Fly & Flow – Neue Kollektion exklusiv zur h+h Cologne Messe

Ab kommenden Freitag bin ich wieder mit Swafing zusammen auf der h+h Messe in Köln. Wer die h+h nicht kennt, das ist die weltgrößte Fachmesse für Handarbeit und Hobby die jedes Jahr im März in Köln stattfindet. Dort können sich Händler über die neuesten Trends der DIY-Branche informieren und diese direkt für ihr Geschäft bestellen. Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Mal eine exklusive Messe-Kollektion für euch in petto (plus noch ein ganz besonderes Extra! Aber dazu morgen mehr). Die Kollektion heißt Fly & Flow und besteht aus acht farbenfrohe Jerseys die ab Juni 2018 erhältlich sein werden.

Inspiriert wurde ich dazu bei einem Spaziergang durch die Natur. Es tut so gut mal kurz inne zu halten, die Augen zu schließen und für einen Moment nur den Geräuschen der Umgebung zu lauschen. Denn die Natur bietet so viele spannende Töne … der leise Flügelschlag der Schmetterlinge, das Plätschern des Wassers am Lotusblumen-Teich, das Wirbeln der Blätter … man muss nur genau hinhören um sie zu entdecken. Mit Lillys Pond, Chrysallis Warrior, Lotus Love and Boomerang Boom möchte ich diese wohltuenden Klänge aus der Natur in dein Nähzimmer bringen.

Lillys Pond . Designbeispiel: Nina Glücksmarie

Chrysallis Warrior . Designbeispiel Frau März

Boomerang Boom . Designbeispiel Annamiarl

Lotus Love . Designbeispiel Frau Schnett

Die exklusiven Fly & Flow Baumwolljerseys sind für Händler ausschliesslich auf der h+h Messe vom 23.-25. März 2018 vorbestellbar. Die Auslieferung in den Handel erfolgt Mitte Juni.

Ich hoffe die Designs gefallen euch und bin schon ganz gespannt zu sehen was ihr alles daraus macht!

xoxo

Andrea