Suche

reflektiertes ich (beauty is where you find it)

zwischen zwei Stühlen, bei einer kleinen Pause in einem tollen Vintage-Laden in Berlin. Mehr zu meiner kleinen Stadttour demnächst an dieser Stelle und auch anderswo. Mehr Reflexionen gibt es wie immer bei Frau Pimpi.

Das hier kennt ihr bestimmt schon aus dem ein oder anderen Blog, denn bei so vielen Gleichverrücktengesinnten liegt es auch nahe, dass man die gleichen Motive sieht und knipst.

Rosenthaler Straße, Berlin Mitte.

Ich zehre immer noch von diesem Wochenende, es war so schön! Blog-Freundschaften sind irgendwie etwas ganz Besonderes findet ihr nicht auch? Man hat im Vorfeld schon so vieles erfahren und die verbindenden Gemeinsamkeiten abgesteckt, dass man gleich zum Wesentlichen schreiten kann. Da guckt auch keiner schief, bzw. man muss nicht lange erklären warum Frau ihr Essen erst bei Instagram hochlädt, Suppen mit Brötchen dekoriert, fünfzig Bilder von einem Eiskaffee oder komische Posen in bunten Hosen macht, um es der Welt mitzuteilen. Alles unter dem Grundsatz: Hauptsache das Motiv stimmt. Die Passanten guckten nicht nur auf diesem Bild teilweise sehr verwundert ^^. Herrlich!

100 Antworten

  1. sehr schöner, gut geschriebener Post 😀
    Hast Recht, mit den „normalen Nichtblogger Freunden“ kommt man sich irgendwann ganz schön doof vor, wenn man alles dokumentiert, aber keiner macht mit. So ist das schon praktisch 🙂

  2. Aber ehrlich, ist es nicht immer so, dass Passanten komisch schauen, wenn man selber gerade genau das richtige Motiv gefunden hat, wenn man dadurch dann gerade vor einer Pfütze kniet und noch nach dem richtigen Winkel sucht…ich bemerke die anderen schon gar nicht mehr 🙂

    Lieben Gruss
    Anja

  3. hach… schön hamm se das gesagt frau m.

    ich finde es ja auch immmer wieder wunderbar, direkt zum wesentlichen über zu gehen.. zum gemeinsamen beklopptsein! <3

    dicker drücker von frau peh.

  4. zum schiessen, echt, wenn man die guckenden passanten auf den foto’s sieht. und das hast du sehr schön geschrieben.
    lieber gruss
    -nicki-

  5. ich könnt mich ja kaputt lachen, dass da auf den bildern immer gleich alle mit einer riesen kamera vorm gesicht stehen. 🙂 wenn eine person irgendwo knipst, fällt das ja gar nicht auf, aber gleich 11 oder 12?? *lach* hat man euch nicht für einen fotokurs gehalten? ;))

  6. Wie schön du das gesagt hast – und so wahr! Fühlt sich einfach gut an mit euch und ich kann das nächste Mal kaum erwarten.

    Dicken Knutscher aus Suburbia,
    Frau Hahaell

  7. Herrlich auch, wenn man über insta gleich einen Kommentar von jemandem vom anderen Tischende bekommt, wie lecker doch der Kaffee aussehen würde …

    Bald wieder!!!!!

  8. das zweite bild ist der knüller! jaja, in der gruppe, da dürfen die passanten ruhig schräg schauen… DARÜBER sollte man doch mal ein foto posting machen…

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD