Suche

KLIPPAN und OILILY Verlosung

Boo! Da seid ihr ja!
Wie schön, denn heute habe ich etwas ganz Tolles für euch! Schon ganz lange bin ich ein Kullerland-Fan. Kennt ihr das Geschäft? Ich finde die haben ein wunderbar buntes Sortiment mit bekannten, aber auch sehr vielen außergewöhnlichen, Marken und Designern -> aber Achtung, Suchtgefahr! Für die heutige Verlosung hat mir die sehr nette Besitzerin, Alexandra, drei super klasse Produkte zur Verfügung gestellt. Als Hauptpreis gibt es, diese freche Klippan-Kinderdecke der schwedischen Designerin Lotta Glave zu gewinnen. Die Decke ist aus kuscheligem Baumwollchenille und sehr hochwertig verarbeitet, macht sich bestimmt toll im Kinderwagen oder als Geschenk für einen neuen Erdenbürger! In Schwarz finde ich sie ja auch sehr cool, hier gibt es sie in Grün zu gewinnen.
Und als ob das nicht schon genug wäre, hat Alexandra auch noch zwei „Trostpreise“ mit in den Topf geworfen.
Eine faltbare Einkaufstasche von Oilily im schicken Beutelchen.
Und eine wunderschöne Geldbörse, ebenfalls von Oilily,

mit Leder-Highlights und einem gepunktetem Innenleben (kreisch!)
Mitmachen lohnt sich also! Am liebsten würde ich ja alles selber behalten *gg*
Aber ich bin mal großzügig und wünsche euch ganz viel Glück! ;o)
Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 31.03.12 0:00 Uhr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Verlosung gilt nur für deutsche Adressen. Ich drück die Daumen, das wäre doch ein tolles Ostergeschenk!

1.839 Antworten

  1. Und direkt mit Anlauf reingehüpft! Oilily lieb ich schon, seit ich ein Kind bin, und die Decke ist der HAMMER!

    Danke für den Tipp!

    Alles Liebe
    Luci

  2. … mensch, das sind ja mal preise!!! würde mir glaub auch so gehen, alles selber behalten. aber danke das du an uns denkst.
    liebe grüße sagt frau apfel-baeckchen

  3. Oooooh, die Decke ist sooooo toll!
    Gerade in diesem Grün ist sie der Hit!!!
    Tolle Verlosung und tolle Gewinne!!!

    Da nehme ich doch direkt Anlauf und hüpfe in Deinen Lostopf hinein :o)

    sonnige Grüße
    Alex

  4. Die Kuscheldecke ist ja süß! Und von wegen „Trostpreis“ – das Beutelchen und die Geldbörse sehen super aus. Vielen Dank für die Chance eines der Teile gewinnen zu können.
    Liebe Grüße, Uta

  5. Ohhhhh, da kann ich nur schwerlich widerstehen (und bin froh, eine dt. Adresse zu haben- da darf ich doch auch mitmachen, oder? *zwinker*)

    (Ich würde mich ja total zufrieden geben mit dem zweiten Trostpreis *lach*)

    LG, IneS.

  6. Die Decke ist ja ein Träumchen! Da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar! Vielen Dank für die Verlosung.
    Gruss, Reni

  7. Ja das wäre wirklich ein tolles Ostergeschenk … für mich ;o). Was für tolle Sachen, da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  8. Wow, was ’ne coole Verlosung. Die Sachen sind echt klasse… und wer weiß, vielleicht hab ich ja auch endlich mal Glück?!

    LG,
    Kathleen

  9. Boaahhhh, wie gei* sind die Teile denn ?????
    Wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk an mich selber, habe nämlich am 31. 😉
    Liebe Grüße Judith

  10. Oooooh jaaaa -ich LIEBE Oilily – schmacht!!

    Und deshalb MUß ich natürlich in den Lostopf hüpfen und hoff hoff hoff!!!

    Super lieb das du dich für uns wieder davon trennst, lach – ich gebe zu ich hätte da so meine Probleme!!!

    Liebe Grüße
    Anja

  11. Wie lieb ein paar Preise zu spenden 🙂
    Da versuch ich doch auch mein Glück…
    LG Yvonne

  12. die decke ist ja herzallerliebst…also rein in den lostopf 🙂
    liebe grüße, yvonne

  13. Oh danke für den Link und die tolle Verlosung! Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich wohne zwar in der Schweiz habe aber auch eine deutsche Adresse und hoffe so ich darf dabei sein.
    LG Martina

  14. Uhiiii da bin ich dabei! Meine Geldbörse löst sich grad auf, also könnt ich da was frisches ganz gut gebrauchen. Na und kuscheln ist immer toll. :0)
    Herzlicheste Grüße
    Yvonne

  15. Huhu Andrea,
    für ein Gewinnspiel bin ich ja immer zu haben… Oilily und Kullerland finde ich auch echt geil… wobei Jolijou-Design übertrifft es nicht… ♥ ich will hier ja nicht rumschleimen, aber das musste mal sein ♥
    Liebste Grüße,
    Silke

  16. Oh, wie toll;-) Da kann ich mich ja gleich selbst beschenken.Ich hab nämlich am 31.März Geburtstag!!!!!
    Tolle Verlosung!Ich versuche mal mein Glück;-)

    Steffi

  17. Jaaaa *reinhüpf* – so eine tolle Verlosung! Ganz ♥lichen DANK!!! Da bleibt mir jetzt nur noch Daumendrücken! 🙂
    GglG, Claudi

  18. Au ja, da mache ich auch gleich mit. Mein Geldbeutel fällt auseinander und das Baby ist auch bald da. Danke für den Tipp mit den Shop, die Sachen sehen echt hübsch aus.
    Alles Liebe,
    Shushan

  19. Das ist ja süss …auch haben will ;o)
    Danke für die Verlosung und den Tip mit Kullerland.

    Liebe Grüsse vom See von Mari :o)

  20. Hach, so schöne Preise, da möchte ich sehr, sehr gern gewinnen!
    Ich habe allerdings nur eine österreichische Adresse. Könntest du als Viertel- oder Halbösterreicherin nicht gnädig sein und mich doch mitmachen lassen? *liebschau*
    Ich zahle auch gerne die Mehr-Versandkosten, falls ich wunderbarerweise was gewinnen sollte.
    Liebe Grüße
    Anneliese

  21. Boah, sind das tolle Preise! Ich hüpfe in den Topf und hoffe, das ich gewinne 😉
    LG
    Esther

  22. Oh,ja….,
    da versuch ich doch gleich auch mein Glück…,
    bei solch tollen Preisen muß man ja einfach mitmachen :-))))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

  23. boah, so eine decke wäre perfekt für meinen kleinen racker ! oder ein oilily-täschchen für mich….

    da hüpf ich doch gleich rein in den lostopf *hüpf*

    lg, nuxi-popuxi

  24. Oha, das ist aber ne tolle Verlosung. Da mach ich mit.
    Danke.
    Schöne Grüsse
    SabineE

  25. Wow! Da bin ich riesig gerne dabei! Vorsichtshalber gehe ich aber schonmal im Shöpchen stöbern! ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

  26. Mitgemacht und mitgehofft. Oder so ähnlich.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung!!

    Liebe Grüße!
    bine

  27. Bin ich natürlich auch gern dabei, auf so bunten Schnick-Schnack fahren Töchterchen und ich doch total ab.

    Babs

  28. Super tolle Preise, da springt man gerne mit in den Lostopf
    > auch wenn ich gerade im Urlaub in Dänemark bin ;0)))
    Liebe Grüße
    Scharly

  29. Oh ich will ich will ich will ich will *Juchhu* 🙂

    So tolle bunte Preise und ich brauch schon lang ne neue Geldbörse, vielleicht hab ich ja Glück 🙂

    LG Yafe

  30. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ich mache mit!!! Ich liebe Oilily! Als Kinder wurden wir bereits komplett in diese tollen Klamöttchen gehüllt! Wundervoll ♥

  31. ich will auch! das sind aber auch wirklich nette sachen! oilily hab ich schon als kind supergern getragen. heute liebe ich deren accessoires 🙂

    also ab in den lostopf!

    liebe grüße
    Nadine NX

  32. Oh, wie schön, da wäre ich gerne mit im Lostopf. Allerdings, falls Fortuna zuschlägt, nicht für die Kinderdecke, denn hier ist niemand der sie nutzen könnte, die sollte dann auch zu einem Zwerg geschickt werden. Aber die Oililiy-Teile, sehr gerne!

    Liebe Grüße
    das greeny

  33. Oh, ist das toll!
    Da mach ich doch glatt mit.
    Mein kleiner Bauchbewohner würde sich bestimmt über
    so eine wundervolle Decke freuen.
    Und ich krieg bei diesem Geldbeutel schon fast Schnappatmung! 😉

    Vielen Dank für diese super Verlosung!!!

    LG Yvonne

  34. Oh toll!! Die Decke ist ja der Hammer! Da hüpf ich doch direkt mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ute

  35. Eigentlich bin ich ja sonst eher zurückhaltend was Verlosungen angeht (wahrscheinlich weil ich schon von je her immer verliere/nicht gewinne).
    Aber bei DEN Preisen, versuche ich mein Glück.
    GLG
    Marion

  36. ooooooooohhhhhhhhhh – die babydecke – wär perfekt fürs bauchpüppi – *habenwill* und *indenlostopfhüpf* und *mirselberdiedaumendrück*
    glg eva

  37. Wow, wie cool ist das denn?! Danke für diesen Shoppingtipp und die tollen Preise. Da springe ich gerne zu den anderen in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Carmen

  38. Da würd ich doch auch gerne mitmachen! Schwups, hüpf ich ins Töpfchen. Die Sachen sind aber auch zu niedlich.

    Einen schönen sonnigen Tag, wünscht Petra

  39. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und wenn ich Glück habe, kann ich meine Nichte eine Freude machen. Bin zwar nicht in Deutschland ansässig, aber der Gewinn kann trotzdem an eine deutsche Adresse geschickt werden…;-))

    LG
    Annie

  40. So versuche auch ich mein Glück und hoffe auf ein unverhofftes Ostergeschenk.

    Mit liebem Gruß,
    Daniela

  41. …hüpf hüpf hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf 😉 …drin isse ;))) & soooo ZUKKA teilschn!!! froiiiiiiiiiiiii….DAUMEN GANZ FEST DRÜCK 😉

  42. Hallo, da hüpf ich doch glatt auch mit in den Lostopf. Die Decke ist ja der Hammer, wie geschaffen für meinen kleinen Zwerg 🙂
    Vielen Dank für die tollen Preise!!
    LG Marion

  43. Da bin ich doch auch wieder gerne dabei 🙂 Hoffentlich hab ich dieses Mal Glück, Deine Verlosungen sind toll!

  44. oh da hüpf ich doch mal in den lostopf. das neue freundinnenbaby würde sich bestimmt wie bolle über diese kuschelige decke freuen und nur noch schlafen wollen 😉

    liebe grüße claudia

  45. oh, den Laden kannte ich bisher nicht. Gleich mal reingeluschert und schon viel schönes entdeckt. Da hüpf ich doch mal dazu – vielleicht hab ich ja Glück. Grün und bunt sind immerhin meine Lieblingsfarben…

    Alles Liebe
    Die Pitti

  46. Wow! Über solch schönes Ostergeschenk würde ich mich natürlich in der Tat auch sehr freuen… 😉

    Sonnige Grüße
    von Daniela.

  47. Super coole Gewinne!
    Anfang April wird im Freundeskreis ein kleiner Junge geboren, da wär die Decke ein tolles Geschenk.

    Viele Grüße, Sabrina

  48. Einfach genial, diese Sachen, die lassen ein Mädchenherz höher schlagen. Ich muss einfach mitmachen.
    Herzliche Grüße,
    Simone 🙂

  49. ohhhhhhhh…..ich hüpf auch mal in´s töpfechn…..die sachen sind einfach zu süß….genau mein geschmack…

    liebe grüße
    michaela

  50. … da bist Du aber wirklich sehr sehr großzügig!!!!! Sooo gerne würde ich einen der tollen Preise gewinnen…
    LG, Vonni

  51. Meine Güte, sind die Sachen toll.
    Muss ich doch gleich mal vorbeischauen,
    aber erst hüpfe ich noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Julia

    1. Ich lese ja immer fleißig mit und finde ja so toll was du alles zauberst. Leider ist der blau Daisy total ausverkauft grr wo das doch genau meine Farbe ist….. Ich hoffe es wird ihn bald wieder geben :). Ach ja und das es hier auch noch was zu gewinnen gibt einfach so, ich kann es kaum glauben…..

      lG Melanie

  52. Liebe Andrea,
    da habt ihr ja wieder mal wunderschöne Sachen herbeigezaubert. Ich bin ganz scharf auf die Geldbörse. Mein Oilily-Teil fällt bald auseinander.
    Lg Annett

  53. Wow, was für eine Verlosung!!!
    Dazu kommt noch, dass ich Oilily liebe und deshalb jetzt hier nicht vorbei komme ohne was zu schreiben 😉

    LG
    Danjela

  54. ouh..schon 116 kommentare…da werd ich wohl nicht viel glück haben…aber die preise sind toll toll toll!

  55. OOH, wie toll! Ich bin Oilily Fan seit meiner Kindheit! So tolle Kleider kann man heute fast nirgends mehr finden!! Die Taschen find ich ja auch toll, deshalb mach ich jetzt ganz schnell bei der Verlosung mit!
    Übrigens DANKE für das tolle Shelly-Schnittmuster, ich habe es gleich gekauft und bereits begeistert genäht!!!

  56. Eine zuckersüße Decke…aber die Trostpreise sind eigentlich auch Hauptpreise. Also, hüpf, und ab in den Lostopf. Weiter so beim Bloggen!

  57. Schöööööööööööööööön!!! Ach, da versuch ich mein Glück mal!

    Grüßchen aus dem sonnigen Norden!

    Mareike

  58. Das ist eine tolle Decke. Vielleicht habe ich ja Glück und ich gewinne die Decke für meine kleine Emma.
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Babsy

  59. Das ist eine tolle Decke. Vielleicht habe ich ja Glück und ich gewinne die Decke für meine kleine Emma.
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Babsy

  60. …als wäre der wunderbare Shelly-Schnitt nicht schon Geschenk genug, gibts jetzt auch noch so tolle Sachen zu gewinnen – und wie gerne ich die hätte….also hüpf ich mal mit Anlauf in den Lostopf.

    Liebe sonnige Grüße,
    -Lotte-

  61. Hallo Andrea,

    das sind ja super Preise.
    Kullerland – da schaue ich erst einmal rein. Danke!.
    lg pwmutti

    p.s. ab 1.4. – 15.4. kann ich nicht regelmäßg meine mails lesen 🙂 falls ich gewonnen habe, aber dann wieder

  62. Eigentlich bin ich eine anonyme, stille Bewunderin dieses Blogs, aber womöglich schwirrt hier ja grad ein wenig Frühlingsglück rum und ich werde gezogen.

    Liebe Grüße (und toller, toller Blog!)
    Annika

  63. Zucker! So schöne Sachen – vor allem die Kinderdecke ist ein Traum!! Da muss man einfach reinhüpfen in den tollen lostopf!!
    Liebe Grüße

  64. Huhuu Andrea,

    welch tolle Verlosung!!!!

    da hüpf ich doch gerne noch in Dein Lostöpfchen und drücke mir gaaanz feste die Daumen!!!

    wer weiß, vielleicht bekommt Tochterkind oder Mama ja noch ein schönes Ostergeschenk 😉

    ♥-liche Grüße, Melanie

  65. Oh wie schön, die Decke würde sich wirklich sehr schön in unserem Kinderwagen machen….und die Taschen, ein Traum 😉 wünsche noch einen schönen Tag. Liebe grüße Michelle

  66. Die Sachen sind soooo schön! Da muss man einfach mitmachen ;). Ich hüpf mal schnell zu den anderen in den Lostopf und wünsche dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  67. Oh die Sachen sind ja richtig prima… ich weiß gar nicht, ob ich mich trauen soll, deinem Link zu folgen ^^
    Liebe Grüße

  68. ich hab zwar generell nur glück in der liebe und nicht im spiel, aber wer nicht wagt……also, hüpf in den lostopf! 😉
    allerliebste grüsse
    christina

  69. *schluck* schon sooooo viele Kommentare… uff.
    Ich husch trotzdem mal ganz verstohlen mit in den übervollen Lostopf, zum Geburtstag wäre das sicherlich ein supertolles Geschenk.
    Liebe Grüße

  70. das sind ja tolle Preise – dahüpf ich auch gerne ins Lostöpfchen 🙂
    Wobei ich den Geldbeutel fast noch süßer als die Babydecke finde 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

  71. Okay ein Baby ist er nicht mehr, aber für kuschlige Decken ist mein fast-4jähriger immer zu haben 🙂

    Liebe Grüße aus Dresden
    Franziska

  72. Die Sachen sind ja herzallerliebst! Und mein Portemonnaie löst die Nähte auf…
    Sonnige Grüße – Ines (Joanaverliebt!)

  73. Oh, das sind ja alles tolle Dinge!! Und alles immer gut zu gebrauchen 😉
    Also hinein ins Lospöttsche!
    Herzliche Grüße!
    claudia

  74. Es sei mir bitte verziehen, ich hab jemanden geantwortet, bin hier noch nicht so fit 😉 und versuches nochmal…

    Ich lese ja immer fleißig mit und finde ja so toll was du alles zauberst. Leider ist der blau Daisy total ausverkauft grr wo das doch genau meine Farbe ist….. Ich hoffe es wird ihn bald wieder geben :). Ach ja und das es hier auch noch was zu gewinnen gibt einfach so, ich kann es kaum glauben…..

    lG Melanie

  75. Ich hatte als Kind fast nur Oilily Klamotten an! Zur Geburt meiner Tocher habe ich eine Oilily-Tasche von meinen Mädels bekommen, jetzt wäre eine weitere Oilily-Tasche genau das richtige für mich!
    LG
    Martina

  76. Booo! Und ich bin auch da. Hallo? Hört man mich? In dem wahnsinnigen Lostopfgetummel mag ich vielleicht untergehen, aber ich wage trotzdem den Sprung. Dir, liebe Andrea, ganz, ganz lieben Dank, dass uns diese Kostbarkeiten als Gewinn zur Verfügung stellst. Ich wünsche uns allen gaaaaaaanz viel Glück (und mir vielleicht ein Fitzelchen mehr?) *zwinker*

    Liebste Grüße von deiner täglichen, wenn auch meist stillen Blogbesucherin 🙂

  77. Wow, im lostopf scheint es ja ganz schön eng zu werden! Ich zwänge mich mal noch mit rein und hoffe auf mein losglück 😉
    Vielen dank für diese tolle Aktion!

  78. Das ist ja mal schick! Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ganz aufopferungsvoll würde ich auf den Hauptgewinn sogar verzichten und einen der Trostpreise nehmen *g*
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich noch!

  79. Wahnsinn … das nenne ich wirklich großzügig! Und ich an Deiner Stelle hätte auch gerne alles behalten ;o)
    Aber vielleicht habe ich ja Glück …
    LG Martina

  80. Wow, welch tolle Verlosung. Ich danke dir dafür und hüpfe schnell in den Lostopf – der ja ziiiiemlich groß sein muss 🙂 Liebe Grüße Steffi

  81. OH das ist aber mal wieder eine tolle Verlosung und da ich noch nie was gewonnen habe aber immer optimistisch bin mach ich einfach mit 🙂

    Sonnige Grüße aus Berlin,

    Schnulli

  82. Hallo Andrea,
    danke für die Verlosung! Tolle Sachen die Alexandra zur Verfügung stellt – da kann man äh Frau nicht wiederstehn!
    Liebe Grüße, Doreen

  83. Yippiiieeeeh, so schöne Sachen zu gewinnen. Ich habe zwar gerade Glück in der Liebe, aber vielleicht klappt es ja trotzdem. 🙂

    Viele liebe Grüße!

  84. Wow – die Einkaufstasche gefällt mir. Wo ich doch seit einiger Zeit recht erfolgreich versuche, auf die Plastiktüten zu verzichten.

    lg anja

  85. Wahnsinn! So schöne Sachen zu gewinnen 🙂
    Normalerweise hab ich bei Verlosungen und ähnlichem ja kein Glück, aber wenn man’s nicht probiert… 😉

    Viele Grüße, Franzi

  86. Wuhu, das sind aber tolle Sachen! 🙂
    Ich drücke mir mal die Daumen und wünsche dir
    noch ein paar wundervolle sonnige Tage.
    xo julia

  87. OOH was für tolle Presente.
    Da hüpfe ich glatt mit rein und wünsche allen Viel Glück und mir aber natürlich besonders.
    LG Maya

  88. Du hast so tolle Ideen! Ich bin gerne dabei, auch wenn die Chance wieder minimal ist. Aber wie heißt es so schön: dabei sein ist alles 🙂
    LG Josephine

  89. Da bin ich aber platt…. Sooooooo wunderschöne Preise! Die Decke ist ein echtes Träumchen!!!!! Unglaublich! Uuuuuund die Trostpreise (,die darf man ja eigentlich gar nicht so beschreiben, finde ich) sind einfach großartig.
    Vielen, vielen Dank für diese tollen Preise!

    Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa!

  90. Liebe Nic,
    dann schreib mich doch bitte mit auf die Liste. Mal gucken, ob ich mal Glück habe…
    Viele Grüße,
    Mond

  91. Oh wie cool!
    Was für eine tolle Verlosung!!!

    Ich bin total verliebt in die Geldbörse!!!
    Die is ja sooo was von schööööön!
    Tolle Farben und tolles Muster!

    Und super gut gebrauchen könnt ich sie auch noch. Meine sieht schon ganz ausgelutscht aus…

    LG Sandra

  92. Wow!!!! Das ist ja eine klasse Verlosung!!
    Ich kannte dieses Geschäft noch nicht – werde gleich mal stöbern. DANKE

    Würde mich natürlich über einen Gewinn sehr freuen, also hüpf ins Lostöpfchen

    Liebe Grüße
    Stefanie

  93. Huuii, was für tolle Preise. das ist ja mal richtig nett !! Ich versuche mein Glück und verschwinde dann ins Kullerland…toller Laden !! 🙂

    Lieber Gruß
    Kerstin

  94. Auch wenn ich wahrscheinlich keine Chance haben werde, aber bei diesen wunderschönen Preisen muss ich einfach mal mitmachen :-))) Also nichts wie rein in den Lostopf und dann feste Daumen drücken 😉
    Alles Liebe,
    Mienchen

  95. Hallo.
    Ich wollte einfach mal loswerden, dass ich deine Seite total super finde.
    Bei dieser Gelegenheit hüpfe ich dann mal in den Lostopf.

  96. da kreisch ich doch gleich mal mit – das sind ja wirklich dufte sachen. die darf der osterhase gerne bei mir vorbeibringen *lach*
    viele grüße, mirij

  97. Wow, was für ne tolle Verlosung! Auch mitmachen mag! und gleich mal ins Töpfchen hüpf! Einfach toll Dein Blog.
    LG Michaela

  98. Gewinnen tue ich zwar eh nichts, aber da ich deinen Blog begeistert lese und bewundere will ich mich jetzt auch mal zu Wort melden:
    Danke für deine tollen kreativen Ideen und deine Schnittmuster!

    Katharina

  99. Wow!!!!!!!!!!!!!!
    Tolle Sachen da muß man ja einfach
    kopfüber in den Lostopf hüpfen.

    Lg Bea

  100. Wow, wie wahnsinnig schön! Ich mache natürlich gerne mit.

    Sommer, Sonne, Sonnenschein und ein olliliylein – hm, das wäre ja fast zu viel!*g

    Liebe Grüße LOLO

  101. WOW WOW WOW…gaaanz tolle Sachen. Da wander ich doch gerne ins Lostöpfchen und drück mir ganz doll doe Daumen, meine Oilily Sammlung zu erweitern 😉
    Danke für die tolle Verlosung.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Die Lexi

  102. Na, vielleicht habe ich ja Frühlingsglück 😉 So schöne Sachen :)) LG Christina

  103. Juhu, hinein ins Lostöpfchen. Wenn der Osterhase so schöne Sachen bringt, bin ich doch dabei.
    Liebe Grüße
    Nicole K.

  104. Liebe Andrea!

    Was für eine tolle Verlosung!!! Und schon so viele sind im Lostopf, aber ein kleiner Platz wird wohl noch sein? Mach mich auch ganz dünn 🙂

    Einen schönen Abend und lebste Grüße, Jana

  105. Dass ist ja eine wunderschöne Decke 🙂 Vielleicht bringt mir mein Bauchzwerg Glück *in den Lostopf springt*

  106. Wie immer ein Traum !
    Da hüpf ich auch noch mit rein! 😉

    allerliebste Grüße

  107. Boa ist die Kommentarliste lang…
    ich musste ewig weit runter scrollen um auch mein Kommentar abzugeben.
    Ich würde ja sehr gern den Hauptgewinn gewinnen, da bei uns vor Kurzem erst
    ein Baby eingezogen ist (25.02.2012) und die kleine Maus hat noch keine Kuscheldecke.
    Aber auch über die Trostpreise sind genial… vielen Dank liebe Alexandra!

    Liebe Grüße aus Norwegen
    Sabrina

  108. Also ich nehme gerne die Trostpreise, da ein kleiner Erdenbürger nicht in Sicht ist. Also, da spring ich doch ins Töpfchen.
    GLG
    Martina D.

  109. Hallo
    Das sind ja echt super Gewinne! Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Lg Tina

  110. Nicht, dass ich keinen Geldbeutel hätte, aber so einen … Und die coole Kinderdecke käme bei uns auch noch extrem gut an! Also rein mit mir in den Lostopf!

    LG Steffi

  111. Wow, schon so viele „Glücks(ver)sucher“, da bin ich doch auch noch mit dabei 😉
    LG Sylvia
    (Achso, dt. Anschrift ist für den Fall der Fälle vorhanden)

  112. Liebe Andrea,
    was für tollste Gewinne!!!
    Ich wohne zwar in der schweiz, aber so „grenzwärtig“ dass ich auch eine deutsche Adresse habe- zählt das?
    Herzliche Grüsse
    Meret

  113. Das ist ja super, da bin ich gerne dabei. Bei so schööönen Preisen!!!
    Mach weiter so. Es ist immer wieder toll auf deinem Blog.
    GLG
    Judith

  114. Auch wenn die Chancen bei solch einem Andrang ja eher gering sind, bei den tollen Sachen, muss ich natürlich auch mitmachen!

  115. Sabber, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
    Ich bin dabei!

    LG Tanja

  116. Boah
    *schnappatmung*

    was fuer awesome coole Sachen!

    Ich hoffe, ich gewinne. Irgendwas. Am liebsten das Portemonnaie, ich brauch ein neues.

    viele Grüße
    Tina

  117. wie gut, dass das hier keine Schlange ist, bei der ich mich hinten anstellen muss. Hineingehüpft und *Daumendrück*

    LG,
    Claudia

  118. Juhuu, tolle Sachen!! Da probier ich doch mal mein Glück! Liebe Grüße, Carolina

  119. Ohh wie schön! und am allerschönsten finde ich den zweiten „Trostpreis“! Das wäre was feines…
    Liebe Grüße,
    Brausefrau

  120. Poah, das ist ja ein tolles GEwinnspiel. Würde mich total freuen wenn mir das Glück hold ist. Sind ja soooooo schöne Sachen in den Lostopf gewandert.
    Daumendrück…

    Viele Gruesse
    Saskia

    Danke für die tolle Aktion

  121. Ist noch Platz? Los, alle zusammenrücken, ich hüpf auch noch mit in den Lostopf 😉
    Vielen, vielen Dank für die tolle Chance!
    Da fällt die Wahl schwer, auf was man am meisten hofft.

    LG, Kristina vom 3-Mäderl-Haus

  122. Ostergeschenk AHOI!!!

    Noch so gerne hät ich dies, am Liebsten sogar etwas vom Trostpflaster 🙂
    Liebste Grüsse, Nimaca

  123. Na, das passt ja total. Deckchen wäre toll für Bauchzwerg und die Geldbörse passt perfekt zu meiner Oil*ly Handtasche. Da muss ich ja mitmachen.
    LG
    Niccy aus L.

  124. Ohje…da hat die Sucht gleich zugeschlagen…da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf, vielleicht lässt sich der Kaufrausch damit noch ein wenig verzögern 😉
    LG Eva

  125. Ja ja jaaaa ich auch ich auch ich auch, wie schön sind die Preise denn 🙂

    Toller Blog, tolle Frau, ich lese sooooo gerne und fast jeden Tag Jolijou 😉

    Viele liebe Grüße
    Nina us Bochum

  126. Kullerland, das ist ja mal ein schöner Name für eine Shop! Kannte ich bisher nicht. Danke für den Tip. Und die Preise sind seeeehr verlockend. Vielleicht ist mir das Glück ja wohl gesonnen.
    LG, Miriam

  127. Danke für das Aufmerksam machen auf diesen tollen Shop!
    Da werde ich ganz bestimmt einkaufen gehen und wer weiß vielleicht sogar schon mit dem neuen Einkaufsbeutel oder Geldbörse.
    Würde mich sehr freuen!

  128. Huihuihui was ein verführerischer Shop!
    Bei den tollen Preisen hüpfe ich mit in den Lostopf.
    LG
    Uli

  129. *hüpf drängel quetsch* Ich hoffe, im Lostopf ist noch ein bisschen Platz für mich. Bei sooo tollen Sachen muss ich auch einfach mal mein Glück probieren.
    LG Katrin

  130. Guten Morgen!
    Wow..ein richtiger Ansturm 🙂 Da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen…oilily, ein Traum! Ich hüpf gleich mal ins Lostöpfchen rein und glaube ganz fest daran, dass ich gezogen werde 🙂
    Liebe Grüße!
    chrissie

  131. Oh da mache ich auch mit, tolle Sachen, werden da verlost…vielen lieben Dank ♥♥♥

    LG Martina

  132. Oje, so viele schon. Dabei wünsche ich mir diesmal ganz viel Glücke auch eines von den tollen Teilen zu gewinnen. Schon im Töppfchen.
    LG, Sabine

  133. Hallo Andrea,

    ich lese supergerne Deinen Blog und hüpfe ganz schnell in den Lostopf:-)

    Liebe Grüße aus Hürth
    auch Andrea

  134. Der helle Wahnsinn! Ich möchte auch mein Glück versuchen!! Vielleicht werden ja die Letzten die Ersten sein? ;o)

  135. hallo…
    super preise…und viel andrang..is ja auch ein toller blog..
    liebe grüsse
    chrissi

  136. Uhi
    Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf und versuch mein Glück !!!!
    Lg aus deiner alten Heimat
    Sandra

  137. Unser Neffe hat die Decke und ich liebe sie! So kuschelig weich, die hätte ich echt gerne selber, da bin ich mal ganz egoistisch. *daumendrück*

    XOXO, Sabrina

  138. eine tolle verlosung!!!

    vielleicht findet mich ja die Glücksfee im Lostopf und zieht mich heraus 🙂
    viele liebe grüsse, marion

  139. Ahhh, was für wunderbare Preise! Ich drücke mir die Daumen *albernkicher* 🙂 Liebe Grüße, Marina

  140. WOW – das sind super Preise – kreisch! Ich kann deine Suchtgefahr verstehen! So, natürlich möchte ich gewinnen und ich würde dann auch gerne auf meinem blog darüber schreiben, so du magst. ALso, vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne was. Ansonsten: FROHE OSTERN an euch alle und hab herzlichen Dank für die wirklich schönen Posts auf deiner Seite!
    Herzliche Grüße
    Denise von mamizeit.

  141. Das sind ja mal tolle Geschenke. Vielleicht hab‘ ich ja Glueck?

    LG Erika Simmonds

  142. leider hat das Lostopf-hüpfen nicht auf Anhieb geklappt (meinen Kommentar ist weg…nicht angekommen?)
    jetzt: zweiter Versuch…ich hoffe auf die Glücksfee, die mich wieder aus dem Topf herauszieht
    viele liebe Grüsse, marion

  143. Eins, Zwei,Drei und ab in den Lostopf! Juhu, drin bin ich schon mal!
    Ich Schau so gern bei Deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüsse
    Eva

  144. Ohhh, da möchte ich auch mitmachen!
    Klippan macht so traumhafte Decken, ich hab schon eine schöne aus wolle…

    Tolle Verlosung!

  145. Ich LIEBE Oilily und Co.!! Da muss man ja unbedingt einen kleinen Post hinterlassen und auf der Stelle damit anfangen ganz, ganz fest alle Daumen zu drücken 🙂 Das sind wirklich tolle Preise und so habe nebenbei auch noch Deine Seite kennengelernt 🙂 Gefällt mir beides sehr :-)) I like, like, like…

    LG Kerstin

  146. uuund…auch drin! danke liebe andrea, für eine so tolle verlosung…

    kati aus bayern

  147. …und jetzt schnell reingehüpft,bevor der Lostopf überläuft 😉
    LG Nadine T.

  148. Halt – auch ich muss noch in den Lostopf – bei den tollen Preisen!!!
    LG und noch ein paar sonnige Tage, Christina

  149. Danke für den Tipp…da geh ich gleich mal stöbern…und über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen…
    Liebe Grüße,Carmen

  150. Huhu! Ich möchte auch gerne gewinnen und springe kopfüber rein in den Topf…
    Ann aus Oldenburg

  151. Ich freue mich hier schreiben zu dürfen und somit in den Lostopf zu hüpfen!!!
    Danke:-))))
    GLG
    Sandra SR

  152. Hallo Andrea
    meine erste Verlosung und mein erster Kommentar, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal-hoffe, das klappt (nicht die Verlosung – der Kommentar :-))
    Viele Grüße
    Doris

  153. Das sind aber wirklich schöne Preise! Mir persönlich gefällt ja die Geldbörse am besten :-).
    Egal wie, vielen Dank für Dein kreatives Blog und Deine wunderbaren Ideen (wollte ich schon immer mal loswerden, bin nämlich eine der stillen Mitleserinnen…), mach bitte, bitte weiter so!

  154. JAAAAAAAAAAAAAAA, als passionierter Oilily-Fan muss ich da natürlich mitmachen – die TAscheeeeeeeeeeeeeeee !!! schmilz….Dein Blog ist übrigends einfach toll …wieder schmilz…..i love it….
    LG
    Conny Frey

  155. na dann will ich mal die 344 oder so sein und spring rein,….da würde ich mich freuen, wenn ich mich zu Ostern beschenken könnte,….liebe Grüße Jaike

  156. Hallo, ich will bitte den „Gelbeutel-Trostpreis“ gewinnen! 🙂 Nee quatsch, über die anderen Sachen würde ich mich natürlich auch freuen!! 🙂

    Grüße

    Melanie

  157. Da bin ich dabei. *daumendrück* ich will, ich will ähm möchte….
    Gruß
    Wiebke

  158. Bei diesen Preisen bin ich auch gerne dabei! 🙂 *hineinindenLostopf*
    Die „Trostpreise“ gefallen mir sogar noch besser ♥

    LG
    Karoline

  159. WOW was für tolle Preise, da stürze ich mich doch direkt mal kopfüber in den Lostopf.(Ich dachte schon, Du würdest ein Sofa verlosen….)
    LG
    Christiane

  160. uff, habe gerade Deinen Block neu entdeckt und noch geschafft in den Lostopf zu hüpfen, da möchte ich doch auch gerne dabei sein…

    LG Bianca

  161. Juhuuuu da will ich auch mitmachen. Danke für das tolle Gewinnspiel und überhaupt für die vielen kreativen und bunten Gute-Laune-Ideen, die du immer hast.
    Viele Grüße,
    Eva L. aus dem Süden

  162. Boah wie toll die Sachen sind! Da muss ich auch mitmachen 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  163. Oh, die Decke ist toll. Da wüsste ich jemand der sich super gerne reinkuscheln würde, sobald er in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblickt 🙂
    LG, May

  164. Das sind alles tolle Preise, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    lg kerstin G.

  165. Toi toi toi, ich wünsche mir ganz viel Losglück :-). Erst das tolle Ebook, dann solch eine tolle Verlosung – Du meinst es echt zu gut mit uns!! Vielen Dank auch an die liebe Spenderin, werde mir gleich mal den Shop angucken gehen….

    Liebe Grüße
    Carola

  166. Drehe ich meine Blog-Runde, dann lege ich auch bei Dir ein Stop ein u. ich bin jedesmal neugierig, was es so für neue Ideen bei Dir gibt….habe mich schon viele male inspirieren lassen!!!!! Auch wenn ich eine stille Leserin (ohne Blog) bin, hüpfe ich gern in Deinen Lostopf rein…wer nicht wagt, der nicht gewinnt( Sprichwort von ????)
    Bleib wie du bist…liebe Grüße Michaela B. aus G.

  167. das ist ja der Hammer!
    Ich weiß garnicht wie das geht, habe noch keinen blog und noch nie einen post geschrieben. Aber das ist ein anlass zu dem man das dringend ändern sollte finde ich.
    LG simone

  168. Ich versuche auch mal mein Glück, denn bei mir ist nämlich ein neuer Erdenbürger unterwegs. Am liebsten würde ich daher die Decke gewinnen! Viele liebe Grüße! Hella

  169. Wow, gerade noch rechtzeitig gelesen. Da möchte ich auch mal unbedingt etwas gewinnen. Vielleicht klappt es ja. Hätte Freude an allen 3 Sachen :).
    LG
    Mauritza

  170. Umwerfend schön, die Sachen! Jetzt hab ich zwar schon Glück, daß der Rechner gerade noch rechtzeitig wieder geht…aber ich versuch´s trotzdem….hü-hüpf 🙂

    LG,

  171. Meine Güüüüte…was ist hier denn los….soooo viele Kommentare ;-))
    Das kann ich verstehen, das sind aber auch tolle Preise. Wer möchte da nicht gewinnen 😉

    Hüpf auch gerne mit in die Lostrommel!!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und LG aus dem hohen Norden
    von Sandra S. aus N. bei Bremerhaven

  172. Oh ja, oilily mag ich wirklich gern. Ich versuch’s mal. Es herrscht zwar schon dichtes Gedränge im Lostopf… aber vielleicht habe ich auch mal etwas Glück.
    Ein schönes Wochenende!

  173. da möchte ich auch noch fix mitmachen! Bei so tollen Sachen 😉

    LG Christiane S.

  174. Es ist zwar ein weiter Sprung von Wien in Deinen Lostopf, aber das muss ich riskieren bei so tollen Preisen! lese Deinen Blog wirklich sehr gerne und oft, sehr inspirierend! Alles Liebe Konstanze

  175. ich würd soooo gern auch mal was gewinnen :O( ich drück mir wie immer mal wieder die daumen für so bezaubernde preise ;O)
    herzlichen gruß von nicole

  176. Wunderschöne Sachen. Da hüpf ich doch gleich auch mal hinterher in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen.
    LG Stephanie

  177. *hüpf*

    So ich hoffe nun auf das Losglück! So tolle Gewinne, da werden sich drei Gewinner echt freuen können. Von wegen Trostpreis.

  178. Aaaaaaaaaaaaaaah, schnell noch rein mit mir, bevor es vorbei ist….. So was tolles darf man sich ja nicht entgehen lassen!! Kann verstehen warum du die Sachen nicht gern hergeben magst. Aber ich glaube jeder Gewinner hier wird die Sachen pfleglich behandeln und in Ehren halten!

    Liebe Grüße!!
    (und gratulation zu Deinem wieder mal genialen Ebook!!)

    Sonja

  179. Wow,die Sachen sind ja traumschön! Am allerbesten gefällt mir die Decke 🙂
    Ich versuch mein Glück
    LG Sandra

  180. Na da versuch ich doch mein Glück, auch wenn schon so viele im Lostopf sind….
    ein schönes Wochenende wünscht
    Frauke

  181. uih, da spring ich doch noch schnell ins lostöpfchen!!! sind zwar schon soooo viele vor mir, aber vielleicht hab ich ja mal glück 😉
    danke für so eine schöne verlosung.
    glg Kirsten

  182. Ohhhhh – bin gerne dabei und würde mich sehr auch sehr freuen mal etwas zu gewinnen!!! Tolle Idee – danke – Katja – Dronjo

  183. Bin ich jetzt zu spät dran oder heisst 0 Uhr bis Ende des Tages 31.3., dann werde ich noch richtig ;D * lol *
    Hüpf und rein … nur mal so nebenbei, dieser Blog ist einfach ein Traum!!!!! ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

  184. WOW schon sooooo viele Kommentare aber bei den tollen Preisen natürlich mehr als verständlich, ich bin denno total naiv und versuch mein Glück trotzdem 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    GlG Lina

  185. Eigentlich dachte ich, dass ich schon lange im Lostopf bin, aber trotz genauer Kontrolle kann ich meinen Kommentar nicht wiederfinden. Na, dann aber jetzt – bei den tollen Gewinnen muss ich doch mein Glück versuchen.
    LG und ein schönes Wochenende Sandra

  186. Ich nutze noch schnell die Chance und hüpfe dazu. Bei den schönen Preisen kann man nicht widerstehen 🙂

    LG,
    Ira

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD