Nähen / Sewing

Sommer ich liebe Dich!

08/08/2014

summer

Sobald die Temperaturen auf über 25°C steigen schaltet mein Körper automatisch in den Urlaubsmodus. Er will dann nur noch in den Tag hinein leben, in Biergärten abhängen, eisgekühlte Drinks zu sich nehmen, fröhlich im Takt seiner Flip-Flops oder zum Beat des Autoradios wippen und gnadenlos gute Laune verbreiten. Ich wehre mich da aber auch nicht dagegen, sondern gebe mich hemmungslos dem Sommertreiben hin und lasse den Herrgott einen guten Mann sein. Von mir aus könnte es immer Sommer sein! Hach, da vermisse ich mein geliebtes Australien schon sehr, dort ist es (fast) das ganze Jahr so schön. Naja, oft hilft es ja, sich stattdessen warme Gedanken zu machen. Oder Reggae zu hören.

summer2

Ich bin jedenfalls schon kräftig dabei, zu entschleunigen. Ganz so wie ich mir das vorstellte ging es leider nicht, es gibt ja immer was zu tun, aber die letzte Woche habe ich fast komplett mit meinem Schwimm-Lehrling m Müller’schen Volksbad verbracht und es war herrlich! Mit dabei war immer meine geliebte Charlie-Bag aus Fall Flower und Sweet Apple aus der Surprise Surprise Kollektion. Zum Lesen bin ich zwar nicht gekommen aber es ist trotzdem immer ein beruhigendes Gefühl, ein paar Lieblings-Zeitschriften dabei zu haben. Frau weiß ja nie wann sie mal länger warten muss.

Apropos Warten. Da Ihr so fleißig bestellt habt arbeiten die Swafing-Mitarbeiter gerade alle auf Hochtouren, um alle Bestellungen auf den Weg zu bringen. Wie ich gehört habe sind die ersten Stöffchen bereits eingetrudelt und die restlichen folgen dieser Tage. Vielen Dank für Eure Geduld! Und für alle die, die auf der Messe leer ausgegangen sind oder gedacht haben sie brauchen sie nicht und jetzt merken sie brauchen sie doch, für die stellt Swafing am Montag zu den Jerseys noch die allerletzten Restmengen ein. Aber nur solange der Vorrat reicht! Legt euch schon mal auf die Lauer, viel ist nicht mehr da….

So, ihr Lieben, mein Körper ruft schon wieder nach Biergarten, Steckerlfisch und Pommes. Ich bin dann mal weg!

Schönes Wochenende

xoxo Eure Andrea

You Might Also Like

  • 1
    Solveig 08/08/2014 at 18:47

    Hallo Andrea, weißt Du welche Shops (Raum HH oder online) Deine Stoffe führen? Bin am suchen und finde die nirgendwo 🙁
    Danke Dir im Voraus für ne Info. Genieße das tolle Wetter. 🙂
    Solveig

  • 2
    lottapeppermint 08/08/2014 at 20:46

    Ich liebe diese Farben und die Stoffkombination. Eine ganz tolle Sommertasche 🙂
    Liebste Grüße,
    lotta

  • 3
    Bine 08/08/2014 at 22:01

    Hach, die Stoffe sind allesamt so hübsch und schreien nach Sommer, Sonne und guter Laune!
    Und ne schöne Tasche hast du da. 🙂

    Liebe Grüße!
    bine

  • 4
    knopfüber 09/08/2014 at 1:04

    Na dann schöne Grüße aus Australien! Ich folge Deinem blog nämlich aus Sydney 🙂 Hast Du irgendwelche Tips zum Nähen hier? Wo kann man z.B. den besten Stoff kaufen?

  • 5
    Chiara 09/08/2014 at 18:18

    Hihi, mir geht es auch so wie dir! Wenn es warm ist, wird sofort Reggae angemacht, Oder die Soundtracks der Surffilme „Thicker than Water“ und „A brokedown Melody“, die ich sehr empfehlen kann :).