Suche

Habt ihr Musik im Herzen?

Got music in your heart?

Das quirlige neue Webband „Music in my Heart“ trällert sie nun auch auf Eure Nähprojekte. Keyboard, Saxophon und Gitarre sorgen für einen grandiosen Auftritt und rocken am laufenden Band oder als cooler Einnäher! Ab sofort bei Farbenmix. Danke liebes Farbenmix-Team für die tolle Zusammenarbeit :o))

The lively new ribbon „Music in my Heart“ will rock it right onto your sewing projects! Keyboard, Sax and E-Guitar are sure to make a grand performance on every stage. Available at Farbenmix.

Träller :o))

xxx Andrea

46 Antworten

  1. Liebe Andrea,

    endlich mal wieder ein cooles Webband, mit dem ich auch meinen Sohn begeistern kann – die Farbe, die Motive, genau unser Geschmack!

    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar, von Dir als „Schultütenqueen“ freue ich mich da ganz besonders!

    Liebe Grüße, Kati

  2. lach „schultütenqueen“ neeneenee, das bist eindeutig du bei den jungs und crisl bei den mädchen :o)) *smack*

  3. ohhh da freut sich frau kitschwelt und bestellt bald eine ganze rolle. denn ich bin so in die webbänder verliebt. deines ist ganz toll und cool, kann man auch gut für freche kerle gebrauchen.
    herzlichen dank für deine tolles design
    ganz liebe grüsse eve

  4. Ich wollt nur mal schnell sagen, dass ich mich noch gar nicht getraut habe, das Band irgendwo zu vernähen. Es ist SO schön!

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD