Nähen / Sewing

Neues Webband – Poppy Parade Crimson

19/10/2015

Webband-Poppy-51a

Tach ihr Lieben, ich melde mich aus der Versenkung. Ich habe in den letzten Wochen so intensiv an meinem neuen Buchprojekt gearbeitet, dass ich zu nichts anderes gekommen bin. Es war zwar viel Arbeit aber ich glaube es wird toll. Ich freue mich schon darauf, es euch bald zu zeigen! Richtig toll geworden ist aber auch das neue Webband, das ich für Farbenmix entwerfen durfte. Da euch Poppy Go Lucky als Stoff so gut gefallen hat haben wir ein passendes Webband nachgelegt. Es passt super für den kommenden Herbst und ich hoffe es gefällt euch. Es ist ab sofort bei Farbenmix erhältlich.

I have been so tied up with my latest book project lately I hardly had time for anything else. Although it really was a lot of work I think it will turn out great in the end and I can’t wait to show you really soon. Another thing that turned out great is this new ribbon I designed for Farbenmix. I think it’s gorgeous with it’s greens, blues and deep crimson background. Hop on over to Farbenmix if you want to grab it for your sewing projects!

Sew the Love

x Andrea

You Might Also Like