Suche

Yummy Pear (neuer Stoff & Stickdatei)

 
Guten Morgen ihr Lieben! Na, heute schon eine Birne gegessen? Gacker. Ihr denkt euch bestimmt  ich habe einen leichten Birnenknall. Tja, wo ihr Recht habt. Denn seit einer guten Weile dreht sich hier alles um die Birne. Man könnte fast meinen Birnen sind die neuen Äpfel. Aber nein, das wäre ja Äpfel mit Birnen vergleichen nicht?
So, jetzt aber mal genug schlechter Einleitungen zum Thema. Ab heute bzw. nächster Woche gibt es von mir leckeres Futter für die Stick- und Nähmaschine und zwar in gesunder Form, ich denke ja schliesslich an euer Wohlbefinden. Der Stoff Yummy Pear ist ab nächsten Donnerstag, dem 18. Oktober, bei Swafing für Händler bestellbar. Am darauf folgendenden Wochenende legen die Mitarbeiter dort für euch eine Sonderschicht ein und packen ganz fleißig alle Order, so dass die Birnchen spätestens am 23. Oktober bereits beim Stoffhändler eures Vertrauens liegen. Aber Vorsicht! Es hat glaube ich schon einer rein gebissen…üüüps…

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen gibt es die passende Stickdatei HEUTE schon bei Huups, dann könt ihr schon mal in Ruhe planen und vorbereiten. Wer keine Stickmaschine hat bekommt ebenfalls ab HEUTE wunderschöne Bügelvelours, die übrigens auch toll untereinander gemixt werden können (zeige ich euch die Tage), bei Peppauf.

Das passende Webband gibt es ab nächsten Donnerstag bei Farbenmix, aber auch dort liegt ab HEUTE schon ein Goody für euch bereit! Guckt mal rüber…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den neuen Sachen und bin wie immer ganz aufgeregt und gespannt wie das Design bei euch ankommt und vor allem was ihr Tolles daraus zaubert. Die fleißigen Probenäherinnen haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und für euch wunderschöne Inspirationen genäht, die ihr hier bewundern könnt. Lieben Dank an euch!!

In den nächsten Tagen zeige ich euch auch noch so Einiges wozu mich die Birnen inspiriert haben.

xoxo


Eure Andrea


103 Antworten

  1. Der Stoff ist sehr schön! Nur frage ich mich, kommt er nun im November oder ist doch der Oktober gemeint und das war ein kleines Vertauscherle?
    Jedenfalls Glückwunsch zum neuen Stoff und der Stickdatei! Nun kann der Herbst ja kommen!

    LG Jette

  2. Oh, der Stoff gefällt mir gut!
    Auch wenn ich ansonsten ein sehr gespaltenes Verhältnis zur Birne habe – was wohl nicht ausbleibt, wenn man in R. im Havelland wohnt, wo laut Fontane „ein Birnbaum in seinem Garten stand…“
    Liebe Grüße, Claudia

  3. Meine Güte, hast du einen tollen blog. Da kann man toll stöbern. Wieso habe ich ihn jetzt erst entdeckt? 🙂 Sooooo schön.

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Liebe Andrea,

    ganz, ganz toll! Ѽ <- ähh, der eigentlich ja nicht - endlich Birnchen!
    Und die Designbeispiele sind auch richtig schön!

    Das wird dann vermutlich der erste Stoff von dir, der auch in meinem Stoffregal erworben werden kann! Juhu, ich freu mich!!! 😀

    Liebe Grüße
    Maria

  5. Du bist Waaaahhhhnsinnnnn!!! Ein Traumdesign egal in welcher Interpretation, ob Stick, Stoff oder Band!
    DANKE!!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

  6. Boah ist der Stoff und das Band schön…und das Kissen könnte ich dir mopsen.
    (Ich werfe glaube ich gleich meine Birnentasche in den Müll, wenn ich all die Birnen sehe; na ja, mit Blockade im Kopf, die sich erst beim letzten Sticki löst, kein Wunder.)
    LG Ela

  7. Dreimal schick!!!!!
    Super schick!!!!
    Toll schick!!!!

    Weiß gar nicht was mir am besten gefällt – Datei, Webband oder Stoff!!

    Volltreffer auf ganzer Linie 🙂

    Lg Stefanie

  8. Liebe Andrea,
    dein Stoff, das Webband, die Stickdatei und die Velours sind soooo toll ! Grandios !!
    Vielen DANK, dass ich Probenähen und Sticken durfte !
    Viele Erfolg und einen ganz dicken Drücker,
    Sandra

  9. Liebe Andrea, wie schön – der Stoff und die Stickdateien sehen toll aus. Und die Birne habe ich auch schon abgeholt – danke Dir. So, dann heisst es jetzt also warten, bis der Stoff kommt … Dann esse ich jetzt mal eine Birne und warte. Liebe Grüsse Britta

  10. Soooo schön dein süßes Früchtchen…meine Maschinchen freuen sich schon drauf!
    Danke für das „Goody“!

    GLG Karin

  11. total jolijoustil die birnen! hätte ich sofort gewusst, daß die von dir sind! wunderwunderschön, da schau ich gleich zu huups und zu FM!
    glg andrea

  12. Hallo.

    ich glaub, das wird ab naechster Woche ganz schoen teuer, erst kommt HH mit ihren Stoeffchen und dann du. Den Birnen-Stoff muss ich auch unbedingt haben. Ist der graue Stoff mit den bunten Punkten ein Kombistoff, den es dann auch noch geben wird. Oder ist er aus einer anderen Quelle? Wenn ja, wuerdest du mir bitte verraten, woher du ihn hast?

  13. Liebste Andrea, ich bin ganz verliebt – er ist so kuschelig weich, wie ich es selten bei einer Popeline erlebt habe.

    Viel Erfolg mit dem tollen Stöffchen, dem schönen Webband und der Stickdatei!

    Und vielen Dank, dass ich Probe nähen durfte!

    Liebe Grüße, Kati

  14. hach…ein süßes leckers Stöffchen…danke für dein Vertrauen… und Geduld…und überhaupt..ich drück dich..knutscha emma

  15. Hallo Andrea,

    gefällt mir sehr gut.
    Auch die Farbe, auf die stehe ich im Moment besonders.
    Viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Barbara

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD