CHIRP! I’m in love!

Ich durfte Nic und Jeanettes neueste Stoffkreation Chirp Ornaments Probe nähen und was soll ich sagen? Ich bin verliebt!! Und zwar pieps über beide Ohren! Vielen Dank euch beiden für dieses grandios beflügelnde Stöffchen das ab nächster Woche deutschland-, nein weltweit in den Handel geflogen kommt.
I’m so thrilled to present Nic and Jeanette‘s new fabric design Chirp Ornaments and I must admit I’m quite in love actually! Thank you guys for this wonderfully inspiring new fabric which will be flying into stores around the world next week.
Die passenden Webbänder sind ab sofort bei Farbenmix erhältlich.
Find matching ribbons also available at Farbenmix.
 Meine neue Liebling-Sommertasche (zu dem es übrigens bald von mir ein Schnittmuster geben wird) habe ich natürlich mit dem Love Chirp in türkis aus der letzten Kollektion gefüttert und mit den passenden Stickdateien bestickt. Vogelgezwitscher wo man nur hinguckt also! Passend zur Trägerin könnte man meinen…. ^^
I lined my new favourite summer bag (pattern coming soon! stay tuned…) with the gorgeous Love Chirp fabric in turquoise from the last collection and also embroidered mathching designs. Bird chirping all over. Quite appropriate to the owner of the bag one might think… ^^
Liebes Farbenmix-Team, liebe Nic, liebe Jeanette, vielen Dank, dass ich Probe nähen durfte!

102 Idee über “CHIRP! I’m in love!

  1. Nina sagt:

    In Zeiten wie diesen (bei mir) frage ich mich doch (und ohne mich einkratzen zu wollen), wie Du es schaffst, NOCH EIN Schnittmuster parat zu haben? Meine Güte …
    Und die Tasche ist zauberhaft, vom Stoff mal ganz zu schweigen.
    Beste Grüße,
    Nina

  2. ElfleinYve sagt:

    Ha, hab ich mir schon bei den Designbeispielen gedacht das da bald ein neuer Taschenschnitt von dir kommt, wunderbar !!

    LG Yve

  3. Petronella sagt:

    Die Tasche ist wunderschön und passt zum Frühling wie….
    Ich freue mich auch schon ganz doll auf den Schnitt. Diese eine Tasche muss ich auch noch nähen.

    Liebe Grüße
    Petronella

  4. Anonymous sagt:

    Liebe Andrea
    Sag mir doch mal wann du schläfst ?!?!
    Wann zauberst du all diese tollen Sachen ?????!!!!!
    Wahnsinn !!!!! SchöÖön !!!!!!!!

    Lg Sandra

  5. Constanziii sagt:

    Ja auf den Stoff frei ich mich auch schon arg! Aber nun freue ich mich umso mehr auf deine tolle Tasche…die ist ja mal der Hammer..die hübschen paspeln und so! Großartig!

  6. Anonymous sagt:

    Ha, wusste ich es doch, als ich Deine Tasche bei den Designbeispielen bewundert hab! 🙂 Freu mich schon auf Dein neues Schnittmuster, liebe Andrea!

    Jetzt erst mal ein schönes sonniges Wochenende, tu mal nicht so viel! 😉

    Liebe Grüße
    von Daniela

  7. Lolobionda sagt:

    Oh Mann, ich bin noch zwei Taschenebooks im Rückstand.*lach *schnauf

    Der sieht aber auch genial schön aus! Wie viele Taschen Frau wohl haben darf, bevor sie zusammenbricht?*lach

    Der Stoff ist einfach wunderschön mit deiner Tasche. Eins steht fest, ich muss schneller nähen!*gg

    Liebe Grüße LOLO

  8. Alice sagt:

    Hallo, ist das Schnittmuster von der Tasche zwischenzeitlich irgendwo zu erwerben? Die ist soooooo toll..;-)

Kommentare sind geschlossen.