Suche

sorry…hier wird gerade geschraubt

blogmakeover jolijou

Wer mich kennt weiß, ich muss immer etwas verändern. Es war wieder mal Zeit für ein frisches neues, übersichtlicheres Blog-Outfit. Ich bin noch dabei, den Feinschliff zu machen deshalb kann es hier und da noch kleine Veränderungen geben. Endlich habe ich es auch geschafft, Banner für meine Seite zu gestalten. Ihr dürft sie gerne in eure Sidebar einbinden. Dazu einfach den Code in dem kleinen Feld unter dem jeweiligen Bild kopieren und in ein HTML/Javascript-Gadget in eurem Blog-Layout einfügen.

Aber vielleicht wollt ihr in euerer Sidebar auch eure eigenen Banner zum Teilen zur Verfügung stellen wie ich sie hier habe? Als kleine Entschädigung für die Bauarbeiten zeige ich euch hier den Code dafür. Diesen fügt ihr in ein HTML/Javascript-Gadget auf euren Blog ein. Ihr braucht dafür natürlich einen Banner und müsst diesen irgendwo im Netz hochladen (Dropbox, Blogger, etc…) weil ihr die URL dafür braucht.

Viel Spaß, Eure Andrea
xoxo

48 Antworten

  1. Oh das sieht ja mal klasse aus bis jetzt! Woher kannst du das alles? Für mich ist HTML noch ein Wald voll Bäume durch die ich mich kämpfen muss. Hat man bei Blogger nur die HTML zum ändern zu Verfügung?

    Lieber Gruß
    Tatjana

  2. liebe andrea!
    bitte mach weiter so. das hier ist schon mal viel übersichtlicher als das alte layout! das alte hat mir nicht gefallen. irgendwie war alles ein bisschen gequetscht. 🙂
    gruß aus der begeisterten leserschaft,
    die frau s.

  3. Mir gefällt das Layout sehr gut. Deinen Blog habe ich erst neu entdeckt, weswegen ich das alte nicht so gut kannte. Fühl mich aber sehr wohl auf deiner seite. Freu mich auf weitere Beiträge von dir 🙂

  4. Dat wird! Und zwar toller! Ich gebe stefi_licious recht…das neue Layout ist schon viel augenfreundlicher!

    Viel Spaß beim Weiterschrauben!
    Simone

    1. Das ist echt klasse geworden. Ich versuche immer noch mir ein schönes Banner zu gestalten (bis jetzt erfolglos, kämpfe mit Photoshop…und verliere meistens 🙁

      Liebe Grüße von Katy

  5. Oh ja, das erinnert mich daran auch weiter zu machen! HerbstPUTZ heißt das doch, oder!? 😉

    Meine Blogbuttons sind auch fast fertig!
    Deine gefallen mir sehr, sehr gut & das Banner dazu finde ich auch sehr schön! (aber das vorherige hat mir auch gut gefallen!)

    Bis bald, ich bin auch vorher gern hier gewesen!
    Lieeb Grüße
    Maria

  6. Hier siehts aber auch gemütlich aus… also in deinem virtuellen Wohnzimmer. 🙂

    Gefällt mir! Der Textblock links hat mich immer irgendwie gestört. Jetzt wirkt es lockerer, offenener und aufgeräumter. Schön!

    Herzliche Grüße
    Pamela

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD