shelly und malina

sind online!
Und die hier ist für euch! Ein dickes DANKE für eure lieben Worte und eure unglaubliche Vorfreude auf den neuen Schnitt. Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß damit!
 

Der größte DANK gilt allerdings meinen Probenäherinnen, ohne sie und ihren unermüdlichen Einsatz neben ihrem ganz eigenen Kind und Kegel wäre das alles nicht möglich. Dafür bin ich euch unendlich dankbar!!

Die Designbeispiele könnt ihr übrigens alle hier sehen (ich bin noch am Auffüllen). Das Board werde ich auch weiterhin regelmässig mit Shellys aus dem Netz füllen damit ihr euch immer wieder neu inspirieren könnt.

Übrigens: fällt euch was auf? Genau. Pink ist das neue Pink würde ich sagen und offensichtlich wieder eine absolute Trendfarbe in diesem Jahr. 

So, und jetzt genug schwadroniert, viel Spaß beim Nähen!

xoxo Andrea

177 Idee über “shelly und malina

  1. Bianca sagt:

    Der Schnitt ist soeben bei mir im Warenkorb bei farbenmix gelandet 🙂 Ich freu’ mich schon drauf, den auszuprobieren!

    Liebe Grüße und ein ♥ Danke für deine tolle Arbeit!
    Bianca

  2. doro K. sagt:

    ich find sie alle toll!! so schön….gut, dass ich meine näh-liste abgearbeitet habe…können ja neue nähprojekte starten. 🙂

    liebste grüße, doro K.

  3. Lolobionda sagt:

    Echt en Must-Have!

    Herzlichen Dank. Schätze die nähen hier alle schon.*lach

    Mein Drucker hats jetzt auch geschafft.*g

    Deine Malina ist aber auch supersüß!

    Liebe Grüße LOLO

  4. Nähwölkchen sagt:

    shelly hab ich schon gekauft 🙂 sooo ein schöner Schnitt… mal schaun, welcher stoff zuerst dran glauben muss 😀

    lg, chrissi

  5. Antje sagt:

    Die Werbung war gut denn sie hat mich erreicht *g*
    Habe mir gerade den Schnitt gekauft und am Sonntag gehts auf den Stoffmarkt dann kann ich nächste Woche …
    Danke!

    LG Antje

  6. Emilie sagt:

    Wow beide Shirts sind einfach super schön! Ich lese jetzt schon eine kleine Weile leise bei dir im Blog mit und bin absolut begeister über die tollen Farben, die super schönen Ideen und die Freude die dein Blog ausstrahlt! Ich bin restlos begeistert! Und ich glaube Shelly wird mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück 🙂
    Ich freu mich schon auf das Endergebnis und vor allem auf neue Einträge von dir!

    Liebe Grüße,
    Emilie

  7. Schätzelein sagt:

    Meine erste Shelly ist soeben fertig geworden und ich bin begeistert. Bilder stelle ich morgen in meinen Blog. Vielen Dank für deine Mühe. Lange habe ich nach schönen Schnitten für Oberteile gesucht. Jetzt kann ich mit dem Nähen meiner Sommergarderobe anfangen 🙂

    Liebe Grüße Larissa

    • jolijou sagt:

      Wow Larissa, bist du schnell! Ich freu mich, dass dir der Schnitt so gut gefällt und bin gespannt auf deine Version!

  8. Hummelschn sagt:

    Huhuuuuuuuuuuuuuuu 😉 Ich bin endglücklich!!!! Der Schnitt is soooo ZUKKA und ich werde am WE weiter meine OVI rocken 😉 …zwei VARIANTEN sind fettich….hüpf…hüpf…hüpf… 😉 Küssken GGLG Jessi

  9. Glückskind sagt:

    Super! Den Schnitt nenne ich seit gerade eben mein Eigen! Und da ich morgen noch einen Tag Urlaub habe und das Wochenende vor der Tür steht nenn ich sicher ganz schnell auch eine Shelly mein Eigen 🙂 Einen schönen Abend und liebe Grüße vom *Glüxkind*

  10. Chrissy sagt:

    Suuuper tolle Bilder!!! DAs macht echt immer Spaß siw zu bewundern! Ich weiß gar nicht, was du hast mit deiner Figur?! Du siehst doch echt bombe aus :O)))

    LG
    Chrissy

  11. frau♥Kaeptn sagt:

    Smack…bitte meine Liebe…Danke Dir, daß Du Deine “Schnittbabys” immer wieder vertrauensvoll in unsere Hände gibst! Immer wieder gern!

    Dicker Drücker
    Simone

  12. Left sagt:

    Danke für den Schnitt! …und nun muss ich mal eine Freundin mit Drucker belästigen, damit ich dann auch loslegen kann 🙂

  13. malala sagt:

    Danke für den coolen Schnitt, genau richtig zum Frühlingsbeginn, in meinem Kasten herrscht eh Mangel an Shirts! 😀

    lg
    Claudia

  14. Flügelkleid sagt:

    Hallo Andrea,

    dieser Schnitt ist echt klasse, superschön, ganz nach meinem Geschmack! Ich habe ihn gleich gestern bestellt, und werde mich so bald wie möglich dranmachen! So schön wandelbar! Danke dafür!

    Liebe Grüße, Ljiljana

  15. takomade sagt:

    Sämtliche Designbeispiele fand ich so super, dass ich es kaum erwarten konnte, den Schnitt zu bekommen. Ich brauche dringend neue Shirts!!! Jetzt liegt er hier also schon bereit und wartet noch auf ein passendes Stöffchen…
    Diese lange Version hat es mir momentan besonders angetan… Mit Kragen? Ohne? Beides? Ja, mit was fange ich denn nur an???

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

  16. SabRina sagt:

    Mal wieder ein absolut toller Schnitt. Natürlich sofort gekauft und schon zugeschnitten. Vorher musste meine erste Florabella in frühlingshaften Knallfarben genäht werden.
    Kaufst du deine Jerseys im Stoffhandel oder online? Ich finde im Laden nie so schöne Farben. Dunkelblau mit Pünktchen echt ein Traum!
    Viele Grüße aus Leverkusen,
    SabRina

  17. COLETTE sagt:

    liebe andrea,
    ein herzliches dankeschön für diesen tollen schnitt… es war mir ein vergnügen endlich mal wieder etwa für mich zu nähen, denn er passt wie angegossen 🙂
    zwei stück sind schon entstanden und es werden nicht die letzten sein… 😉

    herzliche grüße
    colette

  18. Glückskind sagt:

    Vielen Danke für diesen superschönen und toll zu nähenden Schnitt. Ich sitze gerade mit meiner ersten Shelly auf dem Sofa und blogge. Sie wird gaaaanz sicher kein Einzelkind bleiben! Wenn Du sie sehen magst, dann schau doch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße vom *Glüxkind*

  19. Trienchens Welt sagt:

    Ich bin dem Weib verfallen, als der Shelly. 🙂

    Suuuuuuuuuuper toller Schnitt. MAg ich sehr gern und habe schon einige genäht. Viele werden folgen. 🙂

  20. Needlemouse sagt:

    Hallo Andrea, jetzt will ich unbedingt mal danke sagen. Ich bin ein totaler Nähanfänger und hatte ziemliche Skepsis was das Nähen von Jersey anging. Aber als ich Shelly sah, wußte ich, dass muß ich haben. Na und nun ist die erste schon fertig und ich denke es werden noch viele folgen. LG Janin

  21. Pingback: Me made Mittwoch – Eine Shelly für mich! | cozy and cuddly

Kommentare sind geschlossen.