Suche

JinnyJou | die Frühling im Herzen Dosis

DSC_0169aa

In der heutigen Frühlingskur schliessen wir bitte die Augen. Nun stellen wir uns vor, wir liegen auf einer bunten Picknickdecke mitten im Park. Unter unserem Kopf ein kuscheliges Kissen, den Blick in den strahlend blauen Himmel gerichtet. Die Sonne scheint und neben uns plätschert ein kleines Bächlein. Die vom Liebsten mitgebrachten Blumen duften mit dem frisch gebackenen Kuchen um die Wette und die Eiswürfel klackern lustig im Eistee. Alle Sorgen der Welt scheinen ganz weit weg. Das Leben ist schön.

DSC_0289

Der Liebste pflückt eine Pusteblume hält sie dir vor den Mund und sagt „wünsch dir was“. Während du die Stäbchen wegpustest wünschst du dir, es wäre jeden Tag Frühling und schaust ihnen schweigend hinterher als sie in alle Himmelsrichtungen fliegen. Jeden Tag Frühling, naja, das wäre auch langweilig, denkst du, dann wüssten wir ihn vermutlich gar nicht zu schätzen und die Pflanzen könnten nicht wachsen und so schön blühen, überhaupt würde die ganze Natur aus dem Ruder geraten. Und Weihnachten ohne Winter? Nee, das wäre auch nichts beschließt du. Aber jeden Tag Frühling im Herzen…das wäre doch zumindest machbar.

Aber bevor ich hier komplett abdrifte und ihr euch noch fragt  ob das hier ein Meditationsseminar für Arme ist, lasse ich euch lieber wieder die Augen öffnen. Denn ich will euch ja unbedingt noch mein zweites frühlinghaftes Kissen zeigen.

DSC_0257a

Genäht habe ich es aus übriggebliebenen Streifen vom Quilt. Die Rückseite ist ebenfalls ein Swafing-Stoff, genauso wie der weiß-gelb Gepunktete und der weiß-gelbe Chevron. Diesmal aber mit mintfarbener Paspel und den einfachen Pustekreisen aus der Stickdatei, sowie die neuen Webbänder und wenn ich sehe wie es auf meinem grauen Sofa leuchtet habe ich definitiv Frühling im Herzen.

DSC_0295

Pssst…für alle die nachgefragt haben, der Stoff wird ganz bald ausgeliefert. Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte der sollte unbedingt die Swafing-Facebook-Seite abonnieren. Kunden die bereits bei Swafing registriert sind sollten übrigens unbedingt den Newsletter abonnieren, denn sonst entgehen einem die exklusiven Previews der Designer-Stoffe.

xoxo

Andrea

27 Antworten

  1. Hallo Andrea,

    die Kissen – und der Quilt – sehen toll aus und die Stoffe sind so schön farbenfroh, dass es sich darauf bestimmt nochmal so gut träumen lässt.

    LG und eine frühlingshafte Adventszeit
    Susanne

  2. Das läßt definitiv dieses trübe Wetter für einen Moment vergessen! Dieses Kissen ist auch schon wieder ein Traum.
    LG Kristina

  3. *hachz* Der Stoff ist einfach traumhaft schön. Frühling pur!!

    Wobei ich das mit dem Augen schließen nicht gemacht habe, sonst hätte ich ja weder den wunderbaren Text noch die fantastischen Fotos sehen können. *gacker*

    LG
    Susi

  4. Ach, Andrea, deine Farben tun mir grade sooo gut…! Ich find’s genial, dass du Frühlingsfarben postest, denn mit dem tristen Winter und kitschiger Weihnachtsstimmung kann ich mich grade so gar nicht anfreunden… Danke für’s zeigen deiner tollen Stoffe! 🙂
    LG, Heike

  5. Verrätst du uns, wie der weiß-gelbe Chevron heißt? Akute Nachkaufgefahr!!! 😀

    Liebe Grüße,
    Jule

  6. Traumhaft! Ich freue mich zwar schon auf den Winter, aber mit den tollen Stoffen nebst Zubehör nun auch schon ein klitzekleines bisschen auf den Frühling!!
    Liebe Grüsse,
    Carola

Hi, ich bin Andrea

Ich liebe es, dein Leben schöner zu machen und dich zu inspirieren, dein bestes kreatives Leben zu leben. In meinem Blog schreibe ich über alles was ich liebe: Muster, Rezepte, Stoffe & Kreatives.

10 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich zum Newsletter an und erfahre als Erstes über neue Angebote, Gutscheine und Sonder-Aktionen!

ebook rock amy schnittmuster

DAMEN SCHNITTMUSTER

Shop

Aus dem Blog

Ähnliche Beiträge

5 Gründe, wieso ich SERAFLEX liebe

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Garn für deine Nähprojekte? Lass mich dir von einem meiner absoluten Favoriten erzählen – dem SERAFLEX Garn

Nahtzugabe korrekt einzeichnen

Das Einzeichnen der Nahtzugabe kann – gerade als Anfänger – etwas schwierig sein. Wie genau du deine Nahtzugabe am besten einzeichnest und welche Hilfsmittel du

0€ Webinar

In 40 Minuten von deiner Skizze zum fertigen Produkt

Du bekommst das Webinar gleich nach der Anmeldung zugeschickt und hast 2 Tage Zeit es anzusehen. 

Mit Klick auf den Button willigst du ein, dass du E-Mails von uns bekommen möchtest. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

DIGITAL ZEICHNEN LERNEN & MUSTER ERSTELLEN AUF DEM IPAD