Nähen / Sewing

Hexastars-Hängerchen und ein DANKE

16/07/2014

hexakleid

Ist das nicht ein süsses Kleidchen? Ich darf das fragen, denn das Hängerchen habe nicht ich sondern eine liebe Probenäherin, ohne Blog, aber dafür bald mit Dawanda-Shop, genäht. Ich bin ganz hin und weg von der Kombination Hexastars und Fancy Dress. Hach manchmal denke ich mir, es wäre schon schön, noch ein kleines Mädchen zu haben, aber nein, nein, nein, meine Kinderplanung ist abgeschlossen, ich habe meinen statistischen Soll von 2,5 Kinder ja schliesslich schon übererfüllt und bin rundum glücklich wie es gerade ist.

hexakleid2

Aber ich schweife ab, denn eigentlich wollte ich mich ja bedanken. Und zwar für die großartige Resonanz zu den Dinopunks, ich freue mich sehr, dass sie sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen so gut ankommen. Die meisten Stoffe aus der Serie waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und der Rest geht auch langsam zur Neige. Wahnsinn!

Ich bin schon sehr gespannt was ihr alles daraus nähen werdet.

xoxo Andrea

You Might Also Like