Nähen / Sewing

Das Wochenend-Ei

08/11/2013

DSC_0002a

darauf freue ich mich immer die ganze Woche! Und Freitags ganz besonders, denn da weiß ich, das Wochenende ist in Sicht. TGIF sozusagen. Vorfreude auf zwei Tage lang länger ausschlafen, keine Pausenbrote schmieren, keine Kinder zu Schule, Kindergarten etc.pp. fahren, kein Terminstress. Dazu kommt, dass ich mich immer auf’s Frühstücken freue, denn unter der Woche frühstücken wir nicht so ausgiebig und schon gar nicht mit Ei. Daher wird das Frühstücks-Ei am Wochenende richtig zelebriert, mal als hartgekochtes, mal Rührei, mal Spiegelei.

DSC_0007

Vielleicht ist das auch der Grund warum ich bei der Owl’s Garden-Datei auch unbedingt noch einen Eierwärmer dabei haben wollte, denn ich finde die Eulen sind eine prima Ergänzung zu dem Eierwärmer-Set für Erwachsene welches ich letztes Jahr entworfen habe.

DSC_0067

Lässt man den letzten Schritt der Datei weg lässt sich die Eule auch prima so verwenden, wie hier auf meiner neuen Handytasche.

In diesem Sinne, TGIF, ich gucke jetzt TVOG. Und ihr?

Habt ihr auch ein Wochenendritual?

xoxo Andrea

You Might Also Like

  • 1
    Johanna 09/11/2013 at 21:22

    Ach, wie schön, so ein festes Wochenendritual hätte ich auch gerne, das gibt es bei uns nicht. Bei uns gibt es nämlich auch kein richtiges Wochenende, mein Freund arbeitet im Schichtdienst und hat deswegen eher unregelmäßig mal am Wochenende frei. Aber vielleicht führe ich sowas einfach für mich und unsere Tochter ein, dann haben wir eben nur ein Mädels-Wochenend-Ritual.
    Die Eulen sind übrigens sehr niedlich, vor allem als Eierwärmer!
    Liebe Grüße und bis nächste Woche in Essen,

    Johanna