Suche

Coole Sitzsäcke für Kinder {Werbung}

haifisch-sitzsack5

Heute darf ich euch supercoole Sitzgelegenheiten für Kids vorstellen. Vielleicht habt ihr den tollen Fußball-Sitzsack in meinem Post über die Jolijou-Fußballstoffe gesehen? Den hat mir die Firma Neo Living freundlicherweise für das Shooting zur Verfügung gestellt und mein Großer liebt ihn wirklich heiß und innig. Als Leseratte, kuschelt er sich stundenlang rein und schmökert in seinen Büchern und Comics und am liebsten würde er darin sogar schlafen.

haifisch-sitzsack3

Als zweifache Jungsmama wusste ich, dass ich mit einem Sitzsack gar nicht erst ankommen brauche, denn der Streit wäre vorprogrammiert, also habe ich natürlich noch diesen Haifisch-Sitzsack dazu bestellt und ich brauche euch wohl nicht zu sagen wie obercool mein Kleiner ihn findet!

haifisch-sitzsack4

Das Tolle ist, es kann damit nicht nur getobt, geschmökert und gekuschelt werden sondern auch gefährliche Unterwasser-Abenteuer erlebt werden.

sitzsack-fussball

Ich frage mich heute warum ich nicht schon viel früher auf die Idee mit den Sitzsäcken gekommen bin, sie sind im Kinderzimmer auch noch ein richtiger Hingucker.

Vielen Dank an Neo Living für die tolle Idee!

xoxo

Andrea

 

 

3 Antworten

  1. Ohhh, der Haifisch ist ja genial!!! In den habe ich mich gerade spontan verliebt!
    Lieben Gruß
    Gisi

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD