12 von 12 (Mai)

Der Bus überrollte mich heute morgen um 7:22. Geht es euch zur Zeit auch so oder werde ich alt?
Das ist am Wochenende einfach noch viel zu früh, also noch etwas kuscheln.

Irgendwann dann doch aufstehen und sofort zur Kaffeemaschine. Danke an Frau Pü für die tolle Tasse!
Frühstück!

Am Wochenende dürfen die nicht fehlen.
Danach noch etwas planen.

Und die Sale-Kategorie im Shop auffüllen. Alles muss raus!

Während die Kids das Haus und sich damit beschmieren.

Mittagessen.

Weiter mit alles muss raus. Die gibt es dann morgen.
Und jetzt das. Der Mo ist not amused. Ich irgendwie auch nicht.
Ich hole mal ein bißchen Nervennahrung und drücke einfach die Daumen für alle Beteiligten.

Euch auch noch einen schönen Abend! ;D
Mehr 12en gibt es wie immer bei Frau Kännchen.
xoxo
Andrea
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am life. Setzte ein Lesezeichen permalink.

70 Idee über “12 von 12 (Mai)

  1. Nord und Süd sagt:

    Hier war auch ein Mann ganz und gar nicht amused… (zum Glück ist mir das Fussballdings völlig egal!)

    Du bist übrigens so richtig hübsch (ich sehe morgens im Bett GANZ anders aus!)

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Frau Süd

    • jolijou sagt:

      Danke für das Kompliment, aber das bin gar nicht ich 😉 allerdings hätte ich auch gerne noch solche Haut

  2. Petronella sagt:

    Das ist schon witzig: Bei so vielen war das Pokalfinale 1/12 und selten hat man so viele Bildschirmfotos bei 12 v 12 gesehen. Dir noch einen schönen Muttertag morgen!

    LG
    Petronella

  3. FeeMail sagt:

    Ich bin total amused :)! Warum steht Ihr alle auf der falschen Seite? Nix für ungut, ich mag Euch trotzdem noch..

    • tanïa sagt:

      Kann mich Fee nur anschließen, weiß gar nicht, was ihr alle habt… ;o)
      Slimey fand ich übrigens früher auch ganz große Klasse!!

  4. augenscheinlichkeiten sagt:

    Das Glibberzeug hatte ich früher auch, habe das aber schon ewig nicht mehr gesehen.

    Zum Ausgang des Spiels sage ich nichts, ich möchte dich ja nicht verärgern…. 😉

    Schönen Abend noch!

  5. Susanne sagt:

    Ui, Du bekommst eine neue Küche? Schade, da kann ich nicht mehr abspicken.
    Bei uns läuft der Countdown schon. Küche ist schon bestellt. Jetzt müssen wir noch Fliesen und Wandgestaltung raussuchen und dann geht es ans abreisen….
    Schwierige Sache so etwas….bis man sich entschieden hat, oder?
    LG Susanne

  6. Biberella sagt:

    Toll, wie weit Du schon mit Deiner Küchenplanung bist ! Ich gebe schon immer bei den Raum-Massen auf ! Küche ist extrem schwierig, oder ? Obwohl ich meine Küche jeden Tag verfluche und die Türen extra zuknalle und mein erster Besuch im Küchenstudio fast zwei Jahre her ist kriege ich es nicht gebacken. Farbe ? Hochglanz ? Griffe ? Material für die Fußleiste ? Arbeitsplatte ? Eckschrank Karussel oder LeMans ? Welche Armatur zu welchem Waschbecken ? Meist gebe ich irgendwann auf und meiner alten Küche einen Tritt. Viel Erfolg bei Deiner Planung.
    LG Alex

Kommentare sind geschlossen.