Suche

neues jahr | neue geschichten

Ihr Lieben, es dauert nicht mehr lange und dann ist 2013 passé. Oh Gott, schon wieder ein Jahr um! Wie schnell das immer geht, oder? Ich finde mit zunehmendem Alter vergeht die Zeit sowieso immer rasanter. Als Kind fühlte sich jede halbe Stunde wie Kaugummi an, heute ist eine halbe Stunde gefühlt höchstes ein Wimpernschlag (es sei denn man sitzt beim Amt). Jedenfalls, um beim Thema zu bleiben, geht damit auch unsere Foto-Aktion ColorMeHappy zu Ende. Bine und ich hatten sehr viel Spaß daran, und ihr offensichtlich auch, denn ihr habt euch wirklich unglaublich zahlreich daran beteiligt. Dafür eine dickes DANKE schon mal.

shortstories 2014 posting

Im nächsten Jahr geht es auch wieder mit einer neuen Herausforderung weiter. Bine und ich sind so begeistert davon, dass wir euch heute schon davon erzählen müssen! Als wir uns fragten ob wir wieder eine Aktion machen wollen, sagten wir beide ja gerne, aber gerne etwas anders. In letzter Zeit hat sich für uns nämlich heraus kristallisiert, dass wir zwar immer noch sehr gerne Bilder gucken, aber noch viel mehr oder eben zusätzlich lieben wir die Geschichten dazu. Ebenfalls merken wir, dass ihr ebenfalls am liebsten unsere Geschichten lest.

Deshalb werden in 2014 die Geschichten, eure Stories im Vordergrund stehen. Das werden ganz unterschiedliche Themen sein. Themen die zum Nachdenken anregen, Aufgaben, Fragen, oder Lustiges. Auf unseren Blogs findet ihr dann die entsprechenden Verlinkungsmöglichkeiten, damit alle Geschichten an einem Ort zum Nachlesen gefunden werden können.

shortstories 2014Mit der Aktion möchten wir euch – und auch uns – ermutigen, mehr zu schreiben, mehr zu lesen, mehr nachzudenken, mehr zu erzählen. Im Laufe des Januars geht es los! Wir freuen uns auf „ShortStories“ – seid Ihr dabei?

Liebe Grüße, Andrea & Bine

107 Antworten

  1. uiuiui, das wird ja mal ne Herausforderung…
    Aber dabei bin ich bestimmt 🙂

  2. Hallo ihr Lieben !
    Total schöne Aktion ! Ich freue mich.
    Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

  3. Eine wirklich schöne Idee!
    Bin jetzt schon ganz neugierig und freue mich auf den Januar 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  4. Das klingt nach Abenteuer – davon hat der Ruhrpott ne Menge zu bieten ^^
    Ich freu mich auf eure Anregungen, aufs erzählen und das Schmökern bei anderen :o)

    Danke, dass ihr das Leben ein wenig bunter macht :o)

  5. Das klingt nach Abenteuer – davon hat der Ruhrpott ne Menge zu bieten ^^
    Ich freu mich auf eure Anregungen, aufs erzählen und das Schmökern bei anderen 😉

    Danke, dass ihr das Leben ein wenig bunter macht 🙂

  6. Klingt nach einer wunderbaren Idee, ich freu mich schon sehr drauf 🙂 wirklich toll was ihr euch einfallen lasst! <3

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD