Blumen sind für mich wirklich ein Wunder der Natur! Ich könnte sie stundenlang betrachten und dabei ihre kleinteilige Perfektion bewundern. Unglaublich inspirierend wenn man sie genauer ansieht….und schier unmöglich, sich für eine Lieblingsblume zu entscheiden. Im Moment liebe ich Dahlien ganz besonders. Und ihr?

  • Liebe Andrea, Blumen stehen seit jeher auf meinen Tischen… Euer facettenreiche Blumenteppich in diesem Monat hat meinen Blick geschärft. Plötzlich betrachte ich alles Blühende aus anderer Perspektive. Die zahlreichen Nahaufnahmen lassen mich bisher übersehene Wunder der Natur entdecken und inspirieren mich wahrlich zu Neuem… Blumigem…

    Danke für die schöne Idee und Deine zauberhaften Blumen! Meine gab es vor ein paar Tagen hier:

    http://spielpause.blogspot.de/2012/06/121212-let-it-bloom.html

    Die inspirierten Stoffexemplare folgten und folgen… Hezrliche Grüße, Marja

  • wirklich schöne exemplare, die du da eingefangen hast! meine favoriten sind momentan pfingstrosen, weil ich so lange darauf gewartet habe, sie wieder zu sehen!

    liebste grüße sendet dir michèle

  • Ohja, Blumen verzaubern und sind einfach nur inspirierend.
    Ich mag sehr gerne Rosen, die blühen hier momentan überall üppig, einfach herrlich.
    Die dritte Rosa Blume mit dem zarten Blumenstempel in pastellgrün und den einzelnen orangenen Stempel ist einfach nur bezaubernd schön und gefällt mir sehr sehr!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Eos

  • Was für wunderschöne Bilder und erst die Farben. Wir lieben momentan die Pfingstrosen im Garten, die blühen gigantisch!
    Schönen, blumigen Tag und liebe Grüsse
    rosa & limone

  • Liebe Andrea,
    ich glaub, es ist eine Liebe, die auf Gegenseitigkeit beruht, so schön, wie sie auf Deinen Bildern aussehen.
    Liebe Grüße von Nina

  • Hallo Andrea,
    ein toller Blog und superschöne Fotos!
    Dein nächster Post ließ mich gerade schmunzeln… 😉
    LG Carola

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >