Stoffe / Fabric

Jolly Cherry – ab morgen zur Vororder bei Swafing

25/05/2016

modellfoto-jolly-cherry2a

Hallihallo an alle Kirsch-Liebhaber da draußen! Heute habe ich gute Nachrichten für euch, denn bald gibt es tolle kleingemusterte, damentaugliche Kirschstoffe für eure Nähprojekte. Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin, denn so lange schon habe ich mir Stoffe wie diese gewünscht und ich weiß jetzt schon, ich werde sie rauf und runter nähen und tragen. Zu meiner Clarisse wird sich bald noch ein Kleid gesellen, und für den Sommer möchte ich mir ein paar Tops nähen. Aber genug von mir! Was fällt euch denn dazu ein? Das finde ich ja noch viel spannender!

jolly-cherry-logo

Die drei Kirschstoffe in Schwarz, Marine und Aqua werden begleitet von drei gleichfarbigen schlichteren Grafikdrucke „Forest“ die ich mir auch toll für Teens vorstellen kann. Sie kommen mit einer mega coolen Cut-N-Sew-Webkante, die vier verschiedene Applikationen mit sich bringt. Auf den schlichten Stoffen angebracht sind sie bestimmt ein mega Hingucker!

forest-alle2

cut-n-sew

Datei 25.05.16, 14 30 44

So, und nun da ich euch die bevorstehende Kirschernte so schmackhaft gemacht habe, möchtet ihr sicherlich, hoffentlich wissen wo ihr die Stoffe bekommt, oder? Vom kommenden Donnerstag, dem 26.5. bis Montag, dem 30.5.2016 können Fachhändler im Swafing Onlineshop die Jolijou Kirschjerseys „Jolly Cherry“ vorbestellen und im Juli dürfen wir uns auf die Kirschenernte in den Läden freuen! 

collage-appli-stapelnl_footer_jollycherry

Ich wünsche euch jetzt schon viel Freude mit Jolly Cherry!

xoxo Andrea

You Might Also Like