Yummy Pear (neuer Stoff & Stickdatei)

 
Guten Morgen ihr Lieben! Na, heute schon eine Birne gegessen? Gacker. Ihr denkt euch bestimmt  ich habe einen leichten Birnenknall. Tja, wo ihr Recht habt. Denn seit einer guten Weile dreht sich hier alles um die Birne. Man könnte fast meinen Birnen sind die neuen Äpfel. Aber nein, das wäre ja Äpfel mit Birnen vergleichen nicht?
So, jetzt aber mal genug schlechter Einleitungen zum Thema. Ab heute bzw. nächster Woche gibt es von mir leckeres Futter für die Stick- und Nähmaschine und zwar in gesunder Form, ich denke ja schliesslich an euer Wohlbefinden. Der Stoff Yummy Pear ist ab nächsten Donnerstag, dem 18. Oktober, bei Swafing für Händler bestellbar. Am darauf folgendenden Wochenende legen die Mitarbeiter dort für euch eine Sonderschicht ein und packen ganz fleißig alle Order, so dass die Birnchen spätestens am 23. Oktober bereits beim Stoffhändler eures Vertrauens liegen. Aber Vorsicht! Es hat glaube ich schon einer rein gebissen…üüüps…

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen gibt es die passende Stickdatei HEUTE schon bei Huups, dann könt ihr schon mal in Ruhe planen und vorbereiten. Wer keine Stickmaschine hat bekommt ebenfalls ab HEUTE wunderschöne Bügelvelours, die übrigens auch toll untereinander gemixt werden können (zeige ich euch die Tage), bei Peppauf.

Das passende Webband gibt es ab nächsten Donnerstag bei Farbenmix, aber auch dort liegt ab HEUTE schon ein Goody für euch bereit! Guckt mal rüber…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den neuen Sachen und bin wie immer ganz aufgeregt und gespannt wie das Design bei euch ankommt und vor allem was ihr Tolles daraus zaubert. Die fleißigen Probenäherinnen haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und für euch wunderschöne Inspirationen genäht, die ihr hier bewundern könnt. Lieben Dank an euch!!

In den nächsten Tagen zeige ich euch auch noch so Einiges wozu mich die Birnen inspiriert haben.

xoxo


Eure Andrea


103 Kommentare

  1. Der Stoff ist sehr schön! Nur frage ich mich, kommt er nun im November oder ist doch der Oktober gemeint und das war ein kleines Vertauscherle?
    Jedenfalls Glückwunsch zum neuen Stoff und der Stickdatei! Nun kann der Herbst ja kommen!

    LG Jette

    • Ja OKTOBER natürlich!! Danke dir, mensch war wohl doch spät gestern….DANKE!!

  2. Oh, der Stoff gefällt mir gut!
    Auch wenn ich ansonsten ein sehr gespaltenes Verhältnis zur Birne habe – was wohl nicht ausbleibt, wenn man in R. im Havelland wohnt, wo laut Fontane „ein Birnbaum in seinem Garten stand…“
    Liebe Grüße, Claudia

  3. Meine Güte, hast du einen tollen blog. Da kann man toll stöbern. Wieso habe ich ihn jetzt erst entdeckt? 🙂 Sooooo schön.

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Liebe Andrea,

    ganz, ganz toll! Ѽ < - ähh, der eigentlich ja nicht - endlich Birnchen!
    Und die Designbeispiele sind auch richtig schön!

    Das wird dann vermutlich der erste Stoff von dir, der auch in meinem Stoffregal erworben werden kann! Juhu, ich freu mich!!! 😀

    Liebe Grüße
    Maria

  5. Du bist Waaaahhhhnsinnnnn!!! Ein Traumdesign egal in welcher Interpretation, ob Stick, Stoff oder Band!
    DANKE!!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

  6. Boah ist der Stoff und das Band schön…und das Kissen könnte ich dir mopsen.
    (Ich werfe glaube ich gleich meine Birnentasche in den Müll, wenn ich all die Birnen sehe; na ja, mit Blockade im Kopf, die sich erst beim letzten Sticki löst, kein Wunder.)
    LG Ela

    • Ach Ela, das glaube ich dir jetzt mal nicht ;D Deine Sachen sind doch immer toll!

  7. Dreimal schick!!!!!
    Super schick!!!!
    Toll schick!!!!

    Weiß gar nicht was mir am besten gefällt – Datei, Webband oder Stoff!!

    Volltreffer auf ganzer Linie 🙂

    Lg Stefanie

  8. Liebe Andrea,
    dein Stoff, das Webband, die Stickdatei und die Velours sind soooo toll ! Grandios !!
    Vielen DANK, dass ich Probenähen und Sticken durfte !
    Viele Erfolg und einen ganz dicken Drücker,
    Sandra

  9. Anonymous

    Liebe Andrea, wie schön – der Stoff und die Stickdateien sehen toll aus. Und die Birne habe ich auch schon abgeholt – danke Dir. So, dann heisst es jetzt also warten, bis der Stoff kommt … Dann esse ich jetzt mal eine Birne und warte. Liebe Grüsse Britta

  10. Schön, dass es Neues von dir gibt. Ich mag deine Designs!
    LG
    aus Köln
    Astrid

  11. ach daher weht der wind… bei mir kommt´s jedenfalls schonmal sehr gut an!

    herzliche grüße sendet dir michèle

  12. Soooo schön dein süßes Früchtchen…meine Maschinchen freuen sich schon drauf!
    Danke für das „Goody“!

    GLG Karin

  13. total jolijoustil die birnen! hätte ich sofort gewusst, daß die von dir sind! wunderwunderschön, da schau ich gleich zu huups und zu FM!
    glg andrea

  14. Hallo.

    ich glaub, das wird ab naechster Woche ganz schoen teuer, erst kommt HH mit ihren Stoeffchen und dann du. Den Birnen-Stoff muss ich auch unbedingt haben. Ist der graue Stoff mit den bunten Punkten ein Kombistoff, den es dann auch noch geben wird. Oder ist er aus einer anderen Quelle? Wenn ja, wuerdest du mir bitte verraten, woher du ihn hast?

  15. Liebste Andrea, ich bin ganz verliebt – er ist so kuschelig weich, wie ich es selten bei einer Popeline erlebt habe.

    Viel Erfolg mit dem tollen Stöffchen, dem schönen Webband und der Stickdatei!

    Und vielen Dank, dass ich Probe nähen durfte!

    Liebe Grüße, Kati

  16. hach…ein süßes leckers Stöffchen…danke für dein Vertrauen… und Geduld…und überhaupt..ich drück dich..knutscha emma

  17. Hallo Andrea,

    gefällt mir sehr gut.
    Auch die Farbe, auf die stehe ich im Moment besonders.
    Viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Barbara

  18. Pingback: Shoppingtasche Lillesol auf den Ast gehängt | Fabulatoria.de

Kommentare sind geschlossen.