sweet tulips | noch ein neues webband

Hier kommt also der zweite Streich für euch. Ein herziges Tulpenband das hoffentlich wieder ganz viel Liebe durch die Nähgemeinschaft tragen wird.

Sweet Tulips geht zusammen mit JinnyJou am Donnerstag bei Farbenmix in den Verkauf. Ich freue mich riesig und wünsche euch ganz viel Freude damit!

xoxo

Eure Andrea


61 Kommentare

  1. Oh toll, da kommt Frühlingsstimmung auf. Das ist jetzt genau richtig!
    Liebe Grüße, Tina

  2. Meine Bänderkiste freut sich schon!!! :))
    Das sieht ganz stark nach neuem oder weiteren Lieblingsbändern aus!!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  3. Wunderwundertraumhaft schön!!! Beide Bänder … und bitte bitte bitte … ich will Stickis und Stoffe. *aufdieKniegehundbettel* 😉

    liebsten Gruß *aufDonnerstagwartet* Joanna

  4. Wunderwundertraumhaft schön!!! Beide Bänder … und bitte bitte bitte … ich will Stickis und Stoffe. *aufdieKniegehundbettel* 😉

    liebsten Gruß *aufDonnerstagwartet* Joanna

  5. Deine beiden neuen Webbänder sind sehr schön, ein “ must have“ sozusagen.

    Viele liebe Grüße aus dem Teuto und einen schönen Wochenstart…
    Michaela

  6. Die sind beide wunderschön! Danke für deine Kreative Arbeit 🙂

  7. hallo, deine webbänder sind einfach immer die schönsten! ich freu mich schon auf die tulpen. liebe grüße steffi

  8. sehr jolijou-mässig – und wunderschön. (nur noch dreimal schlafen 😉 )

  9. Wunderschön…auch das aus dem vorigen Post! Die brauche ich unbedingt…*grins*!

    GLG Karin

  10. Die sind beide ein Träumchen und ich freue mich schon riesig!!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

  11. …sind die schön….hoffentlich gibts die am 27.4.schon bei uns auf dm SToffmarkt ;-D Lg von der Ostseepiratin

  12. Total schön und total Jolijou-ig ♥! Die Farben sind ein Traum!

    Knutscha von Frau Hahaell!

Kommentare sind geschlossen.