Suche

Harvest Blossom – Meine neue Kollektion für Swafing

harvst-blossom-jolijou

Heute präsentiere ich euch meine neue Kollektion HARVEST BLOSSOM, die ich für Swafing entworfen habe und kommendes Wochenende auf der internationalen Fachmesse für Handarbeit und Hobby, der h+h, präsentieren darf. Unter Harvest Blossom stelle ich mir die Zeit des Jahres vor in der die Tage kürzer und die Schatten länger werden, man ausgiebige Spaziergänge durch raschelnde Blätter unternimmt während Eichhörnchen hektisch umher flitzen, um sich die letzten Vorräte zu sichern. Die Zeit in der die Natur vor dem Winter ein letztes Mal zur vollen Farbpracht aufblüht und die Welt in vollem Glanz erscheinen lässt. Genauso farbenprächtig sind auch die Designs von Harvest Blossom die nicht nur im Herbst die Garderoben zum Leuchten bringen werden.

_DSC0369

Die Harvest Blossom Designs gibt es in zwei Farbrichtungen. Saftige Rot-Pink-Töne die verspielt und trotzdem elegant wirken. Dadurch sind sie auch wunderbar für Damenmode einsetzbar wie hier bei meinem neuen Kleid nach eigenem Schnitt (ja, dazu gibt es bald ein Schnittmuster!). Aber natürlich nicht nur für Damenmode wie die zauberhaften Modelle von Rogerüths Garden beweisen.

harvest-blooms-kleid

harvest-blossom-red

Nicht weniger elegant sind aber auch die Blautöne mit ihrem Farbenspiel aus Mitternachtsblau und Smaragdgrün.

blue

Ich habe mir aus Squirrel’s Delight in Grün eine Clarisse genäht (Schnittmuster im April endlich bei Farbenmix erhältlich) für alle die schon darauf warten) und aus Harvest Charms in Blau einen Bleistiftrock (auch nach eigenem Schnitt). Die gestickte Halskette aus der Stickdatei Make A Statement rundet das Outfit ab. Lina von Herzenssachen hatte die gleiche Idee und trägt ebenfalls ein Shirt in Grün, Nina von Hedi Näht hat ein zuckersüßes Ballerinakleid genäht und es freut mich natürlich sehr, bei Sandra aka Flaupa einen Polyanna Mantel zu sehen!

squirrels-delight-harvest-charms

squirrels-delight-harvest-charms3

blue-green

Harvest Blossom ist in zwei Qualitäten erhältlich, vier Jerseys und vier Cords, damit lässt sich doch jede Menge anfangen oder!?

harvest-blossom-cord-jersey

Harvest Blossom ist erstmalig auf der h+h bestellbar, eventuelle Cord-Restmengen werden anschliessend in den Swafing-Shop gestellt, ein Besuch auf der Messe lohnt sich also! Harvest Blossom wird bald ausgeliefert und ich freue mich jetzt schon zu sehen was ihr daraus näht!

Sew the Love!

xoxo Andrea

4 Antworten

  1. Wunderschön Andrea! Ich liebe einfach deine Designs, nicht nur als Dirndl 😉
    Lg caro

  2. Ich bin hin und weg…..Du triffst immer wieder genau meinen Geschmack! Leider ist die Messe zu weit weg! Dir viel Spaß und viel Erfolg!
    Lieben Gruß
    Gisi

  3. Liebe Andrea,
    wunderschöne Stoffe und Designs sind das! Ich bin sehr begeistert und gleich etwas wehmütig, dass ich auch zeitlichen Gründen leicht nicht mehr für dich probenähen kann… ich liebe deinen Stil und deine Kunst!!! Soooooooooo schön!!!! Tolle Farben, Motive und Muster!
    Ganz liebe Grüße
    Susn

  4. Liebe Andrea – *hach* das sind ja wirklich wieder Traumdesigns die da kommen.
    Vor allem finde ich es toll wenn die Herbstkollektionen Cord enthalten. Da näht man gleich mal wieder ganz anders finde.
    Die Blautöne sind genau meine Farben – da muss ich aufpassen wann sie zu haben sind.
    GLG Anna

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD