeln.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und uns allen Grund zum Jubeln!
    Allerliebste Grüße, Naomi

  7. Schland? Nee, ich hatte getippt: 3 zu 1 für Italia. Und jetzt, nach der 1 . Halbzeit, sieht es auch ganz danach aus. Bin gespannt, was du Neues gezaubert hast. Liebe Grüße, Bine

  8. Das sind aber tolle bunte Stöffchen, die Du da ergattert hast.
    Heute Morgen hätte ich auf dem Flohmarkt fast eine alte Schreibmaschine gekauft. Sie hat mich so angelacht, wie die Maschinchen auf dem Stöffchen. Nur war die Adler heute Morgen älter.

    Und nun noch wegen dem gerade laufenden Spiel: Bin ja schon ein bißchen Enttäuscht über den Halbzeitstand. Allerdings hat meine kleine Tochter auf 2:4 für Italien getippt und bisher hatte sie mit ihren Vorraussagungen komischerweise immer Recht. (Obwohl ich gleich geschimpft habe, dass man egal wie nie gegen Deutschland wetten darf)
    LG und noch einen schönen Abend! Schlaaaaaand!

  9. ohja….da kannst du ja auch stolz sein, DEINE dinge da draußen zu entdecken!
    deine stoffe sind wunderschön, das spiel gestern abend war es nicht.

    liebste grüße, doro.

  10. …hüpf hüpf hüpf …wann können wir denn mit deinem neuen SCHNIMU rechnen…??? …froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD