frau mülli braucht eine neue

Prada, Vogue, Ray Ban oder Boss? Das ist hier die Frage. Ich brauche eine neue Brille und kann mich nicht entscheiden. Hilfe, ihr müsst mich beraten!
Zum Glück gibt es bei Mister Spex die Möglichkeit, bis zu vier Brillen zur Ansicht zu bestellen. Jetzt kann ich in aller Ruhe 10 Tage lang zu Hause anprobieren, mich von Familie und Freunden beraten lassen, und jetzt frage ich auch noch euch! Welche soll ich nehmen? Was meint ihr? Ich habe zwar schon einen Favoriten, aber ich bin gespannt was ihr sagt!
Danke euch schon mal für die Beratung! Ich lasse euch dann wissen wie ich mich entschieden habe.

xoxo

Eure Andrea


Comments

  1. Anonymous says

    Hi!
    Doof finde ich keine der Brillen. Sie stehen dir alle gut, mein Favorit ist allerdings Prada.
    Bin gespannt, welche es wird ;)
    LG Mel

  2. Kerstin says

    Liebe Andrea,
    dass ist aber eine sehr schwierige Aufgabe. Zum einen weil sich alle Modelle sehr ähneln, zum anderen weil man nur die Hälfte von deinem hübschen Gesicht sieht. Auf Anhieb gefallen mir die Prada und die Vogue Brille am besten. Die Ray Ban kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube die trägt meine Tochter auch ;0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. ich bin schon sehr gespannt, welches dein Lieblingsmodell ist.

    • jolijou says

      Danke Kerstin, ich habe noch mal Bilder mit mehr Gesicht hochgeladen, vielleicht ist es dann einfacher. Ja, ich finde die Rayban auch fast schon zu jugendlich bei mir (heul! das ist nicht wahr, dass ich das schon sagen muss…^^) LG

  3. bine says

    Ich schwanke zwischen Prada und Vogue. Prada steht dir meines Erachtens aber am besten! Bin gespannt auf die anderen Meinungen und auf deine Entscheidung. :-)

    Liebe Grüße!
    bine

  4. Jasmin says

    hallo andrea…. ja schwierige frage vorallen wenn man damit täglich rumlaufen muss… also ich würde sagen die von boss passt am besten zu dir.

    liebste herbstgrüsse schickt dir jasmin

  5. Anonymous says

    Hej Andrea,
    immerhin 2 würde ich erst einmal in die engere Wahl ziehen: Prada und Boss Orange; beide finde ich persönlich trés chic :-)

    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Anonymous says

    Hallo! Brillen kaufen find ich auch so schwer…..ich laufe immer mit Linsen von Optiker zu Optiker-inzwischen hab´einige :-)
    mir gefällt das letzte Modell am Besten…….hoffe, du kannst dich entscheiden!!!!
    Lieben Gruß, Sandra

  7. Leeza says

    Hei,
    bin selbst keine Brillenträgerin, muss aber immer den Lieblingsmann beraten. Hmmm. auf keinen Fall die Boss. Viereckig ist nicht so gut würd ich sagen… vielleicht die Vogue oder die Prada?
    Viel Erfolg beim Entscheiden :-).
    Liebe Grüße, Leeza

  8. Anonymous says

    Hallo,
    also ich finde die Prada am schönsten!!!! Bin ja mal gespannt was Dein Favorit ist!!
    Lg aus dem Schwarzwald
    D.K.

  9. frau♥Kaeptn says

    Also mein Fav wäre die Boss…die hätte ich gerne in braun-schwarz für mich selbst…da ist sie aber ausverkauft. Die Ray Ban steht Dir aber auch gut…die anderen zwei gefallen mir nicht so gut.

    LG Simone

  10. Verena says

    Hm. Ich schwanke da zwischen Prada und Boss.
    Habe selber eine No-Name-Brille, aber auch mit so einem hübschen dickeren schwarzen Rand (innen ist der Rand übrigens weiß :)).

  11. Martina says

    Hallo Andrea,

    also mir gefällt die erste an dir am besten! :o)
    Ich trage eine switch-it Brille, da kann man jeden Tag die Bügel und den Nasensteg tauschen! :o)
    KANN auch süchtig machen.

    GLG
    Martina

  12. dickmadamme says

    uiuiui, ob das so ne gute idee ist dazu ne umfrage zu starten?! verwirren die vielen vielen verschiedenen meinungen nicht noch mehr?? naja ich muss die entscheidung ja nicht treffen, deshalb gebe ich meinen senf auch noch dazu ;) mein “favourite” wäre vogue.
    lg angela

  13. Moin Mädels says

    Hey, das steht bei mir demnächst auch mal an…leider sowohl die normale als auch die gegen Verblendung ;)

    Aber ich finde, die PRADA steht Dir am besten, die BOSS ORANGE wäre die Nummer 2 – die anderen beiden sind okay, aber nicht so toll wie die erstgenannten :)

    Danke auch für den Tipp mit Mr. Spex, wusste ich zwar von, ist bei mir aber irgendwie auch wieder in Vergessenheit geraten :)

    Liebe Grüße von der Kieler Förde,
    Nicole

  14. FRAU Liebstes says

    hihi…bei mr.spex war ich getsern auch ;-)…ich finde die boss am perfektesten für dem mülli style!!! prada auch fein..aber nee…die boss ist mehr mülli!
    jepp….

    drücker
    claudi

    ps.: rate mal was H. für einen rundschreiben mit aus der schule mitgebracht hat? kratz-kratz…

  15. apfel-baeckchen says

    … also ich würde dir die ray ban nehmen. steht dir gut und auch die qualität ist o.k.(ich der alte optiker hase schau auch immer nach der qualität und ray ban macht gute fassungen! )
    grüße frau apfel-baeckchen

  16. Karin says

    Liebe Andrea!

    Mir gefällst du mit der Vogue am Besten!
    Ich finde von der Form und Größe her passt sie sehr gut zu deinen Augen und den Augenbrauen, auch wenn die jetzt unter dem Pony versteckt sind!

    Bin gespannt, für welche du dich entscheidest!

    GLG Karin

  17. Lexie says

    Huhu!
    Also ich finde die Prada und die Boss stehen Dir beide am besten von allen!
    Schöner finde ich aber die Pradabrille! – Gibt es die eigentlich auch noch in anderen Farben?…Ich bräuchte glaub´ich auch mal langsam ´ne neue Brille.
    Liebe Grüße, Lexie

  18. Antje says

    Ich finde die Boss am besten! Prada wirkt etwas zu “lieb und niedlich”, Vogue finde ich so allgegenwertig zur Zeit und die Boss hat einfach das gewisse etwas!
    LG Anny

  19. Nele says

    Ich finde die prada auch toll aber genauso die Boss Orange
    Doch auch die Vogue und die Ray Ban stehen dir richtig gut!
    Ich könnte mich nicht entscheiden…
    Liebe Grüße Nele

  20. catharina says

    ich finde prada am schönsten bei dir, gefolgt von boss orange.
    mir persönlich wäre bei allen viel zu viel rand – ich bin aber auch noch ein brillen-neuling (mit einer brille ohne rand unten) und erst in der eingewöhnungsphase ;-)

    lg, catharina

  21. Nadine says

    Mir gefällt die Boss am Besten!
    Ich habe just vor ein paar Wochen auch noch eine Brillenauswahl bei Mr. Spex vorgenommen.
    Das ist schon sehr praktisch!

    Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest.

    LG
    Nadine

  22. Glückspilz says

    Hmmm, also mir gefällt in Deinem Gesicht die Nr. 4… Boss Orange am besten. Ich finde hier passen Form des Gestelles und Größe der Gläser optimal zu den Proportionen Deines Gesichts. Ist aber sicher geschmackssache… ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin (die eigentlich auch mal eine “Neue” bräuchte)

  23. Lina says

    Ich habe ja (noch) keine Ahnung…aber sehen die nicht alle gleich aus?? *duck* :-)

    (Wenn dann No. 1)

    Liebe Grüße
    Lina…….die nie sieht, wenn jemand eine neue Brille auf hat…..

  24. especiallB says

    Hallo!
    Definitiv doe Boss Orange!
    Die Prada ist zu 60 ider Style und die beiden anderen passen garnicht, finde ich!
    Bin mal gespannt wie Du Dich entscheidest!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

  25. Saarner Mädchen says

    Mmmmhhh, also ich bin für Boss orange. Die umrahmt deine Augen, ist nicht zu breit für dein zartes Gesicht, kantig genug und siehr relativ bequem aus von Nasenrücken und Ohren…
    Liebste Grüße
    das Saarner Mädchen

  26. RosaLila says

    Ich finde die von Prada am besten. Ist nicht zu groß und hat die schönste Form. Besonders gut finde ich, dass auch die kleineren Ecken ein wenig abgerundet sind:)

  27. Zickimicki says

    wenn ich ehrlich bin, würd ich ohne den rest des gesichts gar keinen tipp geben…die brille sollte immer im verhältnis zu allem stehen…ansonsten sind die brillen selbst alle 4 schön;)
    liebste grüße von birgit

  28. Blue says

    Hallo!

    Die Prade hat eine schmeichelhafte Runde Form….die kann fast jede Tragen.
    Die Vogue und Ray Ban sind zu rund für meinen Geschmack. Denke, dass die Prada dann besser wäre, wenn frau was rundlicheres will. Ausserdem mag ich das silbrige an der Ray Ban nicht so vorne dran.
    Die Boss ist was klassisches, eckig, aber doch abgerundet durch die obere Partie.

    Spontan würde ich für dich die Boss auswählen, die steht dir echt gut.
    Wenn sie dir zu kantig erscheint, würde ich dir zur Prada raten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aussuchen….eine Brille ist wie ein neues Sofa….es muss einfach passen damit man sich wohl fühlt. :)

    Liebe Grüße
    Blue

  29. Karin says

    Ich finde, die rundlichen Gläser stehen dir nicht so gut (wobei das schwierig zu sagen ist, wenn man nicht das ganze Gesicht sondern nur die Augenpartie sieht).
    Ich wäre für die Boss Orange :-)

    Liebe Grüße
    Karin

  30. celta22 says

    prada oder boss orange finde ich am schönsten zu deinem gesicht. für andere zu entscheiden ist ja immer so viel einfacher als für sich selber. das macht richtig spass. lieber gruss claudia

  31. Mein Kleines Chaos says

    Ohne lange zu überlegen, was auf den ersten Blick am meisten zu passen schein…. Prada und dann boss orange… Wenn man dann zu überlegen anfängt und noch einen zweiten und dritten Blick riskiert, dann wird es schwierig.Welche spürst Du am wenigsten? Viel Spass noch und Erfolg beim Überlegen. Bin gespannt, für welche Du dich dann entscheidest. Alles Liebe
    Joanna Maria

  32. Simone says

    Mir gefällt die Boss Orange am besten.

    Vielleicht sollte ich auch mal einen Blog errichten. Stehe bei solchen Entscheidung sonst immer alleine da und das ist nicht immer gut……..

    LG Simone

  33. martina says

    Wow…. naja, zumindest sind sie alle schwarz ;-)
    meine letzten Brillenauswahl schwankte zwischen rot, silber, randlos und schwarz ;-)))

    ich finde 1 und 4 am Besten, rayban mag ich überhaupt die form nicht, aber das ist Geschmacksache!
    Bin ja schon gespannt, was Du wählen wirst ;-)

    Liebe Grüße aus HH
    Martina.

  34. Binele says

    Hallo Andrea,

    ich habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und muss erst mal gleich zu Beginn loswerden, dass dir die Boss-Orange-Brille besonders gut!!! steht. Und jetzt bin ich auch schon wieder auf Entdeckungstour auf deinem Blog!

    Liebe Grüße

    Binele

  35. hexenpüppi says

    Ich finde die PRADA bei dir am BESTEN … du hast so ein schönes schmales Gesicht, das wird von den anderen ein wenig “erschlagen”! ;O) … die Prada ist halt lt. den Fotos die “feinste”!

    GGLG, Ines!

  36. Nicodella says

    Also das ist immer eine sehr schwierige Entscheidung – ich warte selber gerade auf meine Brille ( Ray Ban ) und habe auch bei sämtlichen Familienmitgliedern und Freunden eine Brillenschow gemacht…

    Bei dir würde ich mich aber für die erste Brille Boss Orange entscheiden, ich finde diese passt zu deinem Gesicht einfach am Besten. Alternativ die Prada

    Die andern Zwei schließe ich aus, ich finde sie von der Glasgröße und von der Glasform nicht so optimal für dich.

    Aber wie gesagt das ist meine Sicht der Dinge..

    GGLG Nicole

  37. malimade says

    Ich finde die Brille von Boss steht dir am besten! Dicht gefolgt von Prada…
    Die anderen beiden gehen garnicht *nicht böse sein*
    Denke die sind zu groß/rundlich für dein Gesicht.

    Lg Mandy

  38. Haikele-made says

    Hi, wer im Blog fragt, bekommt auch viele Antworten. Ich hab mir die Antworten nicht durchgelesen, ob du’s machst?
    Mir gefällt Boss Orange und Vogue für dich. Ich bin selber Brillenträger. Bei genauerer Überlegung würde ich sagen, Vogue. Weil du ein längliches Gesicht hast und dann zu den dunklen Haaren eine größere Unterteilung des Gesichtes stattfindet und jetzt bin ich gespannt, denn in Wirklichkeit hast du dich sicher längst entschieden. Lg Heike

  39. LiebesBinchen says

    Also, ich mag Prada oder RayBan. Schwierig. Ich fürchte, ich brauche bald auch eine Brille. Toller Tipp mit Mr. Speks. Bin gespannt, wie du dich entscheidest…
    Sei lieb gegrüßt von Bine

  40. pikinini meri says

    Hmmm, ich kenne dich zu wenig. Aber auf jeden Fall Prada oder Boss. Und da würd ich sagen, Prada, wenn du eher so richtig weiblich bist, weil die ja wie soll ich sagen, dein Gesicht zart wirken lässt und die Boss Orange ist ein bisschen kantiger, für den burschikoseren Typ ( was jetzt gar nicht wertend sein soll!!! )
    Netten Gruß und viel Spaß bei der Entscheidung, krrr, die Qual der Wahl, Entscheidungen…. Ich mag das nicht gern.
    dagi

  41. Schneeweißchen says

    Huhuu,

    die Entscheidung wird bei sooooo vielen Kommentaren nicht wirklich einfacher *lach

    als Optikerin würde ich Dir, wenn Du bei mir im Laden stehen würdest entweder die Boss Orange oder Prada verkaufen, da die beiden Deiner Gesichtsform am meisten schmeicheln!!

    die anderen beiden machen ein rundes Gesicht, wenn Du Dein Gesicht sonst zu schmal findest und gerne anders (runder) wirken möchtest, dann die anderen beiden.

    verkaufen würd ich dir aber Prada o Boss.

    viiiiel Spaß bei der Entscheidung :-)

    LG Melanie

  42. :: dot :: says

    :: eindeutig, ich find boss orange am besten!
    lg doreen
    ich mag jetzt auch ne brille.
    insgesamt sind alle sehr schön und passen auch!

  43. Kati says

    Ganz spontan eindeutig die Boss! :) Und auch beim nochmaligen Schauen bleib ich dabei. Sie steht Dir am besten, die anderen wirken entweder zu wuchtig oder zu groß. Viel Spaß noch beim Probetragen :)

    Viele Grüße
    Kati

  44. V. says

    Hallo
    ich würde sagen Prada oder Boss! Viel Spaß noch bei der Entscheidung. Ich tu mich bei sowas auch immer sowas von schwer! Wie gut das sowas jetzt auch online möglich ist – das erspart das ständige Laden-hinundhergerenne “ach ich glaub die andere war doch besser” , “nee ich nehm jetzt die. sicher. oder?”, “vielleicht sollt ich doch nochmal die 3. anschauen?” usw… ;)
    LG Verena

  45. Nadia says

    Liebe Andrea,
    ich finde, die Boss Orange spontan am besten! die hab ich in so ähnlich auch und liebe sie. An zweiter Stelle gefällt mir die Prada noch gut an dir.
    Mir fiel im Frühjahr die Entscheidung auch so schwer und so habe ich gleich zwei genommen…für nerdige Tage noch eine RayBan.:-)

    Liebe Grüße,
    Nadia

  46. Katinka says

    Mein Favorit wäre ganz eindeutig die Vogue, aber die Prada ist auch ziemlich gut. Man muss aber schon sagen, dass du bei keiner daneben greifen würdest. Bin übrigens gespannt, ob wir alle hier wirklich eine Entscheidungshilfe sind oder es nur noch schwerer machen ;-)
    Liebe Grüße, Katinka

  47. Petra says

    ich hab jetzt mal bewusst keine Antwort gelesen und die Bilder genau angeschaut. Ich finde die Boss Orange steht dir am Besten. Bin gespannt wie du dich entschieden hast.
    Liebe Grüße
    Petra

  48. Marion says

    Boss finde ich am schönsten, gefolgt von Prada.
    Die anderen beiden sind zu groß, meiner Meinung nach.

