Surprise, Surprise! | Jetzt auch auf Jersey

surprise-surprise-jersey

Ihr habt es vielleicht schon geahnt, ich liebe Überraschungen und deshalb freue ich mich sehr, heute ein kleines Geheimnis lüften zu dürfen. Während  die Surprise, Surprise Muster auf Popeline vermutlich gerade in diversen Paket-Lieferwägen unterwegs sind, legen wir direkt nach und zeigen euch was wir noch in petto haben. Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir zwölf Designs etwas abgewandelt und auf Jersey produziert. YEAH! Swafing hat sie auf hochwertigem Baumwoll-Jersey mit Elasthan-Anteil drucken lassen und die Qualität ist wirklich spitze! Da haben die hauseigenen Qualitäts-Scouts Großes geleistet. Der Jersey wird nächsten Montag, dem 11. August bei Swafing für Fachhändler erhältlich sein., aber nur solange der Vorrat reicht! Hier zum Vorfreuen schon mal eine kleine Übersicht.

sweet-apple-jersey

kissing-birds-jersey

daisylove-jersey

fall-flower-jersey

Auf der Designbeispielseite könnt ihr durch die Designbeispiele stöbern, eure Werke verlinekn und durch das Lookbook blättern. Ich wünsche euch ganz viel Freude damit!

surprisesurprise_lookbookxoxo

Andrea

21 Kommentare

  1. Sabine

    Boah, was sind das denn für Neuigkeiten! Da startet man gemütlich den Computer und dann das….. Hilfe Andrea, Jersey ist ja für mich ein noch grösseres Suchtpotenzial als Webware. Und einer sieht schöner aus als der andere. Und -natürlich- wieder mit einem wunderschönen Lookbook.
    DANKE! Für den schönen Stoff und all die tollen Inspirationen!!
    Lieber Gruss, Sabine

  2. Ich freu mich schon riesig auf die Stöffchen, die sind ja allesamt ein TRAUM… und dann auch noch in Jersey… TOTAL SCHÖN <3

    GLG Nadine

  3. Hach, hach, hach Andrea! Alle Beispiele sind sooo wundervoll! Darf ich nochmal? Hach. Danke, dass ich dabei sein durfte! Knutscha, Nina

  4. Auch die Jerseys sehen toll aus – vor allem „fall flower“ auch hier mein Favorit.
    Und ich habe mit gefreut, dass ich aud die Schnelle noch ein bisschen von den schönen Popeline-Stoffe vernähen durfte, neben dem Probesticken.
    LG Ela

  5. Eigentlich wollt ich im Herbst nicht so viel Stoff kaufen, weil hier noch so viel liegt… Eigentlich… Tja, eigentlich…

    MENSCH! Verdammt cool geworden, die Surprise-Surprise-Kollektion!

    Frau Müller, CHAPEAU!

    Alles Liebe :-*
    Katja

  6. Ich muss im Lotto gewinnen, denn ich will sie alle haben !!!! Wunderschön !!

    Liebe Grüsse
    Christelle

  7. Ohhhh, die Kissing Birds find ich ja mal geil! :O
    Gerade habe ich allerdings (selbst auferlegtes) Stoffkaufverbot… ich werd die wohl nur aus der Ferne umschwärmen können… 🙂

  8. Liebe Andrea,
    ganz wunderbar die Stöffchen…aber: wie soll man sich da bitteschön entscheiden;)

    Freu mich schon so!
    Lg, nadia

  9. Pingback: Sunje trifft Elephant Love & Surprise Surprise - Milarella

  10. If your random choice using the personal computers has your
    series of 5 lucky amounts then you will be the winner of the real money prize.
    The Inverted Lottery Technique is developed to get played this
    way. If you want lottery tips that actually work, then read this.

Kommentare sind geschlossen.