ein sehr entspanntes merry christmas

Meine Lieben, ich bin so dermaßen tiefenentspannt, dass das hier schon ein Kraftakt ist. Der Turbo-Gammelmodus ist seit einiger Zeit so was von eingelegt und wir sind nur noch am Kaffeeschlürfen und Futtern. Trotzdem möchte ich es auf gar keinen Fall versäumen, euch von ganzem Herzen FROHE WEIHNACHTEN zu wünschen! Denn leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, eine einzige Weihnachtskarte zu verschicken, die Plätzchen wurden am Tag vor Heiligabend gebacken und auch sonst fiel Weihnachten zwar festlich aber sehr low-key aus, dafür war es umso entspannter.

Ich hoffe ihr hattet gestern einen wundervollen Abend im Kreise eurer Liebsten. Bei uns gab es das  traditionelle Gänseessen mit Semmelknödel, Blaukraut und jede Menge Rotwein und im Anschluss überreichten wir uns leicht beschwippst und voller Vorfreude jede Menge Geschenke. Strahlende Augen und glückliche Gesichter allenthalben. Einfach Weihnachten wie ich es liebe! Ich hinterlasse euch ein paar Impressionen (die Tischsets sind gestern just-in-time fertig geworden, da war es mal kurzzeitig nicht ganz so entspannt…puh!) und hoffe ihr könnt die nächsten Tage mit euren Liebsten genauso relaxed verbringen wie ich.

xoxo

Eure Andrea


40 Kommentare

  1. Wow, die Tischdeko sieht klasse aus! 😀

    Ich freue mich für dich über die Tiefenentpannung und wünsche dir noch ein genauso entspanntes und entspannendes Restfest!

    GlG
    Arcto

  2. Die Tischdeko ist ja superschön, vor allem die Besteckbewahrer gefallen mir gut! Fein dass es bei Euch so entspannt zu geht, ich schneide mir für uns ein kleines bischen davon ab, ja?

    Liebe Grüße & guten Rutsch von Katy

  3. Die Deko sieht klasse aus! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch schnelle frohe Weihnachten! Hier war es auch gaaanz ruhig und locker. 😉

    Liebe Grüße
    Melanie

  4. Das hört sich toll an und die Tischdeko ist wirklich sehr hübsch. Hier geht es genauso relaxt zu wie bei euch, was wir alle sehr genießen.
    Euch noch eine schön entspannte Zeit!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  5. Anonymous

    Liebe Andrea, dass hört sich doch gut an – dann noch ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben ;). Ich habe heute morgen auch noch sehr tiefenentspannt ein Kissen mit Wintermotiven genäht und freue mich gleich darauf, meinem Rücken was Gutes zu tun. Schöne Tage weiterhin. Liebe Grüsse Britta

Kommentare sind geschlossen.