Mutti ist dann mal weg

 

Ein paar Tage lang keine Brote schmieren, kein Gequängel nach Kika, Ipod oder Schokolade. Kein „Mama, ich muss mal“ kein sauber machen, kein stundenlanges Sitzen am Rechner und dabei die drohende Sehnenscheidenentzündung ignorieren, keinen straffen Terminplan, kein hierhin hetzen, kein „Mamaaaaaa, er hat mich gehaueeeen“, keine Sucherei nach der zweiten Socke auf Mount Wäscherest, kein „was koche ich heute“, keine Brotkrumen unter dem Tisch und Nuttellakleckse in der Butter, kein Fahrdienst, keine Verpflichtungen. Hach, ich liebe mein Leben, aber so ein paar Tage Auszeit haben auch was nech? Das Wochenende wird zwar auch arbeitsintensiv und ihr dürft auf die Resultate gespannt sein, aber ich lass euch natürlich nicht auf dem Trockenen sitzen. Morgen habe ich ein tolles Give-Away für euch, ihr dürft euch freuen!

Und liebe Mit-Muttis, ich hoffe ihr gönnt euch auch ab und zu eine Auszeit, das tut sooo gut! Und die Männer zu Hause schaffen das schon ganz prima, habt Vertrauen.

In diesem Sinne, ich wünsche euch was und ihr ruft am besten gleich eure Freundinnen an und plant ein Wochenende zusammen gell!

xoxo

Eure Andrea


119 Kommentare

  1. viel, viel spaß bei was immer du in deiner auszeit vor hast!

    liebe grüße sendet dir michèle

  2. Anonymous

    Viel Spaß und wundervolle Erholung – das könnte ich jetzt auch gebrauchen …
    Was für eine tolle Tasche? Selbstgemacht? Gibt’s eventl. ein Schnittmuster?
    LG
    Sabine

  3. Huhu Andrea,
    wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!Genieße es =)
    Weiß,was du meinst..habe alle 14 Tage Kinderfreies WE, ohne würd ich wohl schon lange am Stock gehen 😉
    LG
    Melanie

  4. Hihi, so eine „Auszeit“ hatte ich vor 2 Wochen, da bin ich von Oslo nach FFM geflogen, habe die Kids bei Opa und Oma geparkt und bin dann auf ein Scrapbook-Treffen! Das war toll…2 Tage lang quatschen, essen, lachen, schlafen und natürlich scrappen! In diesem Sinne: viel Spass bei deiner Auszeit!

  5. ohhh hab ein herrliches wochenende!!!!
    ich hatte so eins vor 2 wochen – allerdings in nem wellness hotel. ein traum!
    da ging es mir vor der abfahrt genauso wie dir: ein inneres jubelfest!!!
    aus dem grund freue ich mich mit dir!

    liebe grüße, melanie

  6. Ein wunderbare Auszeit und ganz viel traumhaft schöne Zeit für alles was DU möchtest wünsche ich Dir!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  7. Oh, genieße es in vollen Zügen. So eine Auszeit würde mich wirklich mal gut. Ich muss mich aber wohl noch ein Weilchen gedulden.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Stefanie

  8. He, viel Spaß! So ein paar Tage Auszeit tut so gut. Ich war letztes Jahr mit eine Freundin um diese Jahreszeit ein paar Tage in Rom. Es war so herrlich!
    Genieße die Zeit!
    lg
    Anja

  9. ich wünsche dir eine erholsame zeit & empfehle in deine wunderbare tasche noch kytta-salbe einzupacken (apotheke), was besseres bei (drohender) sehnenscheideentzündung gibt es nicht 🙂
    alles liebe
    ina

  10. Anonymous

    Oh wie gut ich dich verstehen kann…. Genieße die Zeit und ich freue mich schon auf das Ergebnis deiner Auszeit:))
    Hab ganz viel Spaß und liebe Grüße
    Svenja

  11. Ich hatte gerade heute eine kleine Auszeit und durfte mit 2 Freundinnen shoppen gehen. Das war richtig schön!
    Dir auch eine erholsame Zeit!

    Liebe Grüsse

  12. Hallo Andrea,
    ich weiß ganz genau, was du meinst und so eine kleine Auszeit tut immer gut. Genieß es und komm Heil wieder.
    Liebe Grüße
    Anna

  13. Liebe Andrea,
    ganz viel spaaaaaaaaaaaaaaaaß.
    ich war mit meinen Mädels letztes wochenende auf Fehmarn! zum 2. Mal … ein Traum!
    glg
    sandra

  14. Jaaaa, das kenn ich auch !
    Und so eine Auszeit tut einem wirklich gut… Die Batterien aufladen und Energie sammeln..

    Wünsch dir eine schöne Zeit,

    liebe Grüße
    Melanie

  15. Liebe Andrea, bei der nächsten „Ohne-Zwillingsmädels-Reise“ würde ich auch so eine Boden-Tasche mitnehmen. Sehr gerne sogar!
    Dir noch eine tolles „Ich bin mal wieder Frau und nicht Mutter“ Wochenende!

    Deine Hedi-Muddi (äh Frau)

  16. oh unbedingt, solche Auszeiten sind Gold wert!!! Da reichen schon 1,2 Tage und man ist wie ausgewechselt!
    Viel Spaß und genieße die Zeit, ich glaub ich plan mal gleich meinen nächsten OHNE-KINDER-OHNE-MANN-NUR-ICH-UND-DIE -BESTE-FREUNDIN-TRIPP!!!!

    Liebe Grüße
    Martina.

  17. aujaa eine auszeit für mich!
    ist leider erst 2013 drin;-(
    have fun

Kommentare sind geschlossen.