Nähen / Sewing, Stoffe / Fabric

Die Stoffe zum Buch

Sweet Apple & Daisy in Love

14/03/2016

sew-happy-stoffe-hoch

Wie ich gestern schon erwähnte, haben Swafing und ich zur Feier von SEW HAPPY zwei eurer Jolijou-Lieblingsdesigns neu aufgelegt. Ich freue mich so sehr euch Sweet Apple Pink und Daisy in Love teal vorzustellen. Sie werden für alle Fachhändler kommendes Wochenende auf der h+h bestellbar und bald darauf in einem Stoffladen in deiner Nähe erhältlich sein.

sweet-apple-daisy-jolijou

Das Tolle daran ist, dass es die beiden Stoffe nicht nur als Popeline sondern auch als Wachstuch gibt. Darüber freue ich mich tierisch, denn ein Wachstuch wollte ich schon so lange machen! Es gibt viel zu wenig Wachstücher auf dieser Welt, findet ihr nicht auch!? Im Buch habe ich sie natürlich auch verarbeitet, dort zeige ich beispielsweise, wie man diesen praktischen, alles tragenden Picknick-Korb näht.

stoffe-buch-projekt-korb

korb-mit-teller-jolijou

Kommt ihr auch zur h+h Cologne am Wochenende? Es lohnt sich auf jeden Fall, das verspreche ich euch! Denn außer diesen beiden Designs habe ich noch meine neue Herbst-Kollektion im Gepäck. Morgen zeige ich euch Bilder davon und am Wochenende präsentiere ich sie am Swafing-Stand. Dort könnt ihr auch die Vintage Kitchen Stoffe live bewundern, alle Swafing-Designer kennenlernen und am großen Swafing DIY-Tisch wunderschöne Dinge mit unseren Stoffen basteln.

teatime-maki-muelli-hundh

Am Samstag, den 19.03.2016 laden Maki und ich zum Tea Time am Christophorus-Stand ein! Dort präsentieren wir unsere Bücher, trinken Tee, essen Shortbread und quatschen und basteln mit euch. Der Stand wird übrigens sehr jolijou-ig, lasst euch überraschen! Falls ihr kommen wollt und noch keine Karten habt, ich verlose auf meiner Facebookseite zwei Eintrittskarten.

Ich freue mich auch euch!

xoxo Andrea

You Might Also Like

  • 1
    anna 14/03/2016 at 21:09

    Daisy in love? anna in love, too^^.

    Die Stoffe sind wirklich ein Traum! Hoffentlich bekommt sie „mein“ Stoffladen auch rein!

    LG anna

  • 2
    decofine 16/03/2016 at 17:11

    Wahhhh Wachstuch…bin Deiner Meinung gibt es viel zu wenig und vor allem mit so tollem Design. Leider hatte ich die h+h nicht auf dem Schirm, aber für das nächste Jahr merke ich sie mir schonmal vor. Werde heute gleich mal dem Stoffdealer einen Eintrag in die Kundenwunschliste machen.

    LG
    Decofine