    Viel Spaß bei “DER QUAL DER WAHL”!!!

    LG
    Marion

  49. nanunina says

    ich finde die boss orange oder die vogue am besten…
    habe meine Brille auch von Mister spex und bin hier rum gelaufen wie doll…
    (da die brille am ende natürlich hinter den Ohren nicht “passgenau” war, hat mir der nette herr fielmann
    das am ende noch gerichtet…ohne murren und knurren)
    viel erfolg
    habe übr. die ray ban ;o)
    LG nina

  50. maulwurfshügelig says

    als schon immer maulwurfsblind stehe gerade auch vor der frage, wo durch mein aktuelles modell upgedated wird. schwarz wird es wohl auf jeden fall…

    am besten gefallen mir prada oder vogue, wobei auch die anderen beiden nicht schlecht sind.. *grübel* ach du wirst schon die passende finden.. stehe tun sie dir alle, finde ich.

    grüße vom maulwurfshügel

  51. Glücksmarie says

    Vouge oder Boss :o) die Ray Ban & Prada finde ich fast zu breit für dein Gesicht! Oh ich weiß wie schwer das ist ich habe 3 Optiker zum schwitzen gebracht um dann in Holland (beim 4ten) gefühlt ALLE Modelle probiert und 3 Mitarbeitern beschäftigt zu haben bis ich mich entschieden hatte Xo) aber nu bin ich happy *gg* good luck und liebste Grüße

  52. ... FRAU SCHATZ says

    … BOSS! Hab auch gerade ‘ne Neue. Ausnahmsweise mal nicht grafikdesigner-like Schwarz oder Horn sondern GOLD. Matt gebürstet versteht sich… höhö ;o) Allerliebste Grüße und besten Durchblick mit der neuen Brille!!!! Meike

  53. malotte says

    Das ist echt lustig. Beim Betrachten der oberen Bilder hätte ich auf jeden Fall Prada gesagt. Aber aufgrund der unteren Fotos sage ich nun: UNBEDINGT BOSS Orange!

    Gib’s zu, am Ende aller Kommentare bist du so schlau wie vorher ;-))

    Schöne Grüße
    Jutta

  54. Goldengelchen says

    Ich würde auch zu Boss Orange tendieren. Prada steht bei mir eher an 4. Stelle, ich finde die erinnert so ein biiiischen an Fräulein Rottenmaier (auf den allerersten Blick – nicht bös gemeint :-)).
    Viele Grüße von einer Brillenträgerin, der so schwarze Brillen rein gaaaaar nicht stehen!

  55. Frau JuB says

    Huhu!

    Ich finde, die Brille von Prada steht dir am Besten, wobei ich die anderen 3 auch nicht schlecht finde. Mir stehen solche Brillen leider nicht. *heul*

    LG Frau JuB

  56. holunder says

    Ich finde, die Boss-Orange-Brille steht dir am besten. Als Brillenträgerin kenne ich dein großes Fragezeichen. Die Brillen aber zur Ansicht zu bestellen, finde ich klasse!
    Viele Grüße
    Andrea

  57. Melis-Seite says

    Wow, hier sind ja schon eine Menge Kommentare, ich habe ganz vergessen, gestern noch zu antworten. Also mir gefällt für dich die erste oder die letzte am besten, also Prada oder Boss. Ich bin eher ein Fan von den kleineren Ausführungen. :o)

    LG Meli

  58. Anonymous says

    ups, nun habe ich dir gemailt, da ich nicht gleich fand, wo ich meinen Kommentar hinsetzen kann:

    also Boss oder Vogue sagt Anne

    VG

  59. Anonymous says

    Boss Orange wäre mein Favorit

    (Die Vogue und die Ray Ban sind m.E. zu groß für Ihr schmales Gesicht)

    Guten Durchblick mit der neuen Brille Ihrer Wahl wünscht eine bisher stillen Mitleserin.

