Ich bin ein Picknicker: Obsalat Rezept

 
So ein Picknick mit Familie und Freunde ist mir in diesem Fall keine Nummer zu klein. Im Gegenteil, ich liebe Picknicks draussen im Grünen auf einer bunten Decke mit meinen Liebsten und Leckereien im Gepäck!
 
 

Findet ihr nicht auch, Obstsalat ohne Heidelbeeren geht gar nicht? Die sorgen beim Kauen für die richtige Akkustik und machen den Beat erst so richtig fett. (*lach* das verstehen wohl nur eingeschweißte Fanta4-Fans). Ansonsten habe ich noch Äpfel, Ananas und Erdbeeren rein, die perfekte Kombi für einen schnellen, gesunden Snack!

 
 
 
 
 
REZEPT OBSTSALAT
 
Äpfel, Ananas, Erdbeeren waschen und in kleine Dreiecke schneiden.
Blaubeeren untermischen.
Saft einer Zitrone mit  Ahornsirup oder Honig mischen und gut unter das Obst heben. 
 
Viel Spaß beim Picknick!
xoxo
Andrea

  • also ich mag picknicks auch sehr gern und auf das lied bin ich auch voll abgefahren, fanta4 mag ich überhaupt total gern und michi war einfach der cutie oder?!
    glg andrea

  • *lachtod* Andrea! wir haben hier auch so ne Picknickdecke…Y. wollte sie unbedingt..ich wollte den Verlag nicht noch mehr unterstützen und dann hat sie es tatsächlich von Ihrem Geld bezahlt…jetzt findet irgendwie überall ein Picknick statt..denn ständig liegt diese Decke hier rum…allerdins das schöne rote zusammenhaltteil ist natürlich schon verschwunden…schöne Bilder drück dich…lg emma

  • So farbenprächtig deine Fotos ! Das sieht nach einem richtig tollen Picknick-Tag aus !
    Sicher kenne ich diesen Song noch und habe jetzt einen Ohrwurm …
    Herzliche Grüße,
    Sandra

  • Ich liebe picknicken auch über alles und euer Picknick sieht Super lecker und schön aus!!! Und beste ist ja auch echt ne Schönheit… Die muss ich meinem Mann mal auf die Pinnwand Posten 😉

    Glg sandra

  • Bei uns wird auch ständig und überall gepicknickt (Garten, Wohnzimmer, Wald, Spielplatz…).

    Eure Polster aus diesen gelben Gartenblumen sind wirklich wundervoll, da haben wir auch ein wenig von, aber nicht ganz so voll (ich meine jetzt NICHT den Löwenzahn, den haben wir natürlich auch…).

    Und dann diese gelbe BETSY-Blume, toll! ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

  • Uiii! Was für schöne Fotos! Danke für diesen tollen Einblick in deine “Picknick-Ausstattung”! Ich liebe es, auf Blogs neue Ideen und Anregungen zu bekommen. :)))
    Und dein Blog ist da tollerweise (gibt’s das Wort überhaupt? :D) immer voll davon!
    Liebe Grüße,
    Anja

  • ahhh picknick ist sowas schönes…die letzten jahre viel zu wenig gemacht..aber nun mit kind werde ich es hoffentlich öfter machen! 🙂

    ihr hattet sicherlich richtigen spaß!

    liebe grüße
    janina

  • It’s important to write and share good content like this. Your article is full of interesting and thought-provoking material. I agree with much of your article. Thank you for sharing.

  • >