heute ist mein tag

heute gibt es ganz viele Jolijou-Sachen bei Farbenmix, Huups! und Peppauf. Ich freue mich wahnsinnig und wünsche euch ganz viel Freude damit!!!
Ein ganz dickes Dankeschön an all die lieben Probenäherinnen und Stickerinnen, die es überhaupt möglich machen, dass diese ganzen Dinge zu Stande kommen!!

Ich zeige euch nachher nochmal alle Lucilles der Probenäherinnen in der Gesamtübersicht, da gab es einige Anfragen dazu…..

  • Toll! Ich bewundere die Lucille-Probenäherinnen schon überall. Nun aber mal eine “dumme” Frage: Brauche ich dafür eine Ovi oder geht es auch, das Kleid mit ner “normalen” Nähmaschine zu nähen? Ich glaub, ich brauch es als mein Weihnachtskleid…
    Danke für eine Antwort.
    LG
    Funkemariechen

  • WOW!Das ist echt viel heut…
    Du kannst ganz arg stolz auf dich sein…Ich finde alles von dir toll…weißte ja… 🙂
    Ich freu mich einen neuen Streich von dir…
    Aber jetzt gönn dir deine wohl verdiente Pause, meine Liebe…

    Ich drück ganz arg…

    claudi

  • Hach, hach, hach und ein Leuchten geht durch mein Gesicht!

    Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg, wobei das ein Selbstläufer werden sollte *lach*

    Ganz viele liebe Grüße,

    Sandra

  • So, der Schnitt ist endlich bei farbenmix erhältlich, hat ziemich lange gedauert heute…*ungeduldig, ungeduldig*…und schon bestellt.
    Ich suche auch schon verzweifelt nach weiteren Designbeispielen der Probenäherinnen, aber ich habe nur zwei-drei gefunden. Daher freue ich mich schon sehr auf Deine Zusammenstellung.

    Ach, ich vergaß noch zu erwähnen, dass Du Dich mal wieder selbst übertroffen hast – so ein toller Schnitt, hach…
    Lieber Gruß,
    Claudia

  • Den haste Dir verdient…so schöne Sachen, ich geh nachher auch noch bissel shoppen!

    Und ich danke Dir für Deine Kreativität, vor allem aber für Dein Probenäh-Vertrauen!

    LG Simone

  • Du hast wie immer viele schöne Sachen entworfen. Ganz wunderbar.

    Nur eines finde ich schade: Mir sind nicht alle Deine Probenäher bekannt, bei denen ich hätte nachsehen können, um evtl. noch einige Beispiele mehr von dem Damenshirt zu sehen. Wäre es nicht eine gute Idee, das nächste Mal in einem Post, sei es auch nur ganz klein und am Rande, die Damen zu verlinken, die mitgenäht haben?

    Ich wünsche Dir weiter von Herzen eine kreative Zeit und bedanke mich für viele tolle Anregungen und Entwürfe.

    Alles Liebe,

    Caterina

  • Huhu Andrea,
    das ist alles sooo schön…die Bänder, die Schnitte, einfach alles! dafür warst Du bestimmt seeehr fleißig… die Pause hast Du Dir verdient! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Nadia

  • Jaaaa, das ist aber mal sowas von DEIN Tag heute !!! Herzlichen Glückwunsch (((Frau Mülli))) !!!

    Vielen Dank das ich wieder probenähen durfte! Es war mir ein Vergnüngen !!

    Sobald ich meine Weihnachtsaufträge abgearbetet habe, nähe ich mir auch noch ein paar Lucilles, Joanas und Amys. Das Tochterkind hat ihre Lucille schon stolz in die Schule angezogen und wurde glatt sofort gefragt, wo sie das Teil gekauft hat :O)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie erstmal eine schöne Vorweihnachtszeit. Genieß sie und komm mit vielen tollen neuen Ideen im Januar zu uns zurück ;O)

    XOXO,
    Chris

  • Ach Andrea, du bist unglaublich !!! So tolle Sachen !! Ein Hoch auf deine Kreativität !! Prost ! 🙂

    Einfach wunderbar und ich komme gar nicht hinterher ! Lucille reizt mich total, aber erst mal muss ich meine Joana zuende nähen.
    Danke für deine tollen Ideen !

    Lieber Gruß
    Kerstin

  • Der Lucille-Schnitt ist toll, ich habe schon ein Probeteil genäht (und ich glaube, ich werde es einfach säumen und als normales Teil tragen :)).
    Und ich hab da mal eine Frage:
    Ich finde die Kombination mit dem grauen Shirt mit den pludrigen Ärmeln (das Foto mit der orangefarbenen Strumpfhose) so großartig – gibt es für das Shirt auch einen Schnitt oder ist das gekauft?

  • Hmm is anyone else having problems with the images on this blog loading?

    I’m trying to figure out if its a problem on my end or if it’s the blog.
    Any feed-back would be greatly appreciated.

    My blog – google

  • >