JinnyJou | das Magazin zur Stoffkollektion

Jinnyjou

Ihr Lieben, heute habe ich die ultimative Frühlings-Dosis für euch. In den letzten Wochen und Monaten habe nämlich nicht nur ich sondern auch ganz viele liebe Menschen fleißig für mich genäht und gewerkelt. Ich bin so begeistert von den Arbeiten, dass ich beschlossen habe, sie in einem ganz besonderen Rahmen zu präsentieren und so entstand das JinnyJou-Magazin. Das Resultat darf ich euch heute präsentieren. Darin könnt ihr die restlichen Kissen sehen die ich genäht habe und werdet nach dem Betrachten der Fotos verstehen warum meine Nachbarn sich bestimmt über nichts mehr wundern werden nach dem ich an einem nasskalten Herbsttag meinen Garten in eine Picknick-Szene verwandelt habe. Ich habe das Magazin interaktiv gestaltet, so könnt ihr mit einem Mausklick die erwähnten Blogs besuchen und noch mehr über die genähten Beispiele erfahren.

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Durchblättern. Jetzt dauert es wirklich nur noch ein paar Tage bis die Stoffe in die Stoffgeschäfte einziehen.

xoxo
Andrea

172 Kommentare

  1. Das ist ja eine schöne Idee. Und so viel Inspiration!!! Da kann man es ja kaum mehr erwarten, dass die Stoffe endlich geliefert werden.
    LG Kristina

  2. Boha! Das ist so schön gemacht, ich hatte gleich das Bedürfnis eine Wagenladung der fröhlichen Stöffchen ordern zu wollen. (Leider habe ich aber noch nicht rausgefunden, wo ich die notwendige Zeit zum Verarbeiten bestellen kann).
    Aber ganz ehrlich: Jetzt hast Du mich! Ich muss zumindest ein paar in meinen Stoffschrank bannen!
    (Will heißen – alles richtig gemacht – Stoff und emag!)
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Boah Andrea, das ist ja der Oberhammer!!! Du hattest Recht, all die wunderschönen Beispiele haben einen besonderen Rahmen verdient! Jedes Designbeispiel ist einzigartig und das „Lookbook“ sehr sehr schön gemacht! Hut ab! Ich liebe den Stoff!

    Dicken Knutscha aus HH, deine Nina

  4. Ist das Magazin traumhaft geworden
    Danke, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast und für uns diese tollen Inspirationen gesammelt und auch noch in einem so tollem Magazin zusammengestellt hast
    lg dodo

  5. Manuela Mark (Frau Mani)

    Liebe Andrea,
    ein geniales emag – tolle Ideen – superschöne Stoffe und Bänder! Herzliche Gratulation!
    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Frau Mani

  6. wahnsinns arbeit die du da geleistet hast ! respekt !
    und schön deine stöffchen …

    liebe grüße
    stella

  7. Was für ein wunderschönes Magazin! Tolle Stoffe und super was ihr Mädels da alles genäht und gezaubert habt.
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich wünsch Dir ´nen guten Verkaufsstart.

    Liebe Grüße, Bianca

  8. Ariane

    Bin total von den Socken.. so ein schönes Magazin mit so vielen unglaublich tollen Sachen… Ich freue mich schon auf den Verkaufsstart der Stoffe =)
    Dir und deinen Helferlein ein riesengroßes Lob. Echt toll, was Ihr (insbesondere natürlich Du) da geschaffen habt.
    Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit =)))

  9. Liebe Andrea, das Magazin ist WUNDERSCHÖN!! Bis gerade war mir noch gar nicht nach Frühling, aber jetzt…. Ganz toll!! Liebe Grüsse Barbara

  10. Sonja D.

    Hallo Andrea,
    das Magazinh ist wunder- wunder schön geworden. Herzlichen Glückwunsch.
    Kannst du bitte mal verraten, wo du die tollen Kombistoffe gekauft hast?.
    Danke

  11. Natalia

    Wow ist das schö. Die Stoffe sind der Hammer und die Farben erst.
    I Love it

  12. Wow, das Magazin ist so schön und dir echt gelungen!;)
    Liebe Grüße,Sarah

  13. Liebe Andrea,

    ich finde die Stoffe wirklich waaaaahnsinnig toll. So schlicht und so verspielt. Ich habe jetzt schon ganz viele Ideen im Kopf! Echt vielfältig einsetzbar.

    Sow the love in sky und und sun muss ich UUUUUUUUNBEDINGT haben 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Jule

  14. Liebe Andrea,

    Hut ab! Eine sehr schöne Kollektion, tolle Probenähergebnisse und Respekt vor der Arbeit die hinter diese Magazin steht. Toll gemacht!

    Sonnige Grüße
    Pamela

  15. Ein ganz tolles Magazin!
    Soooo viele wunderschöne Beispiele! Ich kann mich gar nicht satt sehen daran!
    Ich muss die Stoffe haben….ich muss!!!

    LG Karin

  16. Ich bin total begeistert von Deinen neuen Stoffen und freue mich schon jetzt auf den Frühling. Das Magazin ist total schön. LG Alex

  17. Was für ein tolles Magazin und was für eine Arbeit!!! Die Stoffe werden wirklich wunderschönst präsentiert.
    LG Ela

  18. Bei mir erscheint leider nur die Meldung: „Sorry, this publication is not available.“ Ich kann es leider nicht öffnen. Schade.
    LG von Anja

  19. Hallo Andrea,

    Das Magazin ist, genau wie alles was du machst, wahnsinnig toll geworden. Das Design ist absolut ansprechend! Danke für deine tolle Arbeit, so macht mir meinen Tag heute sehr viel bunter.

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Danii

  20. Wow was für eine Farbexplosion. Wirklich toll. Gut das ich Tante bin. Für mich selber wäre das wohl etwas zu bunt. So viele Ideen für Kleidchen und Puppenkram schwirren da gerade im Kopf umher. Sicher ein Heftchen was man öfter mal zum inspirieren durchblättern möchte.
    Liebe Grüße, Tobia

  21. Sabine

    So, nun muss ich mich auch endlich mal melden….
    Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen!!!! Stoffe, das super geniale Magazin und die tausend Inspirationen.
    Eigentlich wollte ich keinen Stoff mehr kaufen bis endlich was verarbeitet ist. Aber nach ca. Vier Wochen dein Magazin bestaunen bin ich eingeknickt und habe mir jetzt grad meterweise bestellt, da ich eh noch nicht weiss was ich genau machen will und nicht schlussendlich mit vielen Ideen vor leeren Regalen stehen will.
    Richtig schön, tausend Dank!!!!!!!
    Lieber Gruss Sabine aus der Schweiz

  22. Pingback: Ein paar Sonnenstrahlen… | pattydoo

  23. Pingback: 365-Tage/ 52-Wochen-Regenbogenquilt: #7 orange | Fabulatoria.de

  24. Pingback: 365-Tage/ 52-Wochen-Regenbogenquilt: #11/#12 gelb | Fabulatoria.de

  25. Pingback: Ein paar Sonnenstrahlen… | pattydoo Blog

  26. Pingback: “Eine volle Dosis Frühling! “ | Lila-Lotta

Kommentare sind geschlossen.