homestyle | mein neues regal von lundia

DSC_0068end

Es geht langsam voran mit dem Einrichten und Aufbauen nach dem Umzug. Gar nicht so einfach bei zwei voll Berufstätigen Erwachsenen und drei Kindern. Ich bin manchmal aber sehr ungeduldig und möchte am Liebsten, dass alles JETZT SOFORT fertig ist, andererseits will ich nicht jedes Wochenende im Haus werkeln. Und meine Familie erst recht nicht. Aber gut Ding will Weile nech?

Apropos gut Ding. Während meine Kinder bereits ein ganzes Lebkuchenhaus gebaut haben,  habe ich es immerhin geschafft, mein tolles neues Regal aufzubauen und sogar schon ein wenig weihnachtlich zu dekorieren. Das Regal ist das Fuuga Modulsystem von Lundia, eine wunderbare Firma aus Finnland die hochwertige Holzmöbel im skandinavischen Stil baut. Ich liebe das zeitlose Design und die Möglichkeit, dass ich bei jedem Regal entscheiden kann welche Füße ich bevorzuge, wieviele Elemente mit oder ohne Türen ich brauche und welche Farbe das Holz haben soll.

DSC_0006

Ich habe mich für die schicken Holzfüße und die geriffelten Türen entschieden weil sie meiner Meinung nach dem Regal etwas mehr Struktur geben und dadurch interessanter wirken.

DSC_0028Vielen Dank an Lundia für so ein tolles Möbelstück!

***

Mit freundlicher Unterstützung von

lundia

***

30 Kommentare

  1. Andrea !!!
    WOW ! Das sieht total klasse aus !
    Muss ich mir ganz genau anschauen …
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra :*

  2. Simone

    Wow wie schön..dafür hätte ich hier genau das richtige Plätzchen…da muss ich mal schauen!

    LG Simone

  3. Oh, schön. Ich würde persönlich die oberen Kästen weglassen. Aber der Schrank sieht wirklich klasse aus. Super schön auch die Verbindung Naturholz und Weiss.

    Liebste Grüße

  4. Du bist mein Weihnachtsgeschenk! Wir suchen schon ewig lange nach einem passenden Regal und hier steht’s einfach! Tolltolltoll! Bist du mit dem geriffelten zufrieden? Wir müssen’s blind bestellen, in der Schweiz gibt’s da keine ansichtsmöglichkeiten, leider .
    Danke nochmal, you made my Day! Anitav

  5. Andrea

    wow das regal sieht super aus! bin auch schon lange auf der suche nach etwas „ausgefallenerem“ und diese geriffelten türen sind der hammer! kann man diese offenen regale obenauf eigentlich beliebig montieren? vom stil kann man das glaub ich auch gut kombinieren, ich hab teilweise naturholzmöbel von kolonialmoebel24 und teilweise weiß lackierte von ikea, von daher wär das eine super verbindung von beiden stilen… 🙂
    lg
    andrea

Kommentare sind geschlossen.