Und sonst so...

12 von 12 | november 2013

12/11/2013

IMG_2557

Jeder Tag fängt bei mir gleich an und wenn er nicht so anfängt, dann kann er eigentlich nicht gut werden. Nämlich mit einer leckeren Tasse Kaffee.

IMG_2571a

Den ganzen Vormittag Finetuning an der Blogst-Präsentation mit einer Dauerschleife nach Hürth. Das ein oder andere Themenfremde wurde auch besprochen *hüstel*. Dabei telefoniere ich eigentlich total ungern, aber Bine hat mich im Laufe der Jahre kuriert.

IMG_2562

Danach rauchte mir so der Kopf, dass ich erst mal raus und etwas weniger kopflastiges unternehmen musste. Shoppen ist doch immer eine Lösung. Zur Not eben auch im kleinen Supermarkt um die Ecke. Mitgebracht habe ich lauter Nützliches. Blumen…

IMG_2549

Zimtstern- und Chai-Latte-Nachschub für den Club der Süchtigen…

IMG_2563

und ein Knusperhäuschen.

IMG_2574

Unterwegs begegnete ich noch den Feind, konnte ihm aber erfolgreich die Stirn bieten. Püha, ganz schönes Adventure diese Shopping-Tour!

IMG_2566

Nach dieser komplett sinnbefreiten Übersprungshandlung war mir wieder nach etwas Sinnvollem zu Mute, also habe ich eine kleine Überraschung für euch vorbereitet.

IMG_2591

Mit viel Love das neue Poster angebracht.

IMG_2163

Produkte für den Shop fotografiert,

IMG_1688a

und zwischendrin daran gedacht, etwas zu essen. Nicht viel aber immerhin.

IMG_2572

Schwuppsdiwupps war es auch schon wieder Zeit die Kinder abzuholen. Dabei habe ich mich, wie jeden Tag, gefreut, dass ich jetzt (wieder) so schön wohne. Zugegeben, der Ausschnitt ist nicht sooo prickelnd, aber es waren erschwerte Bedingungen.

IMG_2585

Abends ging ich dann mit meiner Laterne bzw. lief meinen Jungs mit ihrer Laterne hinterher. Kann es sein, dass der Weg jedes Jahr länger wird? Gemütlich ist definitiv anders das sage ich euch! Glühwein hilft da auch nicht mehr viel. In diesem Sinne, lassen sie mich Arzt, ich bin durch für heute…

Vielleicht schaffe ich es noch ein paar weitere 12 von 12 Bilder aus Frau Kännchens Sammlung zu gucken bevor ich weg dämmere.

Bis Morgen….

Gute Nacht, eure Andrea.

 

You Might Also Like

  • 1
    Ni Luka|Firlefax| 13/11/2013 at 8:25

    Was für ein wundervoll & farbenfroher Tag !!! Ich mag Dein Design…es versprüht so viel Fröhlichkeit, Leben…macht einfach gute Laune.
    Ein richtig guter Kaffee \\ Cappuccino darf am Morgen auch bei mir NIE fehlen…das ist der Start in den Tag…mit so einem tollen Herz wie bei
    Dir natürlich doppelt…;)))
    Die LOVE YOU Eule ist zauberhaft meine Liebe !!!
    Hab einen schönen Mittwoch…heute soll ganz viel die Sonne scheinen…
    Und auf der Blogst viel Spass…{ ich beneide euch…wäre auch so gerne dabei }
    Liebste Grüsse von
    Nicola

  • 2
    Fräulein Famos 13/11/2013 at 21:03

    Liebe Andrea,
    das sieht mir nach einem schönen Tag aus – danke, dass wir dich begleiten durften. Und was die in Bild 6 lauernde Versuchung angeht: Respekt fürs Widerstehen. Ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte, denn jetzt, wo es so kalt wird, ist mir irgendwie ständig nach Süßem (und nach Essen sowieso ;))…
    Alles Liebe, Naomi