Jolijou Schnittmuster als Ebooks bei mees&mees

Liebe Nähbegeisterte Leser und alle die es werden wollen! Wir haben tolle Neuigkeiten für euch. Bald wird es neue Jolijou-Schnittmuster geben. Da freuen wir uns richtig drauf, denn sie kommen im ganz neuen Look daher!

Und falls ihr unsere Bestseller wie Shelly, Kanga, Amy, Clarisse, Joana oder Lorelady oder unsere kostenlose Schnittmuster sucht die findet ihr ab sofort unter Ebooks im mees&mees Shop in der Kategorie eBook! Denn ab sofort arbeiten wir im mees&mees Team zusammen an den Jolijou-Schnittmustern, um sie noch besser, noch schöner und das Handling noch effizienter für euch zu machen. Ist das nicht cool!? Im Team macht alles sowieso immer mehr Spaß finde ich!

Apropos Team. Die passenden Papier-Schnittmuster zu den Jolijou Download-Ebooks gibt es nach wie vor bei unserem Partner Farbenmix unter Jolijou-Schnittmuster.

Und in unserer Facebook-Gruppe SEW HAPPY – Nähen mit Jolijou stehen wir euch nicht nur mit Rat & Tat zur Seite, zeigen euch vorab coole Previews unserer Produkte und Stoffe sondern ihr könnt euch dort mit anderen Jolijou-Fans austauschen und an unsere exklusiven Aktionen mitmachen. Wir freuen uns auf euch!

xxx

Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.