    LG
    Simone

  60. Fräulein Famos says

    Liebe Andrea,
    na du stellst ja Fragen…
    Puh. Ich hab bei meiner über ein halbes Jahr gebraucht, um mich zu entscheiden…
    Am Ende wurde es eine Prada, allerdings sieht sie ein bisschen anders aus, als “deine”.
    Meine Favoriten unter deinen Favoriten sind aber, glaube ich, die Boss Orange und die Ray Ban. Die haben beide oben an den “Ecken” (ich hoffe, du weißt, was ich meine) eine etwas kastigere Form, oder zumindest sieht es auf den Fotos so aus. Ich finde, das steht dir ganz gut. Allerdings sieht man v.a. die Ray Ban (bzw. die Form ohne den Namen) ja momentan auf so ungefähr auf jeder zweiten Nase.
    Die anderen beiden sind vielleicht etwas weniger “hip” (ein furchtbares Wort, wenn du mich fragst) und wirken etwas weicher. Auf den ersten Blick haben sie mir darum besser gefallen.
    Wahrscheinlich würde ich mich letzten Endes für die Boss Orange entscheiden, wäre ich an deiner Stelle. Oder…
    Hach, zum Glück musst du ja die Entscheidung treffen und nicht ich – ich bin jetzt einfach nur gespannt, welche es wird! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    P.S.: Übrigens hat sich meine bislang nur theoretische Liebe zu VALESKA jetzt auch in eine tatsächliche verwandelt. Das Nähen hat ohne Probleme geklappt und ich hab sie gar nicht mehr ausziehen wollen. Ein toller Schnitt, lieben Dank dafür!

  61. Claudia says

    Ganz klar die Boss orange, die passt super zu Dir!

    Iss aber echt nicht leicht bei der gleichen Farbe und ähnlichen Formen. Umso erstaunlicher, dass trotzdem so klar mein persönlicher Favorit für Dich rausspringt. Die Prada ist etwas zu klein, die Ray Ban viel zu groß und auch die Vogue noch zu groß bei Deinem Pony.

    Wenn Du uns allerdings nicht vor die Qual der Wahl gestellt hättest, hätten wir uns am Ende sicher über jede an Dir gefreut ;-)

    Viel Spaß bei der Entscheidung!,
    Claudia

  62. Anonymous says

    Guten Morgen,
    also ich würde auf keinen Fall die Vogue nehmen, weil die irgendwie zu schmal für die Gesichtsbreite wirkt. Die Ray Ban würde ich auch nicht nehmen, wäre mir zu trendy..da läuft bei mir in der Schule jedes zweite Brillenträger-Kind rum. Die Boss finde ich zu wuchtig am Ansatz der Bügel..aber die von Prade finde ich PERFEKT!…

    LG
    Rike

  63. Ute says

    Vor ein paar Monaten stand ich vor der gleichen Entscheidung … es sollte eine schwarze werden … und dann war es auch noch Premiere für Gleitsicht :-) … All die anderen Mal vorher habe ich mich von den Liebsten und Freunden beraten lassen und es war immer nie das, was ich für mich entschieden hätte … im Nachhinein habe ich mich jedes Mal ein wenig geärgert, weil ich nie 100% glücklich mit meiner Brille war. Dieses Mal habe ich ganz für mich allein entschieden und es war NICHT die Brille, die meine Lieblingsmänner und Freunde für mich ausgesucht hätten. Ich bin jetzt mit meiner Neuen 100% glücklich ;-)

    Für Dich würden mir die Prada und die Boss nicht gefallen, weil ich finde, dass sie zu klein für Dein Gesicht sind … die Ray Ban finde ich ziemlich pfiffig, aber ich finde nicht, dass Du zu jung für sie bist … ideal fänd ich für Dich die Vogue … sie hat die richtige Größe und steht Dir ausgezeichnet :-)

    Ich bin gespannt, wie Du Dich entschieden hast. Bei mir es es übrigens eine Ray Ban geworden, allerdings das grosse ‘Nerd-’ Modell :-D und ich bin schon noch ein paar Tacken älter als Du ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>