Wahlkampf mit Musi

Campaigning with Music

music in my heart

Diese Woche sucht Spoonflower erneut den Fabric of the Week und weil ich gerade nicht genug vom Experimentieren mit Endlosmustern, Farbpaletten und Rapportszusammenstellungen bekomme (es ist eine ständige Lernerfahrung, aber es wörd immer besser finde ich), habe ich spontan mitgemischt. So spontan, dass ich den Stoff noch gar nicht in “Echt” gesehen habe, aber laut Aussage von Spoonflower kann es sich nur noch um Tage handeln bis ich ihn in Händen halte. Ich freu mich, denn  entworfen habe ich ihn für ein cooles Sommer-Hemd für Meister Tunichtgut, auch ein Bandana für den Mini-Kampfzwerg stelle ich mir total schick vor daraus. Und das Töchterlein fordert bestimmt ein lässiges Sommertuch mit schwarzen Bommeln, weil man ja mit 8 cool sein will.

This week Spoonflower is once again looking for the fabric of the week and because I’m having so much fun experimenting with different topics, colour-schemes and the how-to of pattern-repetition I decided to join in again. Totally spur of the moment, which is why I haven’t actually seen it printed in real life yet, but according to spoonflower it can only be a matter of days before that eventuates. Good, because I designed it to make a summer shirt for master uptonogood, but it would make a cool bandana too. And I’m placing my bets that the daughter will demand a summer scarf with black pompons, because being cool is what it’s at if your 8.

Neben obigem Contest-Beitrag “Music in my Heart” habe ich zum Kombinieren – oder auch so – ein reduzierteres Design mit musicLOVE Herzen gestaltet, einmal in Schwarz auf bleu…
To go along with the contest submission “Music in my Heart” above, I have designed musicLOVE hearts in a more reduced setting. Black on blue…

musicLOVE in black

und einmal in Rot auf bleu….

or red on blue….

musicLOVE

Achso, und falls ihr auch ein Herz für Musik habt, freue ich mich natürlich über jedes Stimmchen….dummdidummm…..und lalalala…..hier geht’s lang….Jolijou for President *kicher*

Oh and if you have music in your heart too, then dooodoodoo….and laaaalaaalaaa yourself over this way…..Jolijou for President (*lol*)

 

xxxx

  • *vote* *vote* *click* click*

    der Stoff ist wirklich super Süß und noch toller in Kombination mit den Musi-Herzchen (o;
    Ich könnte mir auch ein super cooles Sommer-Röcklein vorstellen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie

  • hallo andrea..die stoffe sind super schön geworden…das wollte ich nur just loswerden und jetzt geh ich mal mein stimmchen abgeben, ok?
    liebe grüße von claudi

  • Aus dem Stöffchen würd ich aber auch en Bommeltuch anziehen, obwohl ich älter bin als 8 ;o)
    Der ist echt toll und ich glaub ich muss bald mal ne größere Spoonflower Bestellung vorbereiten…

    Liepste Grüße aus der Eifel ;o)

  • >