Geschenke für Kinder

Guten Morgen ihr Lieben! Diese Woche gibt es auf Dawanda ein paar von mir ausgewählte Geschenkempfehlungen für Kinder. Es sind alles Dinge die nicht nur mir, sondern auch meinen Kindern wirklich gefallen würden. Die ganze Liste (die natürlich niemals nie vollständig ist, denn in den diversen Dawanda-Shops, gibt es noch sooo viele wunderschöne Sachen zu entdecken) und ein kleines Interview findet ihr hier. Hach, da sind so tolle Sachen dabei, ich wäre am liebsten selber wieder Kind. Viel Spaß beim Stöbern!

xoxo

Eure Andrea


30 Kommentare

  1. ja, gar nicht so leicht, da „erwachsen“ zu sein…

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

  2. Hallo Andrea,
    eine wirklich tolle Auswahl. Wir haben auch schon einiges von Jungs und Söhne.
    LG Anna

Kommentare sind geschlossen.