neues webband | jinnyJou

Ich hatte es euch versprochen, heute gibt es etwas Neues. Es ist eigentlich mehr die Aussicht auf etwas Neues. Und zwar auf nächsten Donnerstag, denn da gibt es dieses neue Webband, bei Farbenmix zu erwerben.

Vielleicht fragt ihr euch was der Name bedeutet? Jinny-Jos sind die kleinen Pustestäbchen die durch die Luft fliegen und überall neue Blümchen blühen lassen und in einem JinnyJou ist noch mal ganz viel Liebe und natürlich Jolijou dabei 🙂

Ich wünsche euch jetzt schon viel Freude mit dem Webband, es ist bereits jetzt eines meiner Lieblingsjolijoubänder….aber eben nur eines davon, denn ein weiteres neues Lieblingsband wandert ebenfalls nächsten Donnerstag in die Farbenmix-Regale….

Stay Tuned und schon mal ein schönes Wochenende!

xoxo

Eure Andrea


89 Kommentare

  1. Das ist wirklich wieder mal ein seeeeehr schönes Webband, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Mimi

  2. Das Motiv ist mir schon auf deinen Postkarten ins Auge gestochen. Sehr schön!
    LG, Anne

  3. Da freu ich mich schon jetzt drauf. Wirklich sehr schön.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ute

  4. Das Motiv ist wirklich wunderschön…und die Geschichte die hinter dem Namen steckt ist ja auch toll :DDDD

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende….Jessi

  5. Anonymous

    Wow, das Band ist wunderschön und wird sicher ein Verkaufsschlager.

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Martina
    meinkaro.de

  6. Schön und fröhlich. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Mond

Kommentare sind geschlossen.