Suche

pimp my kaugummidose | und my shuhkarton

Am Sonntag war Internationaler Masking Tape Tag, wusstet ihr das? Nein, kleiner Scherz, aber man hätte es meinen können, denn ich habe fast alles was nicht niet- und nagelfest war damit bezogen. Besser gesagt, nicht mit Masking Tape direkt sondern mit buntem Klebeband von Packes und Psikhouvanjou. So musste eine alte Kaugummidose, alte Kaffeepaddosen, die billigen Vorratsdosen vom Schweden und ein paar alte Schukartons herhalten.

Meine Reissverschlüsse, Strohhalme, Stempel, Klammern, Stempelkissen und eine gehörige Portion nicht einteilbarer Restkrempel erfreuen sich einem neuem Zuhause, ich freue mich über bunte Dosen und Schachteln und die Umwelt freut sich über weniger Müll und mehr Recycling. Yeah, kleb dich glücklich!

xoxo

Eure Andrea


55 Antworten

  1. Sieht alles toll aus. Der Einsatz hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Martina
    meinkaro.de

  2. Bei mir war Samstag internationaler Washi Tape-Tag ;). Das ist aber auch eine Sucht – ich könnt schon wieder *gg*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  3. Ich glaube nun brauche ich auch endlich mal dieses tolle Klebeband.
    Deine Idee ist Super klasse und seht spitze aus.

    Glg Steffi

  4. ich muss dir jetzt ein Lob aussprechen – du hast so ein schönes herzhaftes Design und sooo tolle Ideen und Bilder … man bekommt gar nicht genug beim Herumstöbern … 😉

    LG
    Tina von dedicated to

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD