neues jahr | neue geschichten

Ihr Lieben, es dauert nicht mehr lange und dann ist 2013 passé. Oh Gott, schon wieder ein Jahr um! Wie schnell das immer geht, oder? Ich finde mit zunehmendem Alter vergeht die Zeit sowieso immer rasanter. Als Kind fühlte sich jede halbe Stunde wie Kaugummi an, heute ist eine halbe Stunde gefühlt höchstes ein Wimpernschlag (es sei denn man sitzt beim Amt). Jedenfalls, um beim Thema zu bleiben, geht damit auch unsere Foto-Aktion ColorMeHappy zu Ende. Bine und ich hatten sehr viel Spaß daran, und ihr offensichtlich auch, denn ihr habt euch wirklich unglaublich zahlreich daran beteiligt. Dafür eine dickes DANKE schon mal.

shortstories 2014 posting

Im nächsten Jahr geht es auch wieder mit einer neuen Herausforderung weiter. Bine und ich sind so begeistert davon, dass wir euch heute schon davon erzählen müssen! Als wir uns fragten ob wir wieder eine Aktion machen wollen, sagten wir beide ja gerne, aber gerne etwas anders. In letzter Zeit hat sich für uns nämlich heraus kristallisiert, dass wir zwar immer noch sehr gerne Bilder gucken, aber noch viel mehr oder eben zusätzlich lieben wir die Geschichten dazu. Ebenfalls merken wir, dass ihr ebenfalls am liebsten unsere Geschichten lest.

Deshalb werden in 2014 die Geschichten, eure Stories im Vordergrund stehen. Das werden ganz unterschiedliche Themen sein. Themen die zum Nachdenken anregen, Aufgaben, Fragen, oder Lustiges. Auf unseren Blogs findet ihr dann die entsprechenden Verlinkungsmöglichkeiten, damit alle Geschichten an einem Ort zum Nachlesen gefunden werden können.

shortstories 2014Mit der Aktion möchten wir euch – und auch uns – ermutigen, mehr zu schreiben, mehr zu lesen, mehr nachzudenken, mehr zu erzählen. Im Laufe des Januars geht es los! Wir freuen uns auf „ShortStories“ – seid Ihr dabei?

Liebe Grüße, Andrea & Bine

107 Kommentare

  1. Klingt phantastisch .. ich denke ich werde in die Tasten hauen 🙂

  2. Starky

    uiuiui, das wird ja mal ne Herausforderung…
    Aber dabei bin ich bestimmt 🙂

  3. Lila-Lotta

    Hallo ihr Lieben !
    Total schöne Aktion ! Ich freue mich.
    Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

  4. Eine wirklich schöne Idee!
    Bin jetzt schon ganz neugierig und freue mich auf den Januar 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  5. Wirklich eine ganz tolle Idee! Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Claudia

  6. tolle idee !
    gefällt mir seeehr !
    freu mich schon 🙂

    alles liebe aus wien – aurelia

  7. Das klingt nach Abenteuer – davon hat der Ruhrpott ne Menge zu bieten ^^
    Ich freu mich auf eure Anregungen, aufs erzählen und das Schmökern bei anderen :o)

    Danke, dass ihr das Leben ein wenig bunter macht :o)

  8. Das klingt nach Abenteuer – davon hat der Ruhrpott ne Menge zu bieten ^^
    Ich freu mich auf eure Anregungen, aufs erzählen und das Schmökern bei anderen 😉

    Danke, dass ihr das Leben ein wenig bunter macht 🙂

  9. Klingt nach einer wunderbaren Idee, ich freu mich schon sehr drauf 🙂 wirklich toll was ihr euch einfallen lasst! <3

  10. das klingt spannend und ich werde sicher wieder mitmachen 🙂

  11. Pingback: Mein Januar 2014 {Snaps of Happiness} - kathastrophal

Kommentare sind geschlossen.