für sie & about me

Der Wonnemonat Mai entwickelt sich für mich zum wonnigen Pressemonat und es würde mich nicht wundern wenn mich meine Mitmenschen angesichts meines dämlichen Dauergrinsens inzwischen für komplett verrückt halten. Der aktuelle Anlass: eine ganze Seite über mich und meine Arbeit in der aktuellen Für Sie. Wer mehr lesen möchte guckt beim Zeitschriftenhändler seines Vertrauens und wer eines von zehn Jolijou-Frühstücksbrettchen gewinnen möchte der klickt hier.

Zur Feier des Tages habe ich angefangen, meine About-Seite etwas aufzupeppen, ein Projekt das mir schon sehr lange unter den Nägeln brennt, denn die Seite lag lange genug brach. Ihr könnt ja gerne schon mal luschern, sie ist aber noch nicht ganz fertig….

In den nächsten Tagen zeige ich allen Neugierigen auch noch weitere Bilder aus meinem Arbeitszimmer aber für heute nenne ich es einen Tag (vgl. Punkt 2 Random Facts).

Gute Nacht

xoxo

Eure Andrea


  • Glückwunsch. Ich finde das was du gerade von der About Seite gezeigt hast wirklich toll. Freu mich schon mehr zu sehen.

    Liebe Grüße
    Armida

  • Liebe Frau Mülli,

    da würde ich auch mit einem Dauergrinsen rumlaufen 😀 Glückwunsch!
    Die About-Seite ist klasse, mega sympathisch!

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Das ist wirklich großartig. Gerade gestern erst habe ich den Bericht über jolijou im LOVEMAG gelesen und nun heute diese Meldung. Ganz große Klasse!
    Grinse ruhig weiter, es ist verdient und könnten mehr Menschen viel öfter tun:)
    Mir gefällt die About-Seite auch sehr!

    Viele liebe Grüße und interessante Berichte weiterhin.
    Bianca

  • Das hast du auch verdient!! Du zauberst einfach gute Laune. Nachdem ich Frau H-Liebe nun “verpimpt” habe, warten deine neuen Webbänder hier schon für mein nächstes Häkelschätzchen. Ich liiiiiiieeeeebe die neuen Bänder, wie alle deine Designs. Also bitte weitergrinsen, damit wir es auch können,hihi.
    GLG, Martina

  • Ich habe es gestern gelesen und mich total gefreut.Du bist so fröhlich,das steckt an!
    Dir weiter ganz viel Spaß,LG Silke Schmidt!

  • >