jolijou auf reisen | swafing hausmesse

Am Wochenende nahm ich meinen roten Koffer und meine Lieblingszeitschrift und begab mich – wie auch im letzten Jahr – mit dem Zug zur Swafing-Hausmesse nach Nordhorn. Das ist immer ein so schönes Erlebnis! Nicht nur, dass es dort wirklich viele und traumhafte Stoffe gibt – derzeit auch ganz tolle Chevron- sowie wunderschön gemusterte Riley-Blake und GOTS-Stoffe (ich hätte das komplette Regal leer kaufen können) – sondern auch das ganze Drumherum ist immer ein Highlight für mich. Das Wiedersehen mit lieben Kollegen und Freunden, das Kennenlernen vieler neuer Gesichter hinter den bereits bekannten Blogs, der bunte Farbenmix-Stand, das wunderschöne Riverside-Hotel, das gesellige Beisammensein im Pier99 und einfach der kreative Austausch. Wie ihr seht war ich aber auch fleißig dort, aber mit leckerem Kaffee und Kuchen lässt es sich bestens arbeiten und ich bin schon total aufgeregt, euch hoffentlich bald die Früchte dieser Arbeit zeigen zu können.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und vielleicht seid ihr ja das nächste Mal auch dabei!


xoxo
Eure Andrea


82 Kommentare

  1. Anonymous

    Hallo,

    Das hoert sich ja beneidenswert an…
    Darf ich fragen, wo der schöne Ring her ist?
    Lg Regina

  2. Hallo Andrea,

    deine Bilder sind klasse! Da kann man die Reise ins Stoffparadies gleich noch mal schön Revue passieren lassen. Etwas liegt mir da ja noch auf dem Herzen… ich habe mich so gefreut, dich und Frau Pimpi mal live und in farbe zu sehen, dass ich einfach nicht wusste, was ich sagen sollte :O) Ich sage es mal jetzt: Ich seid so toooollll! Eure Blogs und eure tollen Designs, deine Stickdateien, Bänder, Stoffe und Schnitte! Ich freue mich immer, wenn es etwas neues von euch gibt 🙂

    Ganz liebe Grüße, Nadine

  3. Hallo Andrea,
    da wäre ich auch gerne mal dabei gewesen, Deine tollen Schnappschüsse machen richtig „Lust auf mehr“, vor allem die „Simple Things“ interessieren mich. Da sind bestimmt ganz viele wunderschöne und kreative Ideen aufgeschrieben, die den Alltag ein wenig bunter und fröhlicher machen.
    Dir auch einen guten Wochenbeginn,
    moni

  4. Ich habe deinen Ausflug ja schon auf instagram verfolgt und bin so neidisch auf all die schönen Dinge, die du dort erlebt haben musst! Toll 🙂
    Liebste Grüße,

    Julia

  5. Hallo liebe Andrea,
    klar bin ich das nächste Mal dabei !
    Ich habe mich echt auf dich gefreut und es war ein ganz toller Tag mit euch.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

  6. Sieht total super aus, echt! Hätte auch Lust auf Kaffee, Kuchen, bunte Farben, Spaß und Caipirinha (?). Wäre was für mich, vielleicht ja doch im nächsten Jahr, mal sehen.

    Liebe Grüße,
    Anna

  7. Ich hätte Euch auch gerne getroffen… das Auto sah das leider anders und wollte lieber in die Werkstatt 🙁 vielleicht klappt es beim nächsten Mal…

    Eure tollen Bilder habe ich ja schon bei Instagram bewundert… und im Pier 99 ist es wirklich toll, nech?

    Liebe Grüße
    Melanie

  8. Unbedingt, unbedingt! Auf eine Spezi im Pier! 🙂

    Vielen Dank für die bunten Eindrücke!
    Liebe Grüße
    Maria

  9. Beim letzten Bild wäre ich noch gern dabei gewesen…
    Bis bald mal 🙂
    Sonja

  10. Hallo Andrea,
    schade, dass Nordhorn soo weit weg ist, da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Viele liebe Grüße vo
    Heike

  11. Du weißt, WIE gerne ich dabei gewesen wäre – freut mich, dass Ihr solchen Spaß hattet! Und vor allem bin ich sehr gespannt auf die Früchte Eurer Zusammenarbeit!

    Liebe Grüße, Kati

  12. Liebe Andrea,

    schöne Bilder sind das…ein peferktes Wochenenede perfekt eingefangen! Erst dachte, ich schau mir das mal an und dann ist gut. Jetzt denke ich, ach vielleicht flieg ich da irgendwann nochmal hin…das nächste Mal dann ohne Erkältung, denn leider war ich am Freitag abend so platt, daß ich kaum mehr reden konnte. Trotzdem war es ein schöner Abend und ich hab mich wirklich sehr gefreut, Dich nun endlich auch mal in Echt kennengelernt zu haben! Und auf die Früchte der Arbeit freue ich mich besonders ;o)!

    LG Simone

Kommentare sind geschlossen.