DIY

Merry Christmas & a last DIY of the year

22/12/2013

DSC_0567

Ich habe euch ja erzählt, dass ich dieses Jahr die Kombi aus Natur und Bunt liebe. Daher habe ich mir vor einer Weile diesen Stockbaum aus Ästen und bunter Wolle gemacht den ich mit duftenden Weihnachtsanhängern mit aus Stoff und Gewürzen geschmückt habe. So verbreitet sich ein angenehmer Weihnachtsduft im Wohnzimmer.

stockbaum

Die Stöcke habe ich erst weiß angestrichen, trocknen lassen und dann mit bunter Wolle kreuzförmig zu einem tannenbaumförmigem Gerüst geformt. Anschliessend etwas Erde aus dem Garten in eine bunte Tasse und den Baum darin verpflanzt.

DSC_0584

DSC_0592

Wie ich die duftenden Weihnachts-Potpourri-Anhänger gemacht habe zeige ich heute im Etsy-Adventskalender.

DSC_0133

So, und nun wünsche ich euch Frohe Weihnachten und besinnliche Tage! Ich bin dann mal für eine Weile off in einer kleinen Weihnachtspause mit meiner Familie. Schnappschüsse gibt es sicherlich ab und an drüben bei Instagram oder Facebook.

xoxo

Andrea

You Might Also Like

  • 1
    benbino {Ute} 22/12/2013 at 11:02

    Liebe Andrea,
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

  • 2
    Karin 22/12/2013 at 15:53

    Liebe Andrea,
    so ein süßes Bäumchen…der duftet sicher herrlich…klasse!
    Wünsche dir im Kreise deiner Lieben eine frohe Weihnachtszeit!
    GlG Karin

  • 3
    Julia 22/12/2013 at 21:29

    Wow, der ist toll! Danke für das DIY und frohe Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Julia

  • 4
    Ann-Katrin 24/12/2013 at 14:18

    So ein hübsches DIY!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3