Coole Sitzsäcke für Kinder {Werbung}

haifisch-sitzsack5

Heute darf ich euch supercoole Sitzgelegenheiten für Kids vorstellen. Vielleicht habt ihr den tollen Fußball-Sitzsack in meinem Post über die Jolijou-Fußballstoffe gesehen? Den hat mir die Firma Neo Living freundlicherweise für das Shooting zur Verfügung gestellt und mein Großer liebt ihn wirklich heiß und innig. Als Leseratte, kuschelt er sich stundenlang rein und schmökert in seinen Büchern und Comics und am liebsten würde er darin sogar schlafen.

haifisch-sitzsack3

Als zweifache Jungsmama wusste ich, dass ich mit einem Sitzsack gar nicht erst ankommen brauche, denn der Streit wäre vorprogrammiert, also habe ich natürlich noch diesen Haifisch-Sitzsack dazu bestellt und ich brauche euch wohl nicht zu sagen wie obercool mein Kleiner ihn findet!

haifisch-sitzsack4

Das Tolle ist, es kann damit nicht nur getobt, geschmökert und gekuschelt werden sondern auch gefährliche Unterwasser-Abenteuer erlebt werden.

sitzsack-fussball

Ich frage mich heute warum ich nicht schon viel früher auf die Idee mit den Sitzsäcken gekommen bin, sie sind im Kinderzimmer auch noch ein richtiger Hingucker.

Vielen Dank an Neo Living für die tolle Idee!

xoxo

Andrea

 

 

3 Kommentare

  1. Ohhh, der Haifisch ist ja genial!!! In den habe ich mich gerade spontan verliebt!
    Lieben Gruß
    Gisi

  2. Der Hai ist richtig toll! Ich finde die auch total bequem ^^

Kommentare sind geschlossen.