Kooperationen

Schön verpackt | Mit Flow in der Hofstatt in München

18/12/2015

flow-schoen-verpacken-jolijou

Ihr Lieben, ich habe heute großartige Neuigkeiten für euch: Meine aktuelle Lieblingszeitschrift Flow kommt zu uns nach München! Yippiie! Wie schon im letzten Jahr tourt die Zeitschrift dieses Jahr wieder mit ihrer Geschenkpapier-Station durch Deutschland und spendiert Geschenkpapier mit fünf festlichen Motiven, sowie hübsche Schleifenbänder und Anhänger zum Einpacken eurer Geschenke. Toll oder? Ich werde es mir natürlich nicht nehmen lassen und bin direkt am kommenden Montagvormittag mit dabei, um beim Geschenkeverpacken zu helfen und euch mit Verpackungsideen zu versorgen. Wenn ihr also Lust und Zeit habt, kommt doch auch vorbei und bastelt mit uns!  Ihr findet die Flow-Station vom 21. – 24.12. von 10 bis 20 Uhr, am 24.12 von 10 bis 14 Uhr in der hübschen Hofstatt Passage in der Sendlinger Strasse, München.

flowteaser_geschenkeaktionIch freue mich auf euch!

xoxo Andrea

You Might Also Like

  • 1
    Rena 18/12/2015 at 10:26

    Oh, das ist jetzt direkt schade, dass ich nächste Woche auf Reisen bin, sonst hätte ich doch glatt dort vorbeigeschaut 🙂 Viel Spaß!
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com