Allgemein

Ein kleiner Einblick & noch eine Verlosung

22/12/2014

verlosung-lillesol1

Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Ich habe euch ja schon verraten, dass es bald wieder neue Jolijou-Stoffe geben wird. Die Kollektion heißt Owl’s Garden und greift die Motive aus der bereits erschienenen Stickdatei auf. Ich freue mich so sehr euch bald ganz viel davon und die wunderschönen Beispiele die meine fleißigen Probenäherinnen genäht haben zu zeigen. Einen Mini-Einblick bekommt ihr heute bei der lieben Julia von Lillesol und Pelle und dort könnt auch ein paar Vorab-Meterchen gewinnen. Yeah, ich drücke euch die Daumen!

xoxo

Andrea

You Might Also Like

  • 1
    Andrea 22/12/2014 at 9:53

    Ich habe die Stoffe schon bei Lillesol und Pelle bewundert und finde sie wunderschön. Ich freue mich schon sehr, wenn er bei meinem Stoffhändler auf dem Tisch liegt und auf die Probenähbeispiele.

    Ich wünsche besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in ein hoffentlich sehr kreatives Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • 2
    Sabine 22/12/2014 at 13:30

    Schön sieht es aus, was man bisher bei Julia schon bewundern kann. Ich freu mich drauf! Und wenn sie in gewohnt toller Qualität sind wie die bisherigen freut sich auch meine Tochter drauf. Ihre Lieblingstunika ist aus Jolijou gemacht und sie liebt sie, weil sie so weich ist…..
    Lieber Gruss
    Sabine

  • 3
    FrauAlberta 22/12/2014 at 14:26

    Liebe Lieblings- Stoffdesignerin :),
    ich freue mich auf die neue Kollektion und bin gespannt, welche Stoffe außer den zwei sichtbaren noch zur Kollektion gehören wird.
    Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2015!
    Liebe Grüße
    FrauAlberta

  • 4
    Petra 22/12/2014 at 20:17

    Ganz toller Stoff, ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage
    liebe Grüße
    Petra

  • 5
    Maren 23/12/2014 at 21:40

    frohe weihnachten … guten rutsch … nun habe ich zwar leider die verlosung verpasst, aber ich möchte trotzdem danke sagen, für den schönen blog, die schönen Stoffe und alle anderen schönen dinge, die du machst … danke