Suche

ein protoTYP zum verlieben

Vor ein paar Tagen habe ich diesen kleinen Wombat als Prototyp gemacht. 
A few days ago I made this little wombat prototype.

In seiner Funktion als Undercover Agent muss er natürlich inkognito sein,
In his day-job as an undercover agent he needs to be incognito,

die Maske nimmt er nach Dienstschluss freudig ab um sich nach Herzenslust über seine Leibspeise* herzumachen.

back home he bares his mask and settles down with his favorite snack.

Herr Müller meinte ja, er sähe eher aus wie ein schwarzes Schaf. Ich finde auch, er ist vielleicht nicht der hüpscheste, und dass er gut und gerne ein zweites Paar Beine brauchen könnte (da muss ich mein Nähhirn erstmal drumrum kriegen), aber der kleene 00Wombi hat uns mit seinem treudoofen Blick voll um den Finger gewickelt und wir lieben ihn jetzt schon. Der kleinste Herr Müller sogar so sehr, dass er ihm seine Maske abzieht und innbrünstig daran nuckelt.
Eine kleine große Schwäche für häßliche ulkige Tiere hatten wir schon immer (schon bevor es hier Kinder als Ausrede dafür gab), so dass er sich in guter Gesellschaft befindet. So schlägt unser Herz zum Beispiel für dieses dämlich grinsende Krokodil,
The Mr. thinks he looks more like a sheep than a wombat. I think he could well do with another set of legs (I have to get my sewing brain around that first), and must admit he’s not the handsomest of guys. Nevertheless Mr. 00Wombi has completely stolen our hearts with his gullible charm and we have officially adopted him.

We’ve always had a weakness for ugly funny creatures (even before we had kids as an excuse for buying them), so he’s in good company. For example, we’re madly in love with this goofy grinning croc,
diesen imposanten Ameisenbär,
this impressive ant-eater, 

sowie seinem Rüsselkumpanen Mr. Piglet (die beiden streiten sich immer wer die schönere Nase hat),

and his snout-pal (these two get into bad fights about who has the prettiest nose),

oder dieser als Biene verkleidete Bär (na klar, wie glaubwürdig ist das denn?!).
or this bear dressed up as a bee (yeah right Mr. Teddy!?).

Und wenn liebt ihr bei euch so?

Zeigen!!! :o)))

So who do YOU love?


Show and tell !!



* die grünen Frösche wurden von einem ganz besonderen Lieferservice, welcher neuerdings auch die Potsdamer-Route fährt, gesponsert. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! xxx gen nordnorden

113 Antworten

  1. …also der Blick ist zum dahinschmelzen… keine frage…und klein wombi hat es mit dem Blick sogar auf deinen neuen header geschafft… repekt, herr wombi 😉
    ich knuddel euch…
    claudi

  2. Lustige Kerlchen, diese 00doppelagentinkogniwombis und richtig hübsch dazu wenn sie im gepunkteten Fell in Lieblingsfarben daher kommen *hihi*

    Hübsches Blog Outfit, Frau Müller!

    Liebste Grüße, Sarah

  3. oh neiiin *quiiiietsch* haben sie einen süßen zoo! der wombi haut mich weg, geht gar nicht der kleene, ist der süüüüß!!!! und auch der ameisenbär ganz, ganz schnuffig, die anderen natürlich auch. und ihr neues blogoutfit puppigst, wie für sie geschneidert.
    bitte, frau müller, machen sie bitte in wombis!
    hach, hach hach & gute nach(t) aus dem NN
    ihre frau reh

  4. oh frau reh, dass erzähle ich hier lieber nicht herrn müller … der behauptet nämlich auch immer, mr. ameisenbär würde den rüsselbattle gewinnen!

    danki für die hachs und ohs

  5. Oh wie süüüüüüüüüß!!!!
    Dein Wombi ist ja entzüüüückend!!!
    Ich guck mal nach was ich so hab ;o)
    Liebe Grüße von Marina

  6. Ha, wie cool, eine Stofftierparade 🙂
    Meine vergnügen sich auf dem Dachboden meiner Eltern… muss die Rasselbande mal wieder besuchen fahren 🙂
    LG, Johanna

  7. Ach Gottchen, ist der Wombat schnuffig ! da gerate ich in Verzückung ! wir haben auch einen Faible für arm/doof guckende Stofftiere! der Bienen-Bär ist zum Schreien mit seiner Mütze !ich schaue auch mal, was ich so habe.
    GLG,

    Nadia

  8. Ich liebe Wombats (siehe mein blog, Lieblingstier)! Der Ameisenbär ist auch sehr süß und über das Kroko hab ich sehr gelacht. Dieser Blick!
    Dem Wombat würde ich auch eher 2 Beine mehr machen, aber stimmt, das ist nicht so einfach, aber ich wünsche viel Erfolg!

    Liebe Grüße,

    Anne

  9. Ooooh, in Deinen Wombat habe ich mich verliebt. Er schaut so süß teu-doof aus seiner Maske. Man möchte ihn einfach lieb haben. Bloß nix dran verändern!
    verzückte Grüße
    Christina

  10. Hallo Andrea,

    ich finde deinen Wombat auch unheimlich süß, aber der Bienchenbär ist ja wirklich der Hammer!
    In den hätte ich mich auch sofort verliebt, wenn er mir in einem Laden über den Weg gelaufen wäre.

    Ich habe dein Posting gestern Abend gelesen und mich vorhin aleich daran gemacht, zu zeigen, wen ICH denn so liebe.

    Hier kannst du meine Antwort sehen: http://oh-so-sweet-blog.blogspot.com/2010/05/und-wen-liebt-ihr-so.html

    Liebe Grüße und Danke für die tolle Idee,
    Petra

  11. ein undercover-wombat kuscheltier – warum gab es sowas nicht zu meiner zeit :)! den ameisenbär finde ich allerdings auch gut…

  12. Ach so, Doris von „Mamas Kram“ hat mal eine Anleitung für ein vierbeiniges Pferdchen gepostet. Vielleicht hilft das ja Deinem Nähhirn auf die Sprünge (und damit dann auch dem Wombat 😉

  13. Das ist echt ne super süsse Idee und ich hab mich auch gleich drangemacht und unsere besten Freunde auf meinen Nigelnagelneuen Blog: http://tinaecreativ.blogspot.com/ geladen. Eigentlich wollte ich noch das supersüsse Bild zum verlinken mitnehmen, d.h. ich hab es versucht, aber es zeigt bei mir nur ein weisses Bild mit rotem Kreuz an. Was hab ich da nur falschgemacht?!?

    LG Tina

  14. @tina,
    danke für den link. werde ich gleich mal ausprobieren :o)) klingt gar nicht so schwer wenn man weiss wie’s geht…

    @maki der schüchterne kleene 00inger ist gerade hochrot im gesicht ;o))

